Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Server ausgelastet? Keine Verbindung? Kein Problem!

Discussion on [Guide] Server ausgelastet? Keine Verbindung? Kein Problem! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 09/29/2013, 20:37   #16

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by 12gamer34 View Post
Ja. Aber ich verstehe nicht ganz spielen kann man ja trotzdem nicht.
Ja weil die Login Server Down sind

Sonst funktioniert es immer zu 100%
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 20:40   #17
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Okay Danke!
12gamer34 is offline  
Old 09/29/2013, 21:36   #18

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Warteschlange kann man aber irgendwie nicht damit überbrücken
tяuє Ðevin is offline  
Old 09/30/2013, 22:31   #19
 
oliboy15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 17
Also ees funzt nur mit der warteschlange schaff ich nicht mal gucken ob ich das auch noch hinbekomm ja der code geht echt. selber keine ahnung warum riot das macht

CYA
oliboy15 is offline  
Old 10/01/2013, 19:24   #20
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Riot erneuert die passwörter aber nicht... schon seit 2 Jahren ist es das selbe "there is no urf level" und es ist fast egal wie man es schreibt, solange die buchstaben-reihenfolge stimmt.
dirksen95 is offline  
Old 10/03/2013, 19:18   #21

 
Nitrσ's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 53
auf der warteschlange geht das nicht ?!
Nitrσ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC - Verbindung ausgelastet!
06/13/2012 - Last Chaos - 0 Replies
Hey Leute ich wollt schon seit Wochen mich in LC einloggen aber ich kriegs nich hin weil dauernd wenn ich mich anmelde die fehlermeldung: Die Verbindung ist ausgelastet. Sie wird sich nach einer Weile automatisch aufbauen. Um abzubrechen, klicke Ok. kommt. Ich habs auch schon paar stunden laufen lassen aber nichts hilft. LC neu runtergeladen und installiert -> hat auch nichts geholfen. Routerneustart hab ich ebenfalls versucht hat nichts geholfen. Support team angeschrieben aber kein...
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =(
01/01/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hei ich und ein freund haben ein server erstellt ... funzt alles der ADM kann druf funktioniert alles nur eins is das problem! wir die GM´s und die spieler die können nicht connecten weil da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen,aber wir haben schon mit IP-tool die Loginserver IP zu den hamachi daten geändert aber es steht IMMER wieder wir haben schon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der adm) und es funktioniert garnix =(
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen
12/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Heiho ich und ein freund haben einen LastChaos server erstellt alles funktioniert bis auf : beim einloggen der ADM kann sich einloggen.. die spieler und die GM´s nicht =( da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen und das kommt IMMER wieder wir ham shcon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der ADM) (weil sonst ja alle einstellungen weg gehn ....) bitte bitte bitte bitte schnell hilfe =( skype add : kevin_-18 danke im vorraus =) wen...
[Hamachi-Problem]Keine Verbindung
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, Ich habe nen kleinen Hamachi-Server am laufen, mit dem Konzept, dass Hamachi auf FreeBSD installiert ist. Wenn ich nun auf meinen Server connecte läuft alles rund, das gleiche bei meinem "Freund1". Aber mein "Freund2" kann nicht darauf connecten! Root.epk/root.eix wurden auf IP des virtuellen Servers angepasst. Ich, mein virtueller Server, "Freund1" und "Freund2" verwenden alle das alte Hamachi.
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.