Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Wie komme ich aus der Elo-Hell ?

Discussion on [HowTo] Wie komme ich aus der Elo-Hell ? within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 4
Post [HowTo] Wie komme ich aus der Elo-Hell ?

Hallo Elitepvpers zu meinem ersten How-2


Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr nach meiner Meinung nach am besten aus der Elo-Hell kommt.

Vorbereitung

Als erstes würde ich euch 3 kleine Hilfen geben die euch vielleicht helfen.

1.Champion auswahl: Für die Champion auswahl würde ich , wenn ihr euch nicht sicher seit eine Seite ans Herz legen die mir am anfang echt geholfen hat.Dadurch könnt ihr euch einen Counter für den gegnerischen Champion aussuchen.

2.Champion items: Für die, die auswahl bei Items sich nicht sicher sind für die ist die Seite Perfekt hier könnt ihr euch schnell gute Guides aussuchen um den Gegner besser zu besiegen.

3.Jungle timer: Was viele vergessen auch ich öfters.Sind die Jungle zeiten dadurch verschafft man sich den anderen gegenüber einen echten vorteil, denn nicht jeder schreibt sich die auf und kann deswegen auch einfach mal auf der anderen Seite der Map sein und dann kannst du ihm wiederum den Buff bzw. Dragon/Baron stealen. Dafür bevorzuge ich den Timer hier :.

Vor dem Spiel und Teamauswahl

Jeder kennt es das er vielleicht schlecht gelaunt ist oder stress hat oder anderes, deswegen macht euch einfach eure Lieblingsmusik an und regt euch am besten nicht über alles auf was euch stört.

Wenn ihr dann in der Teamauswahl seit fangt nicht direkt an zu schreiben das ihr mitte oder top oder sonst etwas wollt.Pickt lieber das was das Team braucht anstatt das ihr einen Fail-Pick habt.

Ihr müsst euch bei der Champion wahl sicher sein was ihr nehmt , denn sonst habt ihr Champions die nicht zusammen passen und dann wird das ein sicherer lose. (ohne gewähr ^^)

Seid freundlich und fangt nicht direkt an zu flamen, weil dann haben die anderen sogut wie gewonnen , denn dann habt ihr kein Teamplay mehr.

Pickt vielleicht auch für andere einen Champ damit ihr einen anderen Champ auscountert.

Im Spiel

Wenn ihr dann im Spiel seid schreibt nicht direkt , wenn einer stirbt: "omg noob" oÄ. sondern entweder nichts oder wenn ihr mitte seit und er top geht dort auch mal ganken , denn auch mid champs können meistens gut ganken.

Das beste ist wenn ihr auch die Junge Zeiten immer aufschreibt für die mates.

Und die Mates auch immer Loben mit "gj" oder "nice". Es bringt zwar nicht viel aber es bringt euch nicht um.

Seid nicht zu gierig es passiert immer wieder das man denkt "scheiß drauf den kill hol ich mir" aber in den Situationen vergesst ihr das der Gegner euch nur locken will , weil er zb. noch Heal hatte.

Schreibt zwischendurch vielleicht noch "come on guys we win this" or "we must run together please" oder sowas halt.

Danke fürs lesen.
Ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen.

ps: Von Rechtschreibfehlern stirbt man nicht.

mfg
©Shaolin
©Shaolin is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2012, 02:49   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wievielter Thread zu diesem Thema ist das noch gleich?

Volug is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2012, 02:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Ja tolles how-to, haben ja vor dir nicht schon millionen andere Leute geschrieben
complexlol is offline  
Old 03/29/2012, 10:05   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#moved
Wergez is offline  
Old 03/29/2012, 12:10   #5


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Finde es trotzdem nett das er sich die Zeit genommen hat und das mit ChampionSelect wusste ich noch gar nicht (also die Seite ist mir unbekannt gewesen).

Wie gesagt natürlich kommt es auf dein eigenes Können an:

Und ein gut platzierter Early Dragon Fight ab 15 Min mit Top dabei sollte euch dann einen riesen Vorteil verschaffen. Davor am besten nur farmen. Ansagen das Drage gemacht werden soll und das Top auch einkaufen und runter kommen soll. Damit rechnen die wenigsten das noch ein 5. dabei ist
SynT@x_ is offline  
Old 03/30/2012, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 15
Naja nettes How-to aber meiner Meinung exestiert keine Elo-Hell. Wer ne geringe Elo hat gehört warscheinlich auch zu dieser Elo. Wenn ihr besser werdet, werdet ihr auch in der Elo steigen. Das schafft man nur durch üben üben üben, guides lesen/streams anschauen.
Dorfer is offline  
Old 03/31/2012, 21:25   #7
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
das ist ein tutorial wie man spiele gewinnt .. nicht wie man aus "elohell" kommt
LoLiP0P™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 23:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
hehe wenn ihr nen lol coach wollt meldet euch bei mir
hab schon teams wie tsm und moscow gecoached.....
also kurz, für eine Trainingsstunde, die euch mit 100% wahrscheinlichkeit bis ins Platin elo bringt, zahlt ihr nur 50€ pro Stunde und euer Sieg ist euch sicher.
(über handy oder geocatch verfügbar)
Capoeria is offline  
Old 04/02/2012, 01:38   #9
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
hehe wenn ihr nen lol coach wollt meldet euch bei mir
hab schon teams wie tsm und moscow gecoached.....
also kurz, für eine Trainingsstunde, die euch mit 100% wahrscheinlichkeit bis ins Platin elo bringt, zahlt ihr nur 50€ pro Stunde und euer Sieg ist euch sicher.
(über handy oder geocatch verfügbar)
warum so glaubwürdig
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 01:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
gut geschrieben, danke für den netten guide. direkt von 1300 auf 1506 hoch gecarried.
btm1337 is offline  
Old 04/02/2012, 14:51   #11


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
hehe wenn ihr nen lol coach wollt meldet euch bei mir
hab schon teams wie tsm und moscow gecoached.....
also kurz, für eine Trainingsstunde, die euch mit 100% wahrscheinlichkeit bis ins Platin elo bringt, zahlt ihr nur 50€ pro Stunde und euer Sieg ist euch sicher.
(über handy oder geocatch verfügbar)
Kannst du deine These auch auf einen Beweis stützen? Würde mich mal nur so nebenbei interessieren
SynT@x_ is offline  
Old 04/02/2012, 16:06   #12
 
Asianbob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 8
es gibt keine elohell,
es gibt gründe wieso der eine 1900 hat und der andere 1200, weil der eine einfach gut ist und der andere schlecht ist.
wer schlecht spielt, spielt im keller, wer gut ist, hat halt eben ein entsprechendes elo
Asianbob is offline  
Old 04/02/2012, 21:20   #13

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Die EloHELL ist nur eine lahme Entschuldigung für Leute die keine Ahnung haben.
Hab selbst die Erfahrung gemacht.
Season 1 war ich vom Niveu her viel viel schlechter als jetzt und hatte damals nur 1,3k Elo
Nachdem ich meinen Spielstil geändert habe bin ich jetzt an der 1,7k Grenze.
Findet die Fehler in eurem eigenen Spiel und flamet nicht eure Mitspieler, dann solltet ihr aus der "Elohell" raus kommen ^^
pureshit is offline  
Old 08/07/2012, 22:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
ey! flamt sie nicht so zu! sie hat sich echt viel mühe gegeben! (ist ja nicht so als ob ihr sie bezahlt hättet!)
licklake1 is offline  
Old 08/07/2012, 23:47   #15
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by licklake1 View Post
ey! flamt sie nicht so zu! sie hat sich echt viel mühe gegeben! (ist ja nicht so als ob ihr sie bezahlt hättet!)
Ich habe niemanden flamen gesehen, und die Kritik ist angebracht. "Tutorials" zu diesem Thema gibt es massig. Das soll nicht heißen, dass es blödsinn ist neue zu machen - im Gegenteil ist es gut, wenn man sich über ein Thema Gedanken macht und andere daran teilhaben lässt. Daher Danke für's "teilen". Allerdings ist der "Guide" irgendwie viel zu mager ausgefallen... weshalb er auch wenig Hilfreich ist. All das sollte man schon wissen bevor man überhaupt mit Ranked's anfängt. Mit der "EloHell" hat der "Guide" auch herzlich wenig zu tun...
FreaklordX is offline  
Reply

Tags
elohell, guide, how2, league of legends


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Remove Hell and Anger
08/10/2012 - Rappelz Private Server - 4 Replies
Hi! Some servers have a problem with GameGuard. Users that play on high-rate servers sometimes may warp to hell and get anger state for 10 days when they're logging in. I didn't know what to do so I've removed Hell and Anger from my server. And so I think it may be grateful if I share this shit=) So let's start. First of all, you must remove Anger state from your database. That's just a lil' sql query:
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.