Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Invite spammen

Discussion on Game Invite spammen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Game Invite spammen

Weiß jemand wie man einen spieler mit ganz vielen Game invites zu spammen kann?

ich hab das mal in einem livestream gesehn die hießen alle TSM1555,TSM1556 und so jedenfalls immer so weiter.
keks39 is offline  
Old 07/28/2012, 17:47   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Meinste einen Spieler normal inven? Ich glaub es wuerde net klappen ..
Troxid is offline  
Old 07/28/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
also man bekommt ganz normale invites zu einem spiel aber das game existiert garnicht man wird halt nur zu gespammt
keks39 is offline  
Old 07/28/2012, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
ist ja offensichtlich ein programm
du wirst aber wohl eher darauf hinaus wollen, was das für eins ist und wo man es herunterladen kann, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen^^
werner100100 is offline  
Old 07/28/2012, 18:55   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Habe ich auch bei Ocelote gesehen.

@TE Send mir mal deinen Ingame Namen, falls du nämlich das Programm erhälts, dass ich dich gleich reporten kann.
Nectix is offline  
Old 07/28/2012, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
oh ja, da mache ich mit, gute idee!
werner100100 is offline  
Old 08/02/2012, 18:45   #7
 
cacavsvs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 202
Received Thanks: 12
Habe es auch gesehen die konnten nicht mal wegen den vielen invites/spams weiter zocken.
Würde mich mal auch Interessieren was das für ein Programm ist

Push
cacavsvs is offline  
Old 08/02/2012, 19:45   #8
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Das Programm ist ein nen normaler XMPP Client, mit dem man zum LoL Server verbindet.
So,nachdem man verbunden ist erstellt man ein acc creator und schickt mit jedem acc eine anfrage an den Spieler durch den Client.

Das Problem -> Es einzeln zu machen dauert jaaaahre, also Programmiert man sich nen Clienten der sich durch die generierten Accs einloggt und ne anfrage schickt.

Betreff fürn Custom:

PRACTICE_GAME_INVITE

Und die nachricht:
<body><inviteId>**ID von dem Wo invited - sum***** **</inviteId><userName>**USername**</userName><profileIconId>502</profileIconId><gameType>PRACTICE_GAME</gameType><gameTypeIndex>practiceGame_gameMode_GAME _CFG_PICK_BLIND</gameTypeIndex><gameId>**Game ID - 465880944**</gameId><mapId>4</mapId><gamePassword /></body>


So und wie das ganze richtig funkt werd ich jetzt nicht erklären, wer damit was anfangen kann hf, den rest - ihr kennt nun das Prinzip.

@ Die, die das ganze scheisse finden - werde nen example prog schreiben mit source an Lol schicken und es wird gepatcht
『  』 is offline  
Old 08/03/2012, 02:20   #9
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post
Das Programm ist ein nen normaler XMPP Client, mit dem man zum LoL Server verbindet.
So,nachdem man verbunden ist erstellt man ein acc creator und schickt mit jedem acc eine anfrage an den Spieler durch den Client.

Das Problem -> Es einzeln zu machen dauert jaaaahre, also Programmiert man sich nen Clienten der sich durch die generierten Accs einloggt und ne anfrage schickt.

Betreff fürn Custom:

PRACTICE_GAME_INVITE

Und die nachricht:
<body><inviteId>**ID von dem Wo invited - sum***** **</inviteId><userName>**USername**</userName><profileIconId>502</profileIconId><gameType>PRACTICE_GAME</gameType><gameTypeIndex>practiceGame_gameMode_GAME _CFG_PICK_BLIND</gameTypeIndex><gameId>**Game ID - 465880944**</gameId><mapId>4</mapId><gamePassword /></body>


So und wie das ganze richtig funkt werd ich jetzt nicht erklären, wer damit was anfangen kann hf, den rest - ihr kennt nun das Prinzip.

@ Die, die das ganze scheisse finden - werde nen example prog schreiben mit source an Lol schicken und es wird gepatcht
Nunja das wird sicherlich gepatcht, indem das Spiel existieren muss bevor der invite ankommt oder so aber wir alle kenne ja Riot. Ich sag nur soon™.
%G4ME% is offline  
Old 08/03/2012, 09:02   #10
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Nunja das wird sicherlich gepatcht, indem das Spiel existieren muss bevor der invite ankommt oder so aber wir alle kenne ja Riot. Ich sag nur soon™.
Very soon sogar =)
Hab mal alles durchgeschaut und gibt echt interessante dinge, die man mit dem
Chat Server anstellen kann =)

Code:
Fremde spieler game invites schicken
Fremde Spieler in eine Lobby beitreten lassen
Anzeige der Eingeladenen Spieler der Lobby zu verändern
Lobby beitreten ohne wirklich beizutreten (Lobby wird dan gefüllt, aber nur 1 Spieler ist da)
- Sollte man sich zu dem Zeitpunkt, sobald das Spiel beginnt, einloggen, wird man Direkt am
- Spiel beitreten, als würde man Reconnecten.
Gibt noch andere Sachen die damit möglich sind, aber wie gesagt, Support ticket an Riot ist schon raus, antwort gabs auch schon und nach dem Service-Status zu urteilen, wird denke ich gerade dran gearbeitet xD.

LG
『  』 is offline  
Old 08/03/2012, 15:45   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Also gibt es keine Exe oder einfach irgendein trick um invs zu spamen?
.Teewurst is offline  
Old 08/03/2012, 16:07   #12
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Im moment geht es noch, und die exe is nen simpler xmpp server mit dem du per lol eingeloggt sein musst und fertig - werde noch nen vid machen damit ihrs seht...
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 18:01   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by K4zuj4b by View Post
Im moment geht es noch, und die exe is nen simpler xmpp server mit dem du per lol eingeloggt sein musst und fertig - werde noch nen vid machen damit ihrs seht...
so schnell wie möglich bitte
propker51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dota 2 gift (invite - full game)
06/22/2012 - Dota Trading - 1 Replies
_
Dota 2 gift (invite - full game)
06/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
_
sell csgo invite and portal full game
06/13/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
1 thing 10€ paysafe all 3 things 25€ paysafe http://s14.directupload.net/images/120613/temp/fa hnot8o.png



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.