Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randoms einfach so extrem nervig?!

Discussion on Randoms einfach so extrem nervig?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2012, 22:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Sowas wie 'Elo Hell' gibt es nicht.
Jeder wird nach genug spielen da stehen, wo er von seiner Spielstärke hingehört.
Das hab ich schon in der 7. Klasse gewusst, denn das kann man mit einfacher Wahrscheinlichkeitsrechnung sagen:

Im gegenerischen Team sind 5 potentielle Feeder und in deinem IMMER nur 4, da du ja der über Pro bist .
Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Gegner feeden, als dass dein Team feedet. Und das Gesetz der großen Zahlen wird dich einfach zu der ELO schieben wo du hingehörst. ELO HELL gibt es NICHT.
Find dich damit ab.
chillmastor is offline  
Old 04/10/2012, 22:29   #17
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Such dir n Premade der 30 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Gegner und Teamates ebenfalls höher sind.
Fang dann aber nicht an zu heulen, wenn du verlierst.
Was für Champions spielst du denn?
Ich spiele im Moment Lee Sin oder Dr. Mundo Jungle, manchmal auch Xin Zhao Solo Top oder Tristana Mid wenns nötig ist. Bald kommen noch Udyr und Tristana dazu.

Aber diese Typen versauen mir einfach meinen EP-Boost im Moment...

@chillmastor: Ich sag ja nicht, dass es die Elo-Hell gibt, nur ich bin mit der Zeit schlechter geworden, weil mein Team mich einfach so gedownt hat und wir damit immer verloren haben, obwohl ich eig. immer besser geworden bin
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 22:31   #18

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
einfach keine queue dodgen..
ich war mal 600 elo, hab mich aber dadurch das ich besser geworden bin auf 1400 hochgearbeitet..
und immer wenn ich aufm acc von nem kumpel spiele der 700 elo is gewinne ich leicht..
Wenn ich 3 Range AD's im Team hab Dodge ich..
oder wenn ich keinen sup hab
oder 3 ap carrys..

Dann Dodge ich. Gestern 6 mal..
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 22:35   #19
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Wenn ich 3 Range AD's im Team hab Dodge ich..
oder wenn ich keinen sup hab
oder 3 ap carrys..

Dann Dodge ich. Gestern 6 mal..
-60 elo dann brauchste dich nicht wundern das dein elo nicht steigt .. btw man kann alles gewinnen ich habe eben mit brand jungle und renekton support gewonnen ..
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/10/2012, 22:37   #20

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
-60 elo dann brauchste dich nicht wundern das dein elo nicht steigt .. btw man kann alles gewinnen ich habe eben mit brand jungle und renekton support gewonnen ..
Ich werds mal probieren

Aber man regt sich halt schon auf...
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 23:05   #21
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Denke ich nicht.. Solche Leute wie du sollten mal auf 600 kommen..

Man kann auch im Laufe eines LoL-Lebens besser werden aber sowas verstehen Leute wie du ja nicht. Klar kann man mal feeden oder einen Fehler machen, und ja man wird dafür auch bestraft im Elo aber SO? Ich habe letztens 6 Games hinternander gewonnen. Dann 2 verloren und das Elo war wieder weg.. Was soll das?
Gief Accountdaten und ich mach dich 1000 Elo bis Wochenende, bzw. generell höher.

Es gibt keine Elo hell, man ist da wo man hingehört oder es wird sich auf lange Zeit bessern. Da gibt es die Theorie der großen Zahlen (hat was mit Wahrscheinlichkeit blabla zu tun) die belegen kann, dass man sein wahres Elo erreicht, wenn man spielt.

Für euch beide trifft auch der Dunning-Kruger-Effekt zu.

nuff said
Tanhii is offline  
Old 04/10/2012, 23:07   #22
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Gief Accountdaten und ich mach dich 1000 Elo bis Wochenende, bzw. generell höher.

Es gibt keine Elo hell, man ist da wo man hingehört oder es wird sich auf lange Zeit bessern. Da gibt es die Theorie der großen Zahlen (hat was mit Wahrscheinlichkeit blabla zu tun) die belegen kann, dass man sein wahres Elo erreicht, wenn man spielt.

Für euch beide trifft auch der Dunning-Kruger-Effekt zu.

nuff said

Umso mehr ich gespielt habe, und umso besser ich wurde, mit umso schlechteren Leuten spiel ich zusammen. Was sagst du dazu?
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 23:15   #23
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Umso mehr ich gespielt habe, und umso besser ich wurde, mit umso schlechteren Leuten spiel ich zusammen. Was sagst du dazu?
du meinst sie würden schlechter dabei werden deine gegner besser, genauso wie du und die
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/10/2012, 23:16   #24
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Umso mehr ich gespielt habe, und umso besser ich wurde, mit umso schlechteren Leuten spiel ich zusammen. Was sagst du dazu?
Nein, denn die Leute die eine höhere Wertung haben sind besser, und wenn du besser wirst bekommst du eine höhere Wertung.
Tanhii is offline  
Old 04/10/2012, 23:22   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
du meinst sie würden schlechter dabei werden deine gegner besser, genauso wie du und die
nein, früher wussten sie wenigstens was ss heisst und wie man Flash verwendet. Sind nur 2 Bsp.

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Nein, denn die Leute die eine höhere Wertung haben sind besser, und wenn du besser wirst bekommst du eine höhere Wertung.
Wie soll ich eine höhere Wertung bekommen, wenn ich mit schlechteren Leuten spiele? <.<
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 23:24   #26
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
nein, früher wussten sie wenigstens was ss heisst und wie man Flash verwendet. Sind nur 2 Bsp.



Wie soll ich eine höhere Wertung bekommen, wenn ich mit schlechteren Leuten spiele? <.<
wie wäre es mit wards und selber carrien?
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/10/2012, 23:27   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wie wäre es mit wards und selber carrien?

Ich hab Wards und ich will junglen damit ich es lerne :>
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 23:55   #28
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Umso länger du spielst, umso öfter wirst du solche Situationen bekommen. Ich habe bald 3.000 Spiele hinter mir und ich hatte genug solcher "Frustrationsmomente". Nur bringt es dir nichts, hier rumzuheulen.

Ich hatte heute auch wieder ein Ranked gespielt, bei dem ich eine Ashe supporten musste, die den Account wohl auf Ebay gekauft hatte und nach 7 Minuten disconnected. Trotzdem haben wir das Spiel noch gewonnen.

Spiel einfach weiter, lern dazu. Du bist noch im Level 24 Bereich - da kannst du nicht erwarten, dass deine Teammates schlau sind. Und glaub mir - die werden nicht schlauer. Es gibt zwei Seiten bei Randoms - einmal die "Oh, die sind Gut"-Seite, die man schnell vergisst, und einmal die "Fucktard"-Seite, an die man sich erinnert. Deswegen denkt man auch, dass alle Randoms Vollidioten sind.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 00:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
das gefühl kenn ich schade für dich ich bekomme auch oft diese randoms obwohl ich meist alles gut mache und...

HAHAHA diggah du bist lvl 24 und wenn du in 3 tagen nur 1 game gewinnst obwohl du durchgehend zockst BIST du schlecht, mir egal wie du denkst wie was weiß ich du bist.
theit123. is offline  
Old 04/11/2012, 00:20   #30
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
das gefühl kenn ich schade für dich ich bekomme auch oft diese randoms obwohl ich meist alles gut mache und...

HAHAHA diggah du bist lvl 24 und wenn du in 3 tagen nur 1 game gewinnst obwohl du durchgehend zockst BIST du schlecht, mir egal wie du denkst wie was weiß ich du bist.
Ich habe hier nicht danach gefragt, ob ich schlecht bin oder nicht, da ich schon früher in der Beta gespielt habe und ich weiss, dass ich gut bin. Ich kann dir gerne n Screen schicken, als ich vor 40 min in einem Game mit Lee Sin Jungle 20/1/8 hatte, nur unser Team wie **** gefeeded hat
Vorurteil sach ich nur.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Umso länger du spielst, umso öfter wirst du solche Situationen bekommen. Ich habe bald 3.000 Spiele hinter mir und ich hatte genug solcher "Frustrationsmomente". Nur bringt es dir nichts, hier rumzuheulen.

Ich hatte heute auch wieder ein Ranked gespielt, bei dem ich eine Ashe supporten musste, die den Account wohl auf Ebay gekauft hatte und nach 7 Minuten disconnected. Trotzdem haben wir das Spiel noch gewonnen.

Spiel einfach weiter, lern dazu. Du bist noch im Level 24 Bereich - da kannst du nicht erwarten, dass deine Teammates schlau sind. Und glaub mir - die werden nicht schlauer. Es gibt zwei Seiten bei Randoms - einmal die "Oh, die sind Gut"-Seite, die man schnell vergisst, und einmal die "Fucktard"-Seite, an die man sich erinnert. Deswegen denkt man auch, dass alle Randoms Vollidioten sind.
Ich habe schon früher in der Beta gespielt, nur eine 1 einhalb jährige Pause gemacht. Ich hatte schon früher einen 30'er, der nur leider gebannt wurde. Trotzdem, danke für deine Hilfe

__________________________________________________

Naja, da ich hier nur wenig ernsthaft Hilfe erwarten kann, wird das besser geclosed. Ist ja nur "Rumgeheule", wie die 12-jährigen Kinder hier meinen

€: Mir fällt grad ein, wie dumm ich war, in E*Pvpers mal ernsthafte Hilfe zu erwarten ohne direkt zugespammt zu werden ohne sich richtig mit dem Thema beschäftigt zu haben. Siehe theit123 - perfektes Beispiel
.Detayl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Randoms nerven so extrem?!
04/11/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Com, Ich weiss nicht wo das genau reingehört, deswegen haue ich es einfach mal in beide Sections. Ich bin grade extrem sauer. Ich spiele nun seit 3 Tagen durchgehend Randoms und ich habe in diesen drei Tagen EINEN einzigen Sieg gehabt. Die Random Spieler sind teilweise so schlecht, die wissen nicht was "ss" heisst. Sie sagen es selbst nicht aber hören auch nicht auf mich wenn ich es sage. Sie feeden dauernd.
TTOOPP de4 Acc||Lvl 17 Extrem Gut||Einfach reinschauen||Cheap
03/08/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe meinen Darkorbit Account auf de4. Allgemeines: Der Acc wurde nie gebottet. Hallo ********,
Der Einfachste hack der welt Undetectable und extrem einfach CE
12/03/2011 - Eve Online - 4 Replies
he leute ^^ Ich zeig euch mal den einfachsten hack der welt Ihr downloaded Cheat engine Cheat Engine installiert es und macht es auf Geht auf das symbol oben links in der ecke das so ausschaut wie ein computer mit ner lupe davor Wählt Exe.File aus (o.ä aber so heißt das dann wen man es sucht) Geht auf die funktion rechts speedhack enable. Dann gebt ihr um ein wievielfaches ihr schneller sein wollt wie dann auf aplly. Beispiel ist 2,8 = ihr seid 2,8 mal so schnell in jedem bereich vom...
P-server problem,extrem nervig
07/24/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e-pvpcom. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.