Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mr. President Teemo

Discussion on Mr. President Teemo within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Mr. President Teemo

[CENTER]Teemo gehört auf der
Top Solo lane & ist ein Counterpick.






Geschichte:

Quote:
Teemo ist unter seinen Yordle-Brüdern und -Schwestern in Bandle eine Legende. Aus der Sicht eines normalen Yordle stimmt mit ihm irgendwas nicht. Auch wenn Teemo die Gesellschaft anderer Yordle genießt, besteht er auf regelmäßigen Einzelmissionen zur kontinuierlichen Verteidigung Bandles. Trotz seiner sehr herzlichen Persönlichkeit, legt sich während eines Kampfes in Teemos Kopf eine Art Schalter um, sodass die Leben, die er während seiner Patrouillenzüge beenden muss, ihn nicht belasten. Selbst als er noch ein junger Rekrut war, empfanden es seine Ausbilder und andere Lehrer als etwas beunruhigend, dass, obwohl Teemo normalerweise lieb und nett war, er todernst und höchst effizient wurde, sobald die Kampfübung begann. Teemos Vorgesetzte leiteten ihn schon bald an die Spähtrupps des Mutterschiffs weiter, eine der hervorragendsten Spezialeinheiten von Bandle neben den Megling-Kommandos.

Obwohl die meisten Yordle Solomissionen nicht mit besonders viel Raffinesse absolvieren, ist Teemo auf diesem Gebiet besonders effizient. Seine Erfolgsbilanz bei der Verteidigung Bandles gegen Eindringlinge macht ihn ohne weiteres zu einem der gefährlichsten lebenden Yordle. Doch darauf würdet man im Leben nicht kommen, wenn man mit ihm bei einer Tasse Honigmet in seiner Lieblingstaverne sitzt. Bandle wählte Teemo als seinen ersten Champion aus und er war sofort in seinem Element. Seine unverkennbare Waffe - ein Blasrohr - schießt das seltene Ajunta-Gift ab, das er höchstpersönlich in den Urwäldern von Kumungu sammelt. Um mit den langen Perioden der Isolation besser zurechtzukommen, hat Teemo vor kurzem eine Freundschaft mit Tristana aufgebaut. Auch sie ist eine Liga-Championesse und Mitglied der Spezialeinheiten von Bandle. Diese Verbindung tut beiden Yordle gut, auch wenn Valorans sensationsheischende Presse Gerüchte verbreitet, die Freundschaft würde zu einer romantischen Beziehung. Wie dem auch sei, Teemo ist in der Liga der Legenden ein Liebling der Massen und ein winziger Feind, den viele gelernt haben zu fürchten.


„Teemo bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen aufgewecktem Landsmann und gnadenlosem Killer, aber es gibt niemanden, mit den ich lieber zum Freund hätte.“ - Tristana
Stats:




Fähigkeiten:

Quote:

Camouflage - Wenn Teemo still steht und 3 Sekunden lang nichts macht, tarnt er sich solange, bis er sich wieder regt. Wenn er wieder sichtbar wird, erhält er den Überraschungsmoment, der sein Angriffstempo 3 Sekunden lang um 40 % erhöht.
Quote:

Blendpfeil - Verschleiert die Sicht eines Gegners mit Hilfe eines mächtigen Giftes, das der Zieleinheit Schaden zufügt und für diese Zeit alle Angriffe fehlschlagen lässt. Verursacht 80/125/170/215/260 (+0.8) magischen Schaden und blendet das ZIel, sodass 1.5/1.75/2/2.25/2.5 Sekunden lang alle Angriffe des Ziels verfehlen.
Kosten70/80/90/100/110 ManaReichweite680
Quote:

Schnelle Bewegung - Teemo saust umher, wodurch sein Lauftempo passiv erhöht wird, bis er von einem Gegner oder Turm getroffen wird. Teemo kann zudem kurzzeitig sprinten und so sein Lauftempo erhöhen, ohne dass dieser Effekt durch Angriffe aufgehoben wird. Passiv: Teemos Lauftempo wird um 10/14/18/22/26 % erhöht, solange er nicht in den letzten 5 Sekunden von einem gegnerischen Champion oder Turm getroffen wurde.

Aktiv: Teemo saust umher, wodurch sein normales zusätzliches Lauftempo 3 Sekunden lang auf den doppelten Wert erhöht wird. Dieser Bonus wird bei einem Treffer nicht aufgehoben.
Kosten40 ManaReichweite20
Quote:

Giftschuss - Teemo vergiftet mit seinen Angriffen das Ziel und verursacht dabei beim Aufschlag und 4 Sekunden lang jede Sekunde Schaden. Teemos normale Angriffe vergiften sein Ziel. Dabei verursacht er beim Treffer 9/18/27/36/45 (+0.14) magischen Schaden und 4 Sekunden lang jede Sekunde 6/12/18/24/30 (+0.14) magischem Schaden.
KostenPassiv Reichweite680
Quote:

Giftfalle - Teemo fertigt aus einem der Pilze in seinem Rucksack eine explosive, giftige Falle. Wenn ein Gegner in die Falle tappt, wird eine Giftwolke freigesetzt, welche die Gegner verlangsamt und ihnen wiederholt Schaden zufügt. Benutzt einen gesammelten Pilz, um eine Falle zu platzieren, die explodiert, wenn ein Gegner darauf tritt. Dabei werden auch Gegner in der Nähe vergiftet. Vergifteten Gegnern wird 4 Sekunden lang 200/400/600 (+0.8) magischer Schaden zugefügt und ihr Lauftempo wird für diesen Zeitraum um 30/40/50 % verringert. Jede Falle bleibt bis zu 10 Minuten lang bestehen.

Teemo sucht alle   Sekunden nach einem Pilz, aber er kann wegen seiner Größe nur 3 auf einmal tragen.
Kosten75/100/125 ManaReichweite230
Skillreihenfolge:




Meisterschaften:

Defensiv. => gegen GP, RIVEN, MUNDO, BRAND, FIDDLESTICKS, FIZZ, GRAVES, JAX, KATARINA, KENNEN, LEBLANC, LEE SIN, NUNU, PANTHEON, RUMBLE, RYZE, YORICK, ZILEAN.
Natürlich sieht man manche von denen nicht auf der Top Lane, aber wie gesagt, falls du bei der Championauswahl Mr. President Teemo wählen musst, können sie euch mit diesen Champions kontern. Das sind jetzt nur ein paar die mir gerade einfallen. Sie haben einen starken Poke und Harass.



Aggressiv. => für NASUS, SINGED, etc. (alle die melee sind und keinen ranged poke haben)




Runen:

Gegen ADs

9x Großes Siegel der Stärke | +0,43 Angriffsschaden
3x Große Essenz der Belastbarkeit | +4,26 Rüstung
3x Großes Zeichen der Stärke | +0,95 Angriffsschaden
9x Große Glyphe der Stärke | +0,28 Angriffsschaden

Gegen APs

9x Großes Siegel der Stärke | +0,43 Angriffsschaden
3x Große Essenz des Beschützens | +4,5 Magieresistenz
3x Großes Zeichen der Stärke | +0,95 Angriffsschaden
9x Große Glyphe der Stärke | +0,28 Angriffsschaden


Beschörerzauber:

Standart
//
Flash lässt mich durch die Wände fliegen und die Distanz von dem Gegner / Turm zu vergrößern/verringern. Perfekt wenn man einen Last Hit/Gank entkommen will. In den meisten Fällen kann man mit Flash besser abhauen als Ghost, weil man SOFORT weg ist und nicht nach 3-4 Sekunden wie bei Ghost weg ist.
Ignite gibt mir noch einen zusätzlichen dot. Er ist auch gut fürs Last Hitting/Heilungsreduzieren. E + (Pilz) + Ignite + (Redbuff) = OP?.
Exhaust ist etwas alternatives (z.b. wenn ihr keines im Team habt oder sehr viele Autoattacker im Gegner Team habt). Er ist der beste Spell für 1on1s.


Funktioniert. Aber nicht mein Favorit. Du musst dafür einen Defensiven/Aggresiven Beschwörerzauber fallen lassen. Bist dafür anfälliger für mehr Harassing und Ganks.


Ein guter Escape Skill. Du wirst mit ca. 500+ Movespeed mit deinem W Zauber rennen. Kannst die Lücken mit dem Gegner besser schließen/erweitern. Gut für chasing in langen Strecken oder wenn du einen weiten Weg rennen musst.


Noch nie probiert. Denke aber es funktioniert gut.


Noch nie probiert. Denke aber es funktioniert gut.

Der Rest von den Beschwörerzauber:
Fingerweg!


Items:

Anfang:
Standart

gegen Skillshots; early ganker (siehe Items von Gegner jungler)

gegen ADs die gut Harassen können.

Hauptitems:
( )( )


Early:

Teemo dominiert auf der Top Solo lane im Early. Sein E Spell gibt ziemlich viel dot. Du kannst den gegner sehr gut zonen. Falls er an dich rankommen sollte, Q und er ist blind. 0 Damage. Overextende jedoch nicht. Du bist nähmlich Futter für Early ganks. Du musst bis lvl 6 überleben, weil du mit lvl 6 fast ungankbar bist. Wenn du probleme mit Farming/Laning hast, geh auf Wriggles.

Mid:

Jetzt müsstest du deine ganze Top lane gepilzt haben. Deine Pilze tun verdammt viel weh. Wenn der gegnerische Champion an dich rankommen sollte, setz einen Pilz auf den Boden und Autoattacke ihn! Er wird geslowt sein und du kannst ihn chasen und kitten. Achja, du wirst normalerweise immer auf der Top lane PUSHEN. Du bist der beste Splittpusher. Deine Pilze geben dir Sicht für Ganks. Deine Passive macht dich unsichtbar und unganktbar, falls sie kein Oracle, Invisible Ward, Skills haben die dich aufdecken könnten (e.g. Soraka, Tryn, Kata)

Late:

Du wirst selbst im Lategame Splittpushen. Dein Team wird NIE Teamfights engagen außer wenn ihr verdammt im Vorteil hat oder wenn es wirklich Situational ist. Du wirst mit deinen Pilzen die Totale Mapkontrolle haben. Wenn jemand kommen sollte, töte ihn. Easy pie.


Pilzung:




Credits:
Ich
Leaguecraft für die Bilder
Riot für die Inspiration
LilyPichu

Notiz:

Werde noch Replay, etc. hinzufügen. Viel zu spät grade. Muss schlafen

SangTheKid is offline  
Old 01/15/2012, 04:21   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Unter Credits musste auch noch den Autor des Videos angeben(Lilypichu).

Die Coreitems sind auch nich grade die "wirklichen" Core's, da sie Teilweise Situationsbedingt sind.
Ein paar andere Lücken gibts auch noch und ziemlich oberflächliche gehaltene Beiträge. Lieber nochmal überarbeiten.
Ist aber gut übersichtlich und gibt einige hilfreiche Sätze. Ich lass jetzt mal außenvor, dass ich alles schonmal i-wo 1:1 gelesen habe.
Volug is offline  
Old 01/15/2012, 05:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
stimmt zwar das die Items eigentlich situationsbedingt sind. in einem normal premade game oder soloq sind die leute mit ad - ap balanciert. das heißt: die core items decken alles ab was teemo BRAUCHT. er ist squichy. madreds gibt ihm armor damit er gegen die anderen ad carrys mithalten kann. guardian angel + ende der weisheit gibt ihn noch zusätzliche resistenzen. außerdem gibt ihn dank mallet Hp damit er schön tanky wird.

den guide hab ich selbstgeschrieben vorhin //
SangTheKid is offline  
Old 01/15/2012, 12:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 462
Received Thanks: 64
Also ich find die Runen ziemlich schlecht.
Wenn Armor -> Gelb
Wenn MR -> Blau

Essenzen würd ich immer Ad/Ap oder eben Armor Pen nehmen aber niemals Resistances...

Ansonsten Bei Masteries halt noch Magic Pen rein.
.Nespresso is offline  
Old 01/15/2012, 17:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24


naja nach meinem build, masteries und runen funktioniert das perfekt in meinem elo Meine Strategie: Volle Kontrolle über die Top-Mid Lane sodass ich 24/7 pushen kann.
SangTheKid is offline  
Old 01/15/2012, 19:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by SangTheKid View Post
meinem elo
welche? alles ad außer dieser eine pipifax da.. gibt besseres
theit123. is offline  
Old 01/15/2012, 20:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
warum? was würdest du gegen eine riven machen mit heal / exhaust/Ignite. sie hat dominanz mit lvl 1. ok. das beste wäre gegen ihr ARMOR zu holen. das ist logisch oder?

die meisten top laner sind ads. von daher lohnt sich die armor zu holen. teemos größte schwäche ist das er squichy ist
SangTheKid is offline  
Old 01/15/2012, 23:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
der kritikpunkt war nicht das armor an sich, les meinen post durch und denk erstmal nach.
theit123. is offline  
Old 01/16/2012, 00:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
& was wäre dann dein vorschlag? das bessere?
SangTheKid is offline  
Old 01/17/2012, 19:37   #10
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
runen sind mehr oder weniger müll


les dir mal den guide da zu runen durch, und dann überarbeite dein runeset nochmal.
omg artix is offline  
Old 01/17/2012, 23:44   #11
 
Anarch1st1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 420
Received Thanks: 17
if your top take TP and flash 100% of the time
Anarch1st1 is offline  
Old 01/18/2012, 03:34   #12
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
durchschnittliche cs: 58


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Dribble Joy is offline  
Old 01/28/2012, 12:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thank !
Stoks68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AD vs AP Teemo
08/10/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hey Leute, hab mir Teemo gekauft und die Meinungen spalten sich ja ob AP oder AD Teemo. Was ist eure Meinung und wie spielt ihr ihn? Wäre auch sehr froh über eventuelle Tipps oder über Aufschluss warum ihr das eine dem anderen vorzieht. Danke für die Antworten :D
AD Teemo.
08/02/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hey Leute, bei den Runen alles auf Schaden oder Magiedurchdringung? Welche benutzt ihr/würdet benutzen?
Teemo AP
04/20/2011 - League of Legends - 41 Replies
Hey commi Ich suche einen Build für einen AP Teemo Vielen Dank
AD Teemo
01/28/2011 - League of Legends - 54 Replies
Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat). Dazu gehören folgende Items : League of Legends Strategy Build Guide :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire (vamp. Zepter als erstes natürlich) Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher...
The New US President
11/18/2008 - Off Topic - 35 Replies
Obama is the new US President http://estb.msn.com/i/6D/E1569D8C78C36F7AC3B9CBD1 952D5.jpg Foto: afp +++ 04:00 +++ Erste Ergebnisse aus dem Westen (MSN) - Die Sonne geht nun auch langsam im Westen der USA unter, und so schließen die Wahllokale in weiteren fünf Bundesstaaten. Laut CNN-Prognose gehen davon Utah und Kansas mit zusammen 11 Wahlmännern an McCain. Obama kann hingegen den Staat gewinnen, an dem für ihn im Januar alles begann: Das eiskalte Iowa stimmte in seinem...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.