Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion??!?!

Discussion on Neuer Champion??!?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Neuer Champion??!?!

Huhu ,

weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll.....


Mein Problem


ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben?

Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
P0wnd is offline  
Old 03/01/2011, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
frag das hier :


vlad auf hp zu spielen ist sinnlos, einfach nur ap für ihn kaufenm dann macht er gaanz schön viel dmg alle 3sec mit q, cho gath ist dagegen nix, und vlad entzieht noch leben! cho ist aber ein tank und nahkämpfer, und mit vlad sollte man vorsichtiger sein
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/01/2011, 16:44   #3
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Wenn spiele ich wie eigntl. bei cho'gath Hp+dmg
P0wnd is offline  
Old 03/01/2011, 16:47   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sammelthread

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer champion: Maokai.
02/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ist der neue champion maokai schon draussen? Sorry ich bin grade auf der Arbeit und kann daher nicht nachgucken... Wenn ja sagt mir bitte wieviel er kostet.. also Einflusspunkte.. Derjenige bekommt nen Thanks. Vielen dank im Vorraus ~Tjuny
League of Legens: Karma, ein neuer Champion!
02/02/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Guten Tag. Ich präsentiere euch heute einen kleinen Beitrag meinerseits zu dem Spiel "League of Legends". Riot hat sich einen neuen "Champion" ausgedacht, Karma. Zur Karma gibt es natürlich auch eine Geschichte, die ich euch gerne präsentieren würde. Zur Geschichte: Karma war schon in Jugend in sich gekehrt und besaß' eine nahezu "übermenschliche" Beherrschung. Während andere die Pubertät mit großen Hormonschwankungen durchstehen mussten, meditierte sie schon in den "Lotusgärten". Auf...
Neuer Champion: Karma, die Erleuchtete
01/29/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hintergrund: Schon in ihrer Jugend zeigte Karma eine fast übermenschliche Beherrschung. Während Gleichaltrige die Sturzflut der Emotionen erkundeten, die mit der Pubertät einhergeht, meditierte Karma in den Lotusgärten. Sie war davon überzeugt, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine innere Reise war, an einen Ort in einem selbst, der von den meisten übersehen wird. Sie strahlte solch eine innere Zufriedenheit aus, dass sie bald zu einer gefragten Vermittlerin und Vertrauensperson in ihrem...
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
Neuer Champion : Swain
10/06/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, weiß jmd wann Swain release hatt und wie teuer er sein wird? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.