Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Hell - The real way to escape

Discussion on Elo Hell - The real way to escape within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 01/03/2012, 13:12   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Solo Top:
Akali, Cho, Fizz, galio GP, Garen, jarvan, Leona, Rumble, Singed, Riven Udyr, irelia, trynda

Mid: Brand, Malz, Gragas, Fizz, karthus, Morgana

Bot Carry: Vayne, Caitlyn, Koggy, Tristana, Graves



Top: gp, garen, akali, lee sin, teemo, irelia

mid: gragas, fizz, karthus, cassio, morgana, kassadin

bot: graves, tristana ashe vayne
Shozian is offline  
Old 01/03/2012, 17:25   #32
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Halte ich für ein Gerücht.

Habe selber mit jedem Champion unterm Strich nur Plusstats, ich retarde nicht und weis wie ich meine Chapions zu spielen habe. Wen wir noch nen Support brauchen spiele ich einen. -> ich retarde nicht.

Jetzt erklärst du mir ma wie ich auf ein 1k Elo gekommen bin, ganz sicher nicht weil ich schlecht bin, trolle oder einfach nur retarded bin. Ich spiele ziemlich viel LoL ranked und weis das unetr 1000 in jedem Team 1-4 Trolls drin sind. In dem DElo Bereich kannst du mit neimanden reden, jeder pickt was er will etc.

So ist es zumindestauf us, aber erzähl mir nichts von der Elo Hell,du hast nämlich sowas von keine Ahnung..

Und man nennt es Elo Hell, weil es hier Spieler gibt, die eigentlich 1600-2000 gehören, nur nicht da rein kommen weil sie jedes Spiel verliert wegen den retadrs aus lol..

-> Elo HELL (aus der Hölle kommt man nicht razus btw)


Unser lastpick ist 700~ gewesen und ich wollt ihm lediglich zeigen dass man n team in dem ranked bereich locker carrien kann. Auf bot musste dir halt den ***** abfarmen, jungler halt viel den lanes helfen (die wards von den gegnern, wenn sie mal welche haben stehen so scheiße dassu locker erfolgreich ganken kannst), Top chillste halt nur und farmst und haust dann per tp im teamfight voll in die kacke und mitte pushste die lane und hilfst den andern lanes.
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 20:37   #33
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post


Unser lastpick ist 700~ gewesen und ich wollt ihm lediglich zeigen dass man n team in dem ranked bereich locker carrien kann. Auf bot musste dir halt den ***** abfarmen, jungler halt viel den lanes helfen (die wards von den gegnern, wenn sie mal welche haben stehen so scheiße dassu locker erfolgreich ganken kannst), Top chillste halt nur und farmst und haust dann per tp im teamfight voll in die kacke und mitte pushste die lane und hilfst den andern lanes.
Carryied by Janna
muffolas is offline  
Old 01/04/2012, 19:36   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Unser lastpick ist 700~ gewesen und ich wollt ihm lediglich zeigen dass man n team in dem ranked bereich locker carrien kann. Auf bot musste dir halt den ***** abfarmen, jungler halt viel den lanes helfen (die wards von den gegnern, wenn sie mal welche haben stehen so scheiße dassu locker erfolgreich ganken kannst), Top chillste halt nur und farmst und haust dann per tp im teamfight voll in die kacke und mitte pushste die lane und hilfst den andern lanes.
lol diese enemy builds.. o.O wenn man solche gegner in dem elo bereich hat dann.. free win all the time... oder free lose all the time wenn du die ins team bekommst ;o
theit123. is offline  
Old 01/04/2012, 22:24   #35
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Und bitte spielt keine Ranked games wenn ihr zu den 99,3% gehört. Üben und Champions testen könnt ihr auch gegen Bots oder in normal Games.
champions mitdenen ihre eine ratio von unter 50% habt solltet ihr noch üben und zwar nicht in ranked games.
Ich selber spiele ab und zu Ranked, habe einen Elo von 1318, 27 Wins 18 Looses, aber das was du da laberst am ende ist scheisse.

Niemand gehört zu den Feedern. Man macht es meistens 1. nicht absichtlich 2. ungerne.

Man kann nix machen wenn man feedet, zb. gegner top: Nasus (1. Team) Olaf (2. Team) Nasus spielt solo top gegen Olaf, auf einmal kommt ein Shaco (2. Team) und gankt und bam Nasus top.
Auch wenn ein ward top steht, muss man den gegner nicht sehen. Shaco kann aus verschiedenen Plätzen kommen und das man dann feedet ist klar.
Man kann kaum etwas gegen einen jungler machen, vorallem gegen die, die sich unsichtbar machen können.

Ich als erfahrener LoL Spieler kann euch sagen, das keiner ein Feeder ist.
Ob man feedet, das entscheidet man selbst nicht, sondern größteils das Team.
zb. wenn NIEMAND miss sagt, dann ist es klar wenn man auf einmal feedet oder wenn ein jungler im gegner Team ist.

Viele meinen dann noch wenn man feedet, das man spielen lernen soll.
Da kann ich nur sagen: Lernt ihr erstmal spielen !
Mantal is offline  
Old 01/05/2012, 14:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Ich selber spiele ab und zu Ranked, habe einen Elo von 1318, 27 Wins 18 Looses, aber das was du da laberst am ende ist scheisse.

Niemand gehört zu den Feedern. Man macht es meistens 1. nicht absichtlich 2. ungerne.

Man kann nix machen wenn man feedet, zb. gegner top: Nasus (1. Team) Olaf (2. Team) Nasus spielt solo top gegen Olaf, auf einmal kommt ein Shaco (2. Team) und gankt und bam Nasus top.
Auch wenn ein ward top steht, muss man den gegner nicht sehen. Shaco kann aus verschiedenen Plätzen kommen und das man dann feedet ist klar.
Man kann kaum etwas gegen einen jungler machen, vorallem gegen die, die sich unsichtbar machen können.

Ich als erfahrener LoL Spieler kann euch sagen, das keiner ein Feeder ist.
Ob man feedet, das entscheidet man selbst nicht, sondern größteils das Team.
zb. wenn NIEMAND miss sagt, dann ist es klar wenn man auf einmal feedet oder wenn ein jungler im gegner Team ist.

Viele meinen dann noch wenn man feedet, das man spielen lernen soll.
Da kann ich nur sagen: Lernt ihr erstmal spielen !
scheiß auf miss, ich les den chat eh nicht - wenn der jungler nicht unbedingt shaco ist (der sowieso fast immer gebannt ist) und du safe spielst kannst du ganks zu ner hohen wahrscheinlichkeit verhindern.

ss sagen ist nett, aber wer verlässt sich schon darauf?
theit123. is offline  
Old 01/05/2012, 17:31   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post


Unser lastpick ist 700~ gewesen und ich wollt ihm lediglich zeigen dass man n team in dem ranked bereich locker carrien kann. Auf bot musste dir halt den ***** abfarmen, jungler halt viel den lanes helfen (die wards von den gegnern, wenn sie mal welche haben stehen so scheiße dassu locker erfolgreich ganken kannst), Top chillste halt nur und farmst und haust dann per tp im teamfight voll in die kacke und mitte pushste die lane und hilfst den andern lanes.
Wow..

1-2 Retards aber ne Cait die ordentlich gefarmt hat

Jetzt stell dir das mal vor mit 4 retards und du bist der einzige der das Team carrien soll gzgzgz^^
Shozian is offline  
Old 01/05/2012, 18:25   #38
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Wow..

1-2 Retards aber ne Cait die ordentlich gefarmt hat

Jetzt stell dir das mal vor mit 4 retards und du bist der einzige der das Team carrien soll gzgzgz^^
Wenn man selbst gut ist, kein Problem. Die Enemies sind dann ja genauso retards.
ayy lmao is offline  
Old 01/05/2012, 19:22   #39
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Wow..

1-2 Retards aber ne Cait die ordentlich gefarmt hat

Jetzt stell dir das mal vor mit 4 retards und du bist der einzige der das Team carrien soll gzgzgz^^
Andere Lanes ganken um ihnen zu helfen.
Skelys Flux is offline  
Old 01/06/2012, 11:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 186
Received Thanks: 14
vote for omni

Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
Wow..

1-2 Retards aber ne Cait die ordentlich gefarmt hat

Jetzt stell dir das mal vor mit 4 retards und du bist der einzige der das Team carrien soll gzgzgz^^
wer war bei dem team eig top lane und wie hat nasus dagegen so stark verkackt
SchneeHasex3 is offline  
Old 01/06/2012, 13:55   #41
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SchneeHasex3 View Post
vote for omni



wer war bei dem team eig top lane und wie hat nasus dagegen so stark verkackt
Nidalee war Toplane!
muffolas is offline  
Old 01/06/2012, 15:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
thx, works good by my
19panos19 is offline  
Old 02/12/2012, 23:30   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
1. Die "Elohell" ist ein Mythos wenn du selbst meistens gut bist dann hast du vier Spieler die schlecht sein könnten in deinem Team aber 5 im anderen und du hast 99,3 % chance feeder zu bekommen aber die gegner auch.
2.Heißt es countern und supporter sollten nicht danach gepickt werden ob sie carryn können dafür gibt es carrys.
3. Dein Champ muss nicht zum Team passen oder den Gegnerischen countern, natürlich hilft das aber besser du spielst einen champ der nicht so gut ins Team passt gut als mit einem counter champ oder gut ins Team passenden champ schlecht zu sein.
4.Wenn Leute Champs im Ranked ausprobieren und dann Verlieren zieht das ihre Elo heruntern, natürlich kann das nervig sein wegen so einem zu verlieren aber früher oder später wirst du dich auf der elo befinden auf die du gehörst und der der Champs ausprobiert ist dann halt weiter unten.Außerdem heißt champs das erste mal spielen nicht gleich das man schlecht ist ich hab auch schon ww first time im ranked gespielt weil unser rammus mit mir tauschen sollte und ich eig rammus junglen wollte habe das Spiel dann sogar gewonnen und war recht gut.

Das waren mal meine Gedanken dazu.
Edit: In deiner Champ Aufzählung fehlt ne Menge und nur weil jemand was spielt das nicht normal ist verliert man nicht, z.B Talon Mitte gegen harte aps wie Kassa
wedemaster is offline  
Old 02/14/2012, 12:59   #44

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Habs mir nun mal in Ruhe durchgelesen und werde es berücksichtigen sobald ich über 1400+ (momentan 900 ) werde ich mal ein Feedback geben ;O
Aeh' is offline  
Old 02/14/2012, 14:26   #45
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Shozian View Post
- LANES PUSHEN
-EARLY GAME CHAMPS SPIELEN
-LANES DOMINATEN

= WIN


SRY CAPS
Bot Carry: Poppy

lol
Gauß is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Escape From City 17 (Real Life Movie)
08/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hii epvp'ers i find this when browsing youtube subscriptions i think is very good looking for low budget movies, sorry if is not the appropriate section to post in mby a moderator can move this if it's not thx Escape From City 17 - Part One - YouTube Escape From City 17 - Part Two - YouTube (also see the portal movie) - Portal: No Escape (Live Action Short Film by Dan Trachtenberg) - YouTube
[Off-Topic] WARNING! Hell is real! its for you keylogger posters!
02/23/2011 - Soldier Front Philippines - 13 Replies
This is not a big joke.. HELL IS REAL! (i got scared too when i heared the audio) Wanna hear what it is like in hell? http://www.dial-the-truth.com/sounds/digmp3.mp3 download the Mp3 and play it This is not just a big joke.. its real.. DON'T BE CAUGHT DEAD WITHOUT JESUS! You may have made some terrible mistakes in your life. There may be some things in your life you would give anything to be able to change. But friend, I...
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.