Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Discussion on Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Skills und erste bilder des neuen champs:


quelle:
Horus19 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 03:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
english man
Douglinhas is offline  
Old 11/02/2012, 04:29   #3
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
just click english
Horus19 is offline  
Old 11/02/2012, 06:15   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Obwohl viele sagen Talon 2.0 oder OP Shaco muss ich sagen der sieht echt hammer aus und bis jetzt hat er eine eigene Persönlichkeit.

Fazit:

Passiv: Einfach nur OP

Klingen-Shuriken: Nicht nur das es 2 sind, nein sie durchdringen auch noch mehrere Ziele^^

Lebender Schatten: Sein Fluchtweg ist sein Schatten

Schattenschlag: Damit kann man die Gegner gut einfangen

Zeichen des Todes: Für mich noch etwas unverständlich, aber in der Ulti steckt anscheinend ne ganze Menge^^
mustafa361 is offline  
Old 11/02/2012, 06:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 36
Hier ein Viedo seiner Fähigkeiten:

Sonti'sFanboy is offline  
Old 11/02/2012, 06:24   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Sonti'sFanboy View Post
Hier ein Viedo seiner Fähigkeiten:

Danke fürs Video !

Schnell PBE Patchen und testen .

Edit: Hab mal ne Runde gezockt und muss sagen das seine "E" extrem OP ist.

Nur 2 Sek Abklingzeit und macht richtig schaden. Dauerspam und 1vs1 no problem...
mustafa361 is offline  
Old 11/02/2012, 08:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Lasst das sparen beginnen!!!!!!!!!!!!!
SWAAGER is offline  
Old 11/02/2012, 09:18   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich finde den Helden ganz Interessant - Weiß aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen werde
Aeh' is offline  
Old 11/02/2012, 09:36   #9
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Ich und mein Schatten
ich mag ihn ^^
Blue´s is offline  
Old 11/02/2012, 09:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
sieht ganz gut aus, ich glaube der landet bei mir in der Tasche :3
dat bär is offline  
Old 11/02/2012, 10:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
DAS ist ein richtiger Ninja. nich so halbgare Ninjas wie kennen und shen.
ich mein. welcher ninja beschützt denn jmd anderes, oder ruft n sturm herbei? eher shaolins oder shamanen
CxH is offline  
Old 11/02/2012, 10:39   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by CxH View Post
DAS ist ein richtiger Ninja. nich so halbgare Ninjas wie kennen und shen.
ich mein. welcher ninja beschützt denn jmd anderes, oder ruft n sturm herbei? eher shaolins oder shamanen
Naruto :P
mustafa361 is offline  
Old 11/02/2012, 12:27   #13
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Naruto :P
naruto is lame :/ mag ich nich :I

wieder ein op champ ... :I
zhaaaw is offline  
Old 11/03/2012, 17:01   #14
 
Xx-Soulfly-xX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ein sehr gelungener champ
Wobei ich dazu sagen muss, dass er sich schwer zu spielen wir wegen den Schatten, aber wenn man ihn kann bestimmt nen starker Champ (:
Xx-Soulfly-xX is offline  
Old 11/03/2012, 17:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Gekauft wird er auf jeden Fall. Dennoch denke ich, dass Zed höchstwahrscheinlich generft wird. Meiner Meinung nach ist er einfach zu stark. Aber mal schauen...
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 - Trailer enthüllt Releasetermin
02/16/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Ubisoft kündigte für den 16.02 einen Trailer von Far Cry 3 an, dieser war jedoch heute schon auf diversen Webseiten zu finden. In dem Video wird auch der Releasetermin genannt, dieser ist auf den 06.09.2012 datiert. In dem Trailer ist der Hauptcharakter Jason Brody zu sehen, welcher mit Freunden auf einer tropischen Insel landet. Diese nehmen an einer Feier teil, doch nachdem sie aufwachen finden sie sich in den Fängen von Verbrechern wieder. Schließlich gelingt Jason Brody die Flucht...
GTA V - Hauptcharakter enthüllt ?
11/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/20 11/10/gta_v.jpg Viele viele Gerüchte zum kommenden Open World Shooter von Rockstar Games sind aktuell im Umlauf. Machen wir uns also auf ein neues gefasst. Laut einem Vergleichsbild zwischen einem Hollywood Schauspieler und dem Erzähler im GTA V Trailer wird der Mann Namens Ned Luke die Hauptrolle im neuen Teil spielen. Ebenfalls ist die Stimme des Schauspielers der im Trailer sehr ähnlich. Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch...
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
04/30/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue, sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb, welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2201826/300x.jpg Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen teleportieren und...



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.