Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer LoL Clan

Discussion on Neuer LoL Clan within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Neuer LoL Clan

Ich wollte hier mal general danach fragen ob wer Lust hätte einen LoL Clan auf die Beine zu stellen, weiteres kann ja geplant werden wenn genug Intressanten da sind (=

Also wer is dafür?
Wer würde mitmachen?
Wer würde mir beim verwalten helfen?
Wer hat Erfahrung mit Clans?

mfG,
Shawak™
Shawak is offline  
Old 09/12/2011, 18:38   #2
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Erfahrung mit Combat-Arms Clans, ja.
Würde mitmachen, leider erst lvl 16 :P
Moarphtastic is offline  
Old 09/12/2011, 18:39   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
bin dabei ingame Sh0kiiTriicK

wäre bereit sowas wie en Coleader. damit hab ich viel erfahrung
xBaiLomx is offline  
Old 09/12/2011, 18:42   #4
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
viel spaß mitm flamer und rager clan

achso kiddy action wird wohl auch genügend da sein.
Shox. is offline  
Old 09/12/2011, 18:42   #5
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
viel spaß mitm flamer und rager clan

achso kiddy action wird wohl auch genügend da sein.
How come ?
Moarphtastic is offline  
Old 09/12/2011, 18:45   #6
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
also ich bin nru dabei wenn die mind anforderung 15 jahre sind

also ich suche en team die auch in der esl spielt. jemand Platz frei ?
xBaiLomx is offline  
Old 09/12/2011, 19:20   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Also wir suchen nette Leute mit denne man sich unterhalten kann, keine flamer etc...
Würde gerne mit jedem einmal spielen bevor er in den Clan kommt, Alter sollte schon 15+ sein.

Beschwörerlevel 30 natürlich, elo am besten 1400+ (nicht unbedingt nötig wenn ihr mich anders überzeugt).
Shawak is offline  
Old 09/12/2011, 19:56   #8
 
King Yiiiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 243
Received Thanks: 6
Will mit machen level 30 563 wins ingame:shithappennz
Könnte coeleader oder so was
King Yiiiii is offline  
Old 09/12/2011, 21:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Was fürn Mist ihr hier reinschreibt, ihr werdet sicherlich kein "coeleader" wenn ihr sone drecks "Berwerbung" schreibt, srsly. Mache leider nicht mit weil ich einfach keine Interesse an nem Clan hab.
Loli Fantasy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2011, 21:26   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
wahre worte wirklich
Co-Leader verdient man sich und sagt nicht jo ich kenn dich zwar nich bin jetz aba co-leader
Klar Clan nette Idee aber wnen man eienn Clan macht sollte man sich erstmal kennenlernen denn so wird man nur ein gutes Team
sonst spielt man ewig wie ein blinder
Sakus is offline  
Old 09/12/2011, 21:26   #11



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
@Mskittens: Es wird ein neuer Clan, da reichen eins zwei Worte um ein Grundgerüst zu haben, ausserdem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt wenn ich mich recht entsinnen kann, poste demnächst bitte nur in Threads die dich interessieren.

@Sakus: Dazu müsste es erstmal einen Clan geben (=
Shawak is offline  
Old 09/12/2011, 21:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
>_> War doch nur nett gemeint, bzw. reichen ein paar Worte, jo das stimmt, aber nicht : "hey clan gute idee ich will coeleader sein."
Ich meine damit nicht deine Idee, einen Clan zugründen, sondern die Leute die sich mit ca. 7 Worten~ vorstellen und direkt den Clan führen wollen, für den Führer yaii.
Loli Fantasy is offline  
Old 09/12/2011, 21:39   #13
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
@Shawak:
ja ich meine es geht ja nicht darum ob Clan oder nicht was ich meine ist, wenn man sich kennt durch vllt sogar andere Online Games so wie ich n paar kumpels habe,Dann kennst du die Personen kannst sie einschätzen sonst spielst du ja so wie als wenn du wen grade ne FA schickst ihn einlädst jeder spielt die runde für sich wie als Einzelanmeldung...

mein Tipp:
Mach ruhig den Clan aber lernt euch besser kennen wenn der Clan voll ist und erwartet nicht zu viel
Sakus is offline  
Old 09/12/2011, 21:47   #14
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Shawak™ View Post
Ich wollte hier mal general danach fragen ob wer Lust hätte einen LoL Clan auf die Beine zu stellen, weiteres kann ja geplant werden wenn genug Intressanten da sind (=

Also wer is dafür?
Wer würde mitmachen?
Wer würde mir beim verwalten helfen?
Wer hat Erfahrung mit Clans?

mfG,
Shawak™
Bin dafür
Bin dabei
Wenn du willst kann ich beim verwalten helfen (auch wenn mir nich klar is was du damit meinst)
Hab erfahrungen als clan member aber nich als leader oda so -.-
greenden is offline  
Old 09/12/2011, 22:35   #15
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Wenn du Mitglieder für nen Clan suchst dann Sticky
Wenn du mit Leuten hier einen machen willst .. Wär ich dabei pm me und ich kann auch nen ts sponsern
Mahatma Anti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan!
09/12/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey, Seit heute dem 10.Sept, gibts nen neuen OS (meistens bat/ps only) Clan. Wir sind daweil 8 member und suchen noch leute.... aufnahmebedingungen : Osler lvl 21+ nett aktiv
Neuer Cs:s Clan!!!
06/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich möchte euch meinen neuen Cs:s Clan vorstellen! Name: The~A-Team Server: Ich miete bald einen Server :) Wenn ihr eventuell hinein wollt braucht ihr folgendes:
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.