Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randoms einfach so extrem nervig?!

Discussion on Randoms einfach so extrem nervig?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Randoms einfach so extrem nervig?!

Hey Com,

Ich weiss nicht wo das genau reingehört, deswegen haue ich es einfach mal in beide Sections.

Ich bin grade extrem sauer. Ich spiele nun seit 3 Tagen durchgehend Randoms und ich habe in diesen drei Tagen EINEN einzigen Sieg gehabt.

Die Random Spieler sind teilweise so schlecht, die wissen nicht was "ss" heisst. Sie sagen es selbst nicht aber hören auch nicht auf mich wenn ich es sage.

Sie feeden dauernd.

Ich jungle und die Solo Top kommt einfach nicht klar und feedet wie sonst was.

Liegt das an einem neuen System oder so?

Früher waren wenigstens noch Spieler da, die wissen, wie man sich richtig bewegt oder Flash verwendet.

Wenn ich z.B. jemanden anpinge um ihn zu ganken, bewegt sich der betroffene Spieler aus meinem Team überhaupt nicht.

An mir liegt es wahrscheinlich nicht, da ich nachher noch versuche mein Team zu saven und selber daran draufgehe oder eben das Team carrie.

Es regt einfach extrem auf, weil das Gegnerteam vom Niveau her einfach viel besser spielt. Ein einzelner Spieler aus unserem Team kann da nichts mehr reissen.

Also woran liegt das nun, oder suche ich einfach nur nach der falschen Art von Spielen?
Lieber abwechselnde Wahl machen oder was?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 22:14   #2

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
/sign

Hab jetzt ein Elo von 745...
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 22:16   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
/sign

Hab jetzt ein Elo von 745...

Also liegt es nicht an mir... Guut!
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 22:16   #4
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Epvp ist leider kein Trauerforum und sowas was du hast nennt man Pech oder Elohell, finde dich damit ab, die LoL Community wird halt immer schlechter.
Kartoffelstange is offline  
Old 04/10/2012, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
was für ein level hast du? falls du 30 bist, was für ein elo hast du?
Baum is offline  
Old 04/10/2012, 22:17   #6

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Kartoffelstange View Post
Epvp ist leider kein Trauerforum und sowas was du hast nennt man Pech oder Elohell, finde dich damit ab, die LoL Community wird halt immer schlechter.
Wieso den " Finde dich damit ab" Irgendwas wird man ja wohl machen können...
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 22:17   #7
 
OffStyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 106
Received Thanks: 12
Trolls und Noobs gibt es überalls egal ob 600 ELO oder 2000 ELO auch wenn es dort weniger Noobs gibt werden wir uns mit Noobs und Trolls abfinden müssen
OffStyler is offline  
Old 04/10/2012, 22:17   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
was für ein level hast du? falls du 30 bist, was für ein elo hast du?
Ich bin lvl 24 aber trotzdem komme ich mit lvl 5er Spielern zusammen obwohl ich eigentlich ziemlich gut
bin?

€: @OffStyler: Das hat nix mit trollen zutun, die können einfach nicht spielen, die wissen einfach nicht wie man das macht und spammen dann den Chat auf spanisch zu!
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 22:19   #9
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
jeder kommt in das elo wo er gehört nuff said
#closerquest
bevor das hier noch zu nem tryndamere op **** soloq randoms sind scheiße- flame thread ausartet
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/10/2012, 22:20   #10

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by OffStyler View Post
Trolls und Noobs gibt es überalls egal ob 600 ELO oder 2000 ELO auch wenn es dort weniger Noobs gibt werden wir uns mit Noobs und Trolls abfinden müssen
Das Problem ist nur..Auf 2000 Elo verlierst du ne Runde und denkst dir "**** happens"

Auf 600er Elo denkste dir nicht schon wieder und nach 5 Games denkst du dir.. Ich mach mir einen neuen Account
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 22:22   #11
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Das Problem ist nur..Auf 2000 Elo verlierst du ne Runde und denkst dir "**** happens"

Auf 600er Elo denkste dir nicht schon wieder und nach 5 Games denkst du dir.. Ich mach mir einen neuen Account
mit dem neuen account wirst du wieder auf 600 landen
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/10/2012, 22:23   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
jeder kommt in das elo wo er gehört nuff said
#closerquest
bevor das hier noch zu nem tryndamere op **** soloq randoms sind scheiße- flame thread ausartet

Ich habe doch früher mit viel besseren Spielern zusammengespielt <.<. Und seitdem habe ich mich sehr gesteigert, also kann ich schlecht mit den passenden Leuten zusammen kommen.

Not nuff said, kann man hier nicht mal diskutieren, um evtl. die Ursache zu finden?

Immer die Leute, die wie die Polzei rumlaufen und überall closerequests verteilen -.-
.Detayl is offline  
Old 04/10/2012, 22:24   #13

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
mit dem neuen account wirst du wieder auf 600 landen
Denke ich nicht.. Solche Leute wie du sollten mal auf 600 kommen..

Man kann auch im Laufe eines LoL-Lebens besser werden aber sowas verstehen Leute wie du ja nicht. Klar kann man mal feeden oder einen Fehler machen, und ja man wird dafür auch bestraft im Elo aber SO? Ich habe letztens 6 Games hinternander gewonnen. Dann 2 verloren und das Elo war wieder weg.. Was soll das?
Inferiales is offline  
Old 04/10/2012, 22:26   #14
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Such dir n Premade der 30 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Gegner und Teamates ebenfalls höher sind.
Fang dann aber nicht an zu heulen, wenn du verlierst.
Was für Champions spielst du denn?
ac1dity is offline  
Old 04/10/2012, 22:28   #15
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Denke ich nicht.. Solche Leute wie du sollten mal auf 600 kommen..

Man kann auch im Laufe eines LoL-Lebens besser werden aber sowas verstehen Leute wie du ja nicht. Klar kann man mal feeden oder einen Fehler machen, und ja man wird dafür auch bestraft im Elo aber SO? Ich habe letztens 6 Games hinternander gewonnen. Dann 2 verloren und das Elo war wieder weg.. Was soll das?
einfach keine queue dodgen..
ich war mal 600 elo, hab mich aber dadurch das ich besser geworden bin auf 1400 hochgearbeitet..
und immer wenn ich aufm acc von nem kumpel spiele der 700 elo is gewinne ich leicht..
LoLiP0P™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Randoms nerven so extrem?!
04/11/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Com, Ich weiss nicht wo das genau reingehört, deswegen haue ich es einfach mal in beide Sections. Ich bin grade extrem sauer. Ich spiele nun seit 3 Tagen durchgehend Randoms und ich habe in diesen drei Tagen EINEN einzigen Sieg gehabt. Die Random Spieler sind teilweise so schlecht, die wissen nicht was "ss" heisst. Sie sagen es selbst nicht aber hören auch nicht auf mich wenn ich es sage. Sie feeden dauernd.
TTOOPP de4 Acc||Lvl 17 Extrem Gut||Einfach reinschauen||Cheap
03/08/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe meinen Darkorbit Account auf de4. Allgemeines: Der Acc wurde nie gebottet. Hallo ********,
Der Einfachste hack der welt Undetectable und extrem einfach CE
12/03/2011 - Eve Online - 4 Replies
he leute ^^ Ich zeig euch mal den einfachsten hack der welt Ihr downloaded Cheat engine Cheat Engine installiert es und macht es auf Geht auf das symbol oben links in der ecke das so ausschaut wie ein computer mit ner lupe davor Wählt Exe.File aus (o.ä aber so heißt das dann wen man es sucht) Geht auf die funktion rechts speedhack enable. Dann gebt ihr um ein wievielfaches ihr schneller sein wollt wie dann auf aplly. Beispiel ist 2,8 = ihr seid 2,8 mal so schnell in jedem bereich vom...
P-server problem,extrem nervig
07/24/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe e-pvpcom. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.