Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Sound Problem !

Discussion on LoL Sound Problem ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
LoL Sound Problem !

hey,
habe PC neuaufgesetz und LoL neuinstalliert.
Seitdem buggt mein LoL Sound manchmal.
Zum Beispiel wenn der Champ ein witz macht bewegt er sich nur,
oder wenn ich kurz wegschaue vom chamion wird der Sound sehr leise.

Oder ich höre manchmal meine Autoatacks nicht mehr !(

woran kann das liegen ?

musik etc. höre ich ganz normal liegt also warscheinlich an lol


was kann ich tun ?



mfg
Scrax' is offline  
Old 10/12/2012, 18:05   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Hast du ein Headset mit Dolby Digital?
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 18:06   #3
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
eh habe das Steelseries siberia v.2 weiß net
habe nichts rumgestellt oder so

Habe neu installieren immer noch verbuggt
Scrax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
02/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi ich habe ein problem. wen ich mit fraps was aufnehme piepst es , hir der link vom vid : Let's Play Together Battelfield 3 - YouTube Ich habe bei camtasia studio versuch das rauschen oder wie man das hintergereusch auch nennen will zu entfernen aber es rauscht/piepst immer noch . Ich habe auch extra einen Neues Headset gekauft aber es funktioniert nicht .... An was kann das liegen?
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com, habe seit gestern Abend ein Problem: Und zwar habe ich bei einem anderen Rechner den Audiotreiber aktualisieren wollen. nach einem Neustart war aber der Sound auf einmal nichtmehr da. Habe mich schon im Internet umgeschaut und einen Treiber gefunden der angeblich funktionieren soll, tut er aber nicht. Es ist ein 32bit Shuttle xpc sb95pv mit 8 Kanal Sound ( http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/1012/71 64-shuttle-xpc-sb95pv-hinten.jpg ) Im Gerätemanager taucht auch der...
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
Sound Problem
12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit. anyone recognize this problem or know any solutions?:o



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.