Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kayle Remake

Discussion on Kayle Remake within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/01/2011, 20:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ich hoffe dann wirst du endlich mal schlauer und gibst nicht so ein Müll von dir ..
Ich hoffe dann wirst du endlich mal Ironie erkennen können ..
TheOwnWay is offline  
Old 05/02/2011, 00:34   #32
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ich hoffe dass ihr endlich mal aufhört jeden Bullshit von Blackbirds als Ironie wahrzunehmen.
Unick is offline  
Old 05/02/2011, 08:33   #33
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Geht aufm US Server, kommt in die Mid High Elo und staunt was Kayle ausmachen kann. Es gibt in dieser Elo teils so gute Kaylespieler das diese das ganze Game ausmachen können. Heal + Ult und ihren Eigenbuff wo sie zum "Range" wird machen mit gewissen Items einfach einen über Schaden. Sagt nicht Kayle is schlecht nur weil'se aufm EU scheiße gespielt wird.
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 11:58   #34
 
kflow44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[...]
Medium AP ratio Medium Base on heal.
[...]
Kann mir das jemand erläutern pls? Heißt das 1:1 Ratio oder wut?
Danke
kflow44 is offline  
Old 05/02/2011, 12:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Geht aufm US Server, kommt in die Mid High Elo und staunt was Kayle ausmachen kann. Es gibt in dieser Elo teils so gute Kaylespieler das diese das ganze Game ausmachen können. Heal + Ult und ihren Eigenbuff wo sie zum "Range" wird machen mit gewissen Items einfach einen über Schaden. Sagt nicht Kayle is schlecht nur weil'se aufm EU scheiße gespielt wird.
Ich würde nicht mal sagen, das sie unbedingt schlecht gespielt werden würde, aber Kayle passt nicht ins meta auf dem EU Server, deswegen wird sie kaum gespielt.
Petekes is offline  
Old 05/02/2011, 13:14   #36
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Ich würde nicht mal sagen, das sie unbedingt schlecht gespielt werden würde, aber Kayle passt nicht ins meta auf dem EU Server, deswegen wird sie kaum gespielt.
Kann mich nur anschließen, die US Spieler sind ja mehr Tanky angelegt, aufs längere Spiel (nun auch mit dem Roamern) und Kayle passt halt dort besser rein, als in den EU Servern, wo sie teils gegen das harassment Feuer nicht auskommt und somit nicht richtig reinpasst, insbesondere sind hier mehr chars verbreitet, die einfach zu viel Lane Presenz zeigen, sodass ihre Skills, wenn sie einen Schadet, nicht viel ausmacht, und das dann einfach weggehealt bekommt (habe nun öfters healer im Team/im Gegnerischem Team). Ihre Ulti ist auch gegen die ganzen Dots nicht gewappnet, da macht eine Morgana mehr Sinn, da Sie auch die debuffs blockt und ihren Schild öfter zaubern kann
«ΒloodEdge» is offline  
Old 05/02/2011, 13:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
sry aber wenn ich mich ned total täusche war das pure ironie
sry aber das was bei normalen leuten ironie ist, ist bei blackbirds purer ernst.
Steav is offline  
Old 05/02/2011, 14:02   #38
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Kann mich nur anschließen, die US Spieler sind ja mehr Tanky angelegt, aufs längere Spiel (nun auch mit dem Roamern) und Kayle passt halt dort besser rein, als in den EU Servern, wo sie teils gegen das harassment Feuer nicht auskommt und somit nicht richtig reinpasst, insbesondere sind hier mehr chars verbreitet, die einfach zu viel Lane Presenz zeigen, sodass ihre Skills, wenn sie einen Schadet, nicht viel ausmacht, und das dann einfach weggehealt bekommt (habe nun öfters healer im Team/im Gegnerischem Team). Ihre Ulti ist auch gegen die ganzen Dots nicht gewappnet, da macht eine Morgana mehr Sinn, da Sie auch die debuffs blockt und ihren Schild öfter zaubern kann
Lanepresenz hat Kayle genug wenn man sie richtig spielt, kann sogar der eine Horror werden. Das auf den US Servern öffters auf Tanky Chars gesetzt wird stimmt, das hab ich selbst im Gegensatz zu EU bemerkt. Auf US sind die MAtches aufgebaut, das die Leute auf 20 min Surrendern können, oder das die Matches meist 40min + gehen, und da kann man mit Squishy Chars einfach nixmehr reisen. Deswegen eher Tanky
btw: Kayle for President!
[RouX] is offline  
Old 05/02/2011, 16:59   #39
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Kayle passt nicht ins Harassment-System? Mit ihrem E-Spell kann man einfach total geil harassen und mit dem W einfach heilen, nachdem man ein wenig harasst wurde.
ayy lmao is offline  
Old 05/02/2011, 17:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Kayle passt nicht ins meta game, weil kayle selber guten farm braucht, um effektiv zu sein, aber nur auf die botlane zum carry passen würde, wo sie keinen farm bekommt
Petekes is offline  
Old 05/02/2011, 17:33   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich bin bis jetzt ganz gut ohne guten Farm im Early ausgekommen, aber dadurch auch erst etwas später effektiv geworden. Naja die meisten Spiele dauern lang genug, dass ich schon was nütze. Außerdem wissen die meisten Spieler nicht mal, dass Solo Top ist und Bot Ranged AD + Supporter.. deswegen seh ich auch oft keinen Jungler bzw keinen Supporter oder mehrere Ranged AD.
ayy lmao is offline  
Old 05/02/2011, 17:45   #42
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Kayle passt nicht ins Harassment-System? Mit ihrem E-Spell kann man einfach total geil harassen und mit dem W einfach heilen, nachdem man ein wenig harasst wurde.
Ich finde die Kosten sind einfach zu hoch (dmg Skill, der range skill und heal nicht so sehr) um mit ihr vernünftiog zu spielen.
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Kayle passt nicht ins meta game, weil kayle selber guten farm braucht, um effektiv zu sein, aber nur auf die botlane zum carry passen würde, wo sie keinen farm bekommt
genau deswegen ist sie auch schwerer zu spielen auf EU
«ΒloodEdge» is offline  
Old 05/02/2011, 18:08   #43
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber im 3vs3 ist Kayle im early verdammt stark. oO
Risao is offline  
Old 05/02/2011, 18:20   #44
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber im 3vs3 ist Kayle im early verdammt stark. oO
Das Spiel wird auf 5o5 balanced, pls go
ayy lmao is offline  
Old 05/02/2011, 20:30   #45
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
habe grade von einem kumpel ingame neue infos bekommen:
kayle wird jetzt 5 skills bekommen und die ulti wurde auf "T" verlegt
Blackbirds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernkampfninja Remake?!
04/14/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Hab metin2 zuletzt vor 1,5 jahren gezockt. seit der letzten Zeit versucht ja GF mit seinem relativ neuem Team viele Bugs und sontiges sachen zu fixen und zu verbessern? Gibts jetzt mal en Fernkampf remake nach ca. 5 Jahren Demonstrationen oder haben die immer noch ihren Hauptmerk auf ihre kleinen Kriegerlein :rolleyes:?
Kayle Build
04/12/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hi leute, Ich wollte mal nach nem gutem Kayle Build fragen. Ich hab sie bisher nur auf AP gezockt aba glaube so eher an AP/DD. xD Sagen wir : Ich hab keine ahnung^^ Schreibt mir einfach ein gutes Itembuild auf. Bitte nur Itembuild von denen die mit Kayle umgehen können währe nice^^
[Frage] Gegnerteam: Kayle,Zilean,Karthus <,<
03/16/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hey Leute, ich hab gestern mal wieder meine Lux gespielt und hatte im Gegnerteam Kayle, Zilean, und Karthus... Ich schätze die waren premade da sehr eingespielt :) Zilean und Kalye waren auf meiner Lane.... kaum komm ich vom turm weg - > Slow von kayle, doppelbombe von zilean... und karthus ulti zu befürchten Hab mir dann erstmal magieresistenz gekauft.. auf kosten meines schadens Was kann ich als Lux in der situation außer wie ne bekloppte last hitten tun?
Alistar Remake
01/10/2011 - League of Legends - 3 Replies
Neues aus dem LoL Forum -> Alistar Thoughts - League of Legends Community Es wird ein Remake von Alistar gemacht, welches ihn super Bufft =) Die neue version wird ungefähr so Aussehen: Pulverize - reduced cooldown at upper ranks, reduced stun duration, increased AoE size Headbutt - deals more damage, reduced cooldown at upper ranks, can target minions



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.