Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IGuide] Irelia , göttliche Junglerin

Discussion on [IGuide] Irelia , göttliche Junglerin within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
[IGuide] Irelia , göttliche Junglerin

Quote:
Inhaltsverzeichnis
1. Geschichte
1.1 Werte
2. Vorwort
3. Fähigkeiten
4.Skillreihenfolge und Combos
5.Runen und Meisterschaften
6. Summorerspells
7. Itembuild
8. Rute


1.Geschichte
Die Ionier haben einige der atemberaubendsten und tödlichsten Kampftechniken ganz Runeterras entwickelt - und dies ist nur eine der Manifestationen ihres immerwährenden Strebens nach Erkenntnis. Die auffälligste Klingenkunst allerdings, die entstand, war das ungewöhnliche Nebenprodukt einer Intervention von außerhalb. Meister Lito war ein Schwertkämpfer, dessen Lehren von den herrschenden Klassen fast aller Stadtstaaten geschätzt wurden. Seine Kunst war ein streng gehütetes Geheimnis, aber man raunte sich zu, in seinen Händen würden Schwerter zu atmen beginnen. Allerdings verstarb er unerwartet an einer geheimnisvollen Krankheit, welche selbst die klügsten Ärzte Runeterras vor ein Rätsel stellte. Er hinterließ seinem Sohn und seiner Tochter, Zelos und Irelia, eine wahrlich einzigartige Waffe. Zelos wurde Feldwebel im ionischen Militär und zog kurz vor der Invasion Noxus‘ in Ionia aus, um Demacia um Hilfe zu ersuchen. Irelia, die ihr Heim bis zur Rückkehr Zelos’ hüten sollte, war allein, als die noxischen Truppen zuschlugen.

Die Ionier kämpften bewundernswert, doch schon bald tränkte ionisches Blut das von den Abdrücken der Stiefel fremder Truppen geprägte Land. Beim Großen Gefecht am Placidium bereiteten sich die Ionier bereits auf ihre Kapitulation vor. Doch wurden sie durch Irelia, welche die mächtige Klinge ihres Vaters erhob, beflügelt, ihren Widerstand aufrecht zu erhalten. Sie gelobte, die Stellung zu halten, bis ihr Bruder zurückkehren würde. Im Durcheinander des darauf folgenden Kampfes wurde Irelia mit einem dunklen, noxischen Zauber der Nekromantie verflucht. Als ihre Lebenskraft Irelia zu verlassen drohte, versuchte Soraka, das Sternenkind, ein letztes Mal, ihre dahinschwindende Seele zu verankern. Nicht gewillt, ihr Heim aufzugeben, erhob sich Irelia auf der Schwelle des Todes und auch das Schwert ihres Vaters erhob sich an ihrer Seite in die Luft. Irelia stürzte sich wieder in die vorderste Front, unbeeindruckt davon, dass die Klinge plötzlich zum Leben erwacht war. Die Waffe tänzelte mühelos um sie herum und setzte dem Leben unzähliger Noxier ein Ende, als diese nur vor Entsetzen starren konnten. Die so dezimierten Eindringlinge waren gezwungen, sich vom Placidium zurückzuziehen. Irelia wurde zu Ionias Anführerin der Wache ernannt und seit der Kampf um die Verteidigung ihrer Heimat auf den Richtfeldern weitertobt, hat es auch sie dorthin gezogen.

„Das Schwert tänzelt, als würde es mit Blut malen.“ - Aus einem noxischen Feldbericht.


1.1 Werte

Schaden 53 (+3.3 / pro Stufe)
Leben 490 (+85 / pro Stufe)
Mana 230 (+35 / pro Stufe)
Lauftempo 330
Rüstung 15 (+3.75 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.3 (+0.13 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.4 (+0.13 / pro Stufe)

2. Vorwort

Herzlich Willkommen!

Dies ist mein erster Guide!
Er ist in Arbeit, kommt immer neues hinzu Ich werde im Laufer der Zeit vervollständigen und nehme leagecraft-Guides als Leitfaden
Man sieht relativ wenige Irelias im Jungel und wenn dann schlechte. Als Irelia kostenlos war hab ich mich sofort in sie "verliebt" und zeige hier nun meinen Weg zu jungeln.

Irelia ist einer der sehr sehr wenigen die es schaffen den Baron alleine zu besiegen und deshalb macht sie mir so viel Spaß. Warwick kann das auch, aber er ist ein 0815 Cha mit dem jeder jungelt.

Bitte beachtet: bin nicht high-ELO und ich denke,der Guide soll zu einem Low-Mid ELO Leitfaden für Jungle Irelia werden. Ich habe mehrere Spiele mit ihr gespielt, und habe gegen andere Irelia's gekämpft und machte mir Notizen über ihre Wirksamkeit und Schwächen. Ich habe auch mit ihr über 85% der Zeit gejungelt, so dass ich vielleicht nicht der beste Spieler außerhalb bin, aber ich weiß, ich bin eine ziemlich solide Irelia Playerin. Lassen wir das mal so stehen, lest weiter, wenn ihr lernen möchtet, wie man sie "effektiv" im Jungle spielt.

In diesem Sinne:




Uploaded with


3. Fähigkeiten


Ionischer Eifer
Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen und Bewegungsunfähigkeit für jeden in der Nähe befindlichen gegnerischen Champion.

1 Champion: 10 %
2 Champions: 25 %
3 Champions: 40 %



Selbsterklärende Passive. Dies ist einer der Gründe, warum Sie die Mercury Boots nict unbedingt braucht. Auch sehr nützlich für den Baron, weil sie weniger lange hochgeworfen wird.



Klingenwoge

Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält 35 Mana zurück.
Irelia stürmt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen, wobei sie 20/55/90/125/160 (+) normalen Schaden verursacht.

Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält 35 Mana zurück.


Eine schöne Goldfarmability mit guten Schaden. Kann man außerdem benutzen um Distanzen zu überbrücken. Am besten ist es wenn man es auf geschwächte Vasallen benutzt, und diese damit tötet und wieder- der CD setzt sich bei einem Todeschlag ja zurück. So kann man große Distanzen überbrücken, oder auch fliehen.
Naja, wie auch immer. Diese Fähigkeit kann sehr Mana-aufwändig sein, weshlab ihr sie im Jungle nur zum last-hitten benutzen solltet oder wenn ihr den Blauen Buff habt.
Manche glauben diese Fähigkeit ist wie Akalis Shadowdance- aber ist sie nicht. Selbst wenn man auf der Wand gegenüber einen gegnerischen Champion sieht kann man die Wand nicht überbrücken. Zumindest hat es bei mir noch nie funktioniert...Man bleibt an der Wand hängen- leider
Aber da Irelia ein Mensch ist erscheint dies auch realistisch.(Setzt Treffereffekte ein)


Hiten-Kampfstil

Irelia beherrscht die Kampftechnik von Hiten, wodurch ihre normalen Angriffe ihr Leben wiederherstellen. Benutzt sie den Hiten-Kampfstil gezielt, so verursachen ihre Angriffe kurzzeitig zusätzlich absoluten Schaden.
Passiv: Normale Angriffe stellen 10/14/18/22/26 Leben wieder her.

Aktiv: Irelias normale Angriffe verursachen 6 Sekunden lang 15/30/45/60/75 absoluten Schaden.



Ahhhh, die wichtigste Fähigkeit die Irelia zu Irelia macht und uns erlaubt den Baron alleine zu besiegen. Naja, aber ich will den Gesang dieser tollen Fähigkeit nicht stören, welcher flüstert " Hallo Irelia, ich erlaube es dir Baron alleine auf lvl 14 zu töten"


Gleichgewichtsschlag
Irelias Angriff gleicht die Chancen an, indem er Schaden verursacht und das Ziel verlangsamt. Besitzt das Ziel allerdings prozentual mehr Leben als Irelia, so wird der Schlag das Ziel stattdessen betäuben.
Irelia durchsticht ihr Ziel, verursacht 80/135/190/245/300 (+1) magischen Schaden und verlangsamt das Lauftempo des Ziels 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden lang um 60 %.

Besitzt das Ziel prozentual mehr Leben als Irelia, so wird das Ziel stattdessen für die gleiche Wirkdauer betäubt.



Erklärt sich auch von selbst- stunnt einen Gegner der %- mehr Leben hat oder genausoviel. Gut für viele Dinge:

1. Combo: Klingenwoge anspringen, Gleichgewichtschlag stunnen. Aber: Wenn euer Ziel wenn ihr ihm zuerst schaden macht nicht gestunnt wird, dann andersrum.
2. Im Jungle: z.B Red: Den Großen Smiten und Stunnen, die kleinen töten. Wenn ihr kaum noch schaden von den Monstern bekommt dann ist es aber egal.


Tandenzende Klingen

Irelia beschwört 4 Geisterklingen, die sie werfen kann, wobei sie an allen Gegnern, die diese durchdringen, magischen Schaden verursachen und ihnen Leben entziehen.
Irelia beschwört 4 Geisterklingen, die sie werfen kann, um so 90/140/190 und zusätzlich den höheren Wert aus (0.4) und () als magischen Schaden an allen Gegnern, die von den Klingen durchdrungen werden, zu verursachen. Sie wird um 20 % des so verursachten Schadens geheilt.



Naja, ich finde zuerst ist es etwas schwierig diese Fähigkeit richtig zu benutzen, aber sie ist sehr hilfreich- in vielen Dingen.
Denkt daran: Wenn ihr wenig Leben habt, aber nicht genug Gold um zurückzugehen dann benutzt diese Fähigkeit auch um Monster oder Vasallenarmeen zu töten.Zudem ist sie sehr hilfreich während ihr Solo Baron macht. (Setzt Treffereffekte ein )

4. Skillreihenfolge und Combos






5.Runen und Meisterschaften:

Rot: Rüstungsdurchdringung (oder Flat Angriffstempo) -> (ich bevorzuge Rüstungsdurchdringung^^)
Gelb: Ausweichen; Flat Health; Rüstung pro Level; Flat Rüstung (starkes early)Flat Angrifftempo; und wenn ihr das Gefühl habt ihr braucht sie: Manareg/ lvl.
Blau: Flat Angriffstempo
Essence: Flat Angrifftempo, Leben oder Rüstungdruchdringung

Was ihr warscheinlich sagen werdet:

"Noob? Hiten-Kampfstil macht absoluten Schaden, da braucht man doch nicht noch mehr Rüstungsdurchdringung"
Naja. Lasst mich das so sagen: Der Drachen hat 21 Rüstung. Wenn ihr auch bei den Essencen Rüstungsdruchdringung nehmt, dann macht ihr auch wenn ihr die Fähigkeit nicht aktiviert habt, vollen Schaden mit Autohits. Nebenbei:

Und wenn ihr nun Wriggels Laterne und Starkes Leiden habt, dann erhaltet ihr 34% Leben eures Schadens zurück UND 24 Leben pro Autohit.Das ist sehr viel und der einzige Grund warum Baron so easy geht. Mit mehr Rüstungsdurchdringung ist das auch mehr

Meisterschaften:



6. Summorerspells

Auf alle Fälle: Smite

Nach Wahl:

Ghost
Ghost- sehr schöner Spell zum ganken. Ghost an, aus dem Gras rennen, Hitenkampfstil an,anspringen,stunnen. Yeah- an enemie has been slain
Allerdings würde ich ghost NIIIIIIIIIEMALS benutzen um vom einen Monsterlager zum anderen zu kommen- nur wenn ihr wirklich stark mit dem Level hinterhängt. Schließlich könntet ihr ihn brauchen um euer Leben zu retten, oder einen Kill zu machen.

Exhaust:

Ich glaube dazu muss ich nicht wirklich viel erklären, oder? Es ist einfach ein so toller Zauber zum Ganken oder um jemanden das Leben zu retten. Im rankgame solltet ihr diesen Zauber immer mitnehmen wenn das Gegnerteam AD-heavy ist.

Teleport:

Ich liebe Teleport. Naja ihr werdet jetzt sagen "Omg du Noob!!! Teleport bringt einem Jungler nicht die Bohne was".
Ja so wurde ich auch schon im Rank geflamed. Aber: Wir haben Wriggles Laterne nicht? Und wir können und mit Teleport auf Wards porten? Nicht?
Also: Wenn ihr z.B einen Fehler bei der Rute gemacht habt (schääämt euch!!!) und dann zu wenig Hp zum ganken habt- Ward ins Gras, zurückporten, auf das Ward. Damit verliert man kaum Zeit und kann schnell mal ein Item kaufen gehen .
Oder: Ihr täuscht einen Gank an- welcher natürlich fehlschlägt. Dann portet ihr vor den Augen eurer Feinde zurück, und mit Teleport auf das Ward im Gras.
Was ihr allerdings bedneken müsst: Wenn Teleport- dann auch Wards auf allen Lanes. Habt ihr das Gold nicht, bittet eure Verbündeten darum ;-)

Ingite:
Jo. Ist doch klar? Schöner Gank spell damit ihr nicht 10 Hp Lucker habt ;-) Im early können wir nämlich noch nicht towerdiven

Rally
Hilft euch schneller zu jungeln und beim Baron eben. Aber nicht so sehr von Nöten. Wenn ihr glaubt ihr braucht ihn -gerne!

Clairvoyence
Hmmmm... ja. Klar? Nein. Ich erklärs mal so: Wenn ihr einen Potenziellen Gegnerjungler habt ganz nützlich um voher abzuchecken ob der Buff im Gegnerischen Territorium noch da ist oder pb ihr stealen könnt. Schützt euch vor ganks etc. Aber ich würde es nur mitnehmen wenn der Supporter das nicht tut, weil wir es nicht bei den Meisterschaften geskillt haben und es somit nicht sehr effektiv ist.

Fortify

Bin ich nicht unbedingt ein Fan davon. Aber: Wenn die Sololane stirbt und die Gegner pushen ganz nützlich, vor allem wenn ihr auf der anderen Seite der Map seid. Nun- aber Teleport wäre da besser (;
Manche Jungler mögen den Spell- ich mag ihn nur bedingt. Der Tank sollte ihn mitnehmen, nicht Irelia!

Mit den restlichen Spells konnte ich nicht sehr viel anfangen. Clarity z.B ist unnötig weil ein Jungler immer Blue Buff haben sollte. Wenn ihr trotzdem Mana-Probleme habt, dann sind Manaregrunen sinnvoller. Cleanse braucht eine Irelia durch ihre Passive meiner Meinung nach nicht, und es hilft euch auch nicht im Jungle. Mit den restlichen Spells war ich bisher auch nicht sehr glücklich.

7. Itembuild

Zum starten nehme ich die Standart Jungle items:

Stoffrüstung und 5 Heiltränke

Auch standart: Sie wird so bald wie möglich in Madreds umgewandelt und dann in die Laterne
___________________

Kommen wir zu den Schuhen. Wenn ihr den Baron früh töten wollt braucht ihr Angriffsspeed. .
Aber auch schnelligkeit ist im Jungle von Vorteil. Also sind auch die 3er Boots oder 5er Boots denkbar.
Auch relativ glücklich bin ich mit den Rüstungsschuhen geworden
Note: Wenn ihr nicht die Schuhe mit Angriffstempo nehmt, dann müsst ihr 1 Item mit Angriffspeed kaufen, das zögert Solo Baron natürlich heraus (;
_________________

Euer drittes Item sollte Starkes Leiden sein. Lifesteal, Hpreg. Whatelse we want?
_______________

Der rest ist Situationsabhängig. Ich mache mit Irelia recht gerne einen auf Offtank, weil sie wenn sie nicht gebannt wird Target number 1 ist.
Wenn ihr glaubt ihr könnt es hochstacken kann Levithian nützlich sein. Aber wenn ihr durch den Fokus sterbt, dann lasst es und macht holt euch lieber eine Warmogs. und Atmas dazu .
Was mir persönlich auch sehr gut auf Irelia gefällt ist ein Sunfirecape. Ich weiß nicht warum- aber damit hab ich immer gute Stats gehabt.
Wenn ihr einen Heiler habt ist Geistersicht ganz nützlich- vorallem wenn ihr euch Solobaron nicht traut und ihn mitnehmt.

Wenn ihr nicht gefokused werdet und gut klar kommt? Dann geht ihr natürlich auf Teufel komm raus auf Angriffspeed und Schaden!! Was man aber in jeder Situation, solange man genug Gold hat, kaufen kann ist der Frosthammer
Ansonsten finde ich Madreds im Late anstelle der Laterne richtig gut. Jeder (Tank) wird vor euch weglaufen wollen

Und mein absolutes Lieblingsitem:
Naja- im Laufe der Zeit werdet ihr sicher herrausfinden welche Items eure Lieblingsitems sind.

Aber ich fasse zusammen:

How to solo Baron?

Möglichkeit 1:









Möglichkeit 2:


/ ect.

/




[/U]8.Rute:[/B]
DarklyFairy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 18:41   #2
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn du deine Route noch erklären würdest wär's gut.
ayy lmao is offline  
Old 03/18/2011, 18:54   #3
 
Rukaj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Nett formuliert jedoch fehlt in meinen Augen noch einiges. Kannst dich ja an anderen guides vom Inhalt her orientieren.
Rukaj is offline  
Old 03/18/2011, 19:08   #4
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Die meisten Sachen sind aus dem Leaguecraft Guide kopiert ich würde eine Quelle angeben ... Und jetzt mal ernst du beschreibst noch nicht mal ein Itembuild bin jetzt ist dieser "Guide" Müll! Ich weiß nicht mehr ob Irelia den Baron auf 14 noch schafft da er stärker gemacht wurde vor ein paar Patches! Ich finde es nicht schön wenn man so dreist sogar die Textpasagen kopiert !
-Hauro- is offline  
Old 03/18/2011, 21:12   #5
 
Soex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Die meisten Sachen sind aus dem Leaguecraft Guide kopiert ich würde eine Quelle angeben ... Und jetzt mal ernst du beschreibst noch nicht mal ein Itembuild bin jetzt ist dieser "Guide" Müll! Ich weiß nicht mehr ob Irelia den Baron auf 14 noch schafft da er stärker gemacht wurde vor ein paar Patches! Ich finde es nicht schön wenn man so dreist sogar die Textpasagen kopiert !


Hab auch sofort an diesen Guide gedacht, als ich das mit dem Baron gelesen habe..

Ist schon iwo dreist sowas in eigenen Namen zu veröffentlichen,
Soex is offline  
Old 03/18/2011, 22:47   #6
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704


wat

Solo Baron with Wriggles und Starkes Leiden. Np.
Skelys Flux is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2011, 00:13   #7
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Bilder?, Itembuild?

Wriggels, mercs, trinity, spirit visage, tankitems

skills: wewqwr
TheRock777 is offline  
Old 03/19/2011, 12:38   #8
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Die meisten Sachen sind aus dem Leaguecraft Guide kopiert ich würde eine Quelle angeben ... Und jetzt mal ernst du beschreibst noch nicht mal ein Itembuild bin jetzt ist dieser "Guide" Müll! Ich weiß nicht mehr ob Irelia den Baron auf 14 noch schafft da er stärker gemacht wurde vor ein paar Patches! Ich finde es nicht schön wenn man so dreist sogar die Textpasagen kopiert !
Quote:
Dies ist mein erster Guide!
Er ist in Arbeit, kommt immer neues hinzu Ich werde im Laufer der Zeit vervollständigen und nehme leagecraft-Guides als Leitfaden
... wer lesen kann ist klar ihm vorteil. Natürlich orientier ich mich an andren Guides- aber im Laufe der Zeit hab ich auch eigene Sachen herrausgefunden die ich nach und nach ergänzen werde. Ich finde seine formulierungen so genial , dass ichs einfach mal übersetzt hab bis mir was besseres einfällt. Das ist auch Arbeit!! Und nich jeder kann Englisch.... viele werden froh sein den auf Deutsch zu haben. Es gibt schließlich noch keinen Jungle Irelia Guide auf Deutsch auf Epvper- zumindest spuckt SuFu keine aus.
DarklyFairy is offline  
Old 03/19/2011, 12:49   #9
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
Ich finde seine formulierungen so genial , dass ichs einfach mal übersetzt hab bis mir was besseres einfällt. Das ist auch Arbeit!!
Hat sich Guttenberg wohl auch so gedacht... Kopieren: kein (großes) Problem, aber wenn du das machst, dann gib die Quelle an

Mal von der rechtlichen Seite ganz abgesehen, lesen sich manche Leute gerne das Original dazu durch
spike0 is offline  
Old 03/20/2011, 11:29   #10
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Sehr gelungener Guide , Gute Bilder , werde ich testen , DANKE
.Stefan is offline  
Old 04/09/2011, 15:15   #11
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Ich wollte mal anmerken, dass wenn man bei den 2 Golems startet, am 2ten Turm ne Weile warten sollte um nicht gegankt zu werden, da mir dass jetzt schon 2 Mal passiert ist
DarklyFairy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Irelia
11/18/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi wollte mal fragen ob es ich lohnt Irelia zu kaufen! oder lieber: Miss Fortune, Twitch, Kennen schreibt bitte vor und nachteile auf!
Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen
11/18/2010 - League of Legends - 61 Replies
Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr die Ausgabe verpasst habt, dann ist es mir eine Ehre, euch Irelia, den Willen der Klingen, vorzustellen. Sie ist nicht nur das neueste Mitglied in einer Reihe schöner Damen, die der Liga der Legenden beigetreten sind, sie ist auch die Anführerin der ionischen Wache – was zudem zeigt, dass man es auch als Frau weit bringen kann, hat man die...
League of Legends - Irelia Champion Spotlight
11/17/2010 - League of Legends - 17 Replies
Vor ca. 45 Minuten hat Riot das Irelia Champion Spotlight released! YouTube - League of Legends - Irelia Champion Spotlight
4story bug göttliche ( angriffs buff )
10/31/2010 - 4Story - 5 Replies
hey ! ich habe gehört das man so oft man möchte irgendwelche leute mit dem buff "göttliche .." (ka wie der genau heißt sry ) also der angriffs buff buffen kann also da gibt es anscheinend irgendnen bug kennt ihr den vll? mfg
[MC] Welche Mobs hauen für Göttliche Münzen
09/08/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hi, ich wollte in der MonstCombo göttliche Münzen farmen, aber habe gemerkt, dass man zb für die strayana mobs ewig braucht. (Pro Runde muss man ca. 20 Mobs hauen) Kann mir bitte einer sagen, welche 14 punktemobs am schnellsten down gehen (pro runde gerechnet) Und da ich mit LowBobs farme, welches Mob könnte ich um 5. Raum nehmen, das nicht Aggro ist (sonst sterben die lows) Würde mich freuen, wenn mir das einer sagen kann ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.