Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC - Verbindung ausgelastet!

Discussion on LC - Verbindung ausgelastet! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
LC - Verbindung ausgelastet!

Hey Leute ich wollt schon seit Wochen mich in LC einloggen aber ich kriegs nich hin weil dauernd wenn ich mich anmelde die fehlermeldung: Die Verbindung ist ausgelastet. Sie wird sich nach einer Weile automatisch aufbauen. Um abzubrechen, klicke Ok. kommt.

Ich habs auch schon paar stunden laufen lassen aber nichts hilft.

LC neu runtergeladen und installiert -> hat auch nichts geholfen.
Routerneustart hab ich ebenfalls versucht hat nichts geholfen.

Support team angeschrieben aber kein schwein meldet sich, Gamigo halt.

Hat jmd von hier vlt das gleiche Problem gehabt und kann mir dabei helfen?

LG
Worsti95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =(
01/01/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hei ich und ein freund haben ein server erstellt ... funzt alles der ADM kann druf funktioniert alles nur eins is das problem! wir die GM´s und die spieler die können nicht connecten weil da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen,aber wir haben schon mit IP-tool die Loginserver IP zu den hamachi daten geändert aber es steht IMMER wieder wir haben schon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der adm) und es funktioniert garnix =(
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen
12/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Heiho ich und ein freund haben einen LastChaos server erstellt alles funktioniert bis auf : beim einloggen der ADM kann sich einloggen.. die spieler und die GM´s nicht =( da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen und das kommt IMMER wieder wir ham shcon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der ADM) (weil sonst ja alle einstellungen weg gehn ....) bitte bitte bitte bitte schnell hilfe =( skype add : kevin_-18 danke im vorraus =) wen...
Server Ausgelastet?
08/17/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hey, bei mir kommt andauernd die meldung, Der Server ist ausgelastet probier es später nochmal aus. Bin ich der einzigste oder hat das jemand von euch auch? MFG. K'N
Server ausgelastet?!?
07/13/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo Leute, hab mal ne frage: also ich habe eben gepatch und im patch steht online also wollte ich dann starten und einloggen aber nun steht da das der server ausgelastet ist wisst ihr was ich dagegen machen kann oder ob es bei jedem so ist, da ich mir nicht vorstellen kann das um viertel nach 12 die server schon ausgelastet sind.' Danke im vorraus mfg Giaco :bandit:
CPU 100% ausgelastet
09/13/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich ich nichts bei mir geöffnet hab ist die CPU immer 100% ausgelastet und alle Spiele gehen immer voll in Zeitlupe weiß jemand warum die so doll ausgelastet sein kann? Achja die CPU ist eine Celeron 2,0 GHz



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.