Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sich Allgemein in League of Legends verbessern?

Discussion on Sich Allgemein in League of Legends verbessern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Avani™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 54
Received Thanks: 16
Sich Allgemein in League of Legends verbessern?

Hallo,
ich wollte mal Fragen wie man sich in League of Legends Allgemein verbessern kann.

Ob es nun um die Itembuilds, Meisterschaften und Runen oder um das Spielverhalten (z.B. die Kameraeinstellung, Smartcast oder Attack Move) geht.

Ich würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.
Grüße, .Avani™
.Avani™ is offline  
Old 11/08/2014, 21:32   #2
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Welche Liga bist den denn?

Allgemein hilft einem Streamer zu zugucken wie Trick2g da er auch Sachen erkärt. Wie man sich verhalten muss in gewissen Situationen.
Luckeys is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2014, 21:35   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Streams/Videos gucken, sonst kommt alles mit der Erfahrung also einfach spielen ^^
Jan' is offline  
Old 11/08/2014, 21:37   #4
 
.Avani™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 54
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Welche Liga bist den denn?

Allgemein hilft einem Streamer zu zugucken wie Trick2g da er auch Sachen erkärt. Wie man sich verhalten muss in gewissen Situationen.
Zurzeit bin ich in Gold V, wollte aber eben für die nächste Season höher steigen.
.Avani™ is offline  
Old 11/08/2014, 22:53   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Also bei Meisterschaften und Runen habe ich mir immer jemanden gesucht der den Champ maint und habe diese dann kopiert z.B. für Vayne "hi im gosu", für Riven "BoxBox" oder für Katarina "TiensiNoAkuma" und so weiter. So habe ich dann irgendwann auch selber verstanden was für welchen Champ warum gut ist. Da ich eine lange Zeit nur 2 Runenseiten hatte, hatte ich nur die 2 Standartseiten für AD und AP, wenn man sich für Champs entschieden hat kann man früh beginnen sich neue Runenseiten zu kaufen.

Bei den Builds, wenn ich gar keine Ahnung hab was ich kaufen soll, gucke ich auf Lolnexus nach, finde ich persönlich sogar besser als die ganzen Guide Seiten.
(Man sollte das aber nicht stumpf nachbauen sondern je nach Sitatuion andere Items kaufen)

Ich habe von Anfang an mit Smartcast gespielt weil es mir ein Freund empholen hat, und es bringt eigentlich nur Vorteile. Am besten ist es für die meisten Champs den Range Indicator auch noch zu aktivieren, aber ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen.
(Attackmove habe ich ebenfalls auf Smartcast, auf A, klappt auch ganz gut, auch wenn ich es nicht regelmäßig benutze)

Beim Spielverhalten generell fällt mir, zumindest verallgemeinert, nicht viel ein außer die offensichtlichen Sachen, wie als Adc nicht wie ein Tank rein rennen, sondern so weit wie möglich hinten stehen. Da kommt es drauf an welche Champs/Rolle du spielen möchtest.

Ich bin zwar kein Challenger, aber falls du noch fragen hast kannst du mir schreiben und ich versuche alles soweit ich kann zu beantworten, falls du in deinem Thread keine Antwort bekommst.
Morphtek is offline  
Old 11/09/2014, 11:42   #6
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Welche Liga bist den denn?

Allgemein hilft einem Streamer zu zugucken wie Trick2g da er auch Sachen erkärt. Wie man sich verhalten muss in gewissen Situationen.
Dankeschön, sowas habe ich auch gesucht
Ein Satz und schon ist einem geholfen. Wofür ein riesen Text?
Hast 'n Thanks Dude
.CяιMe™ is offline  
Old 11/09/2014, 12:40   #7
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Einfach spielen. Das kommt mit der Zeit. Hilfreich ist aber Streams zu gucken (bitte nicht Trick2g, wenn du nich gerade Udyr Feral Flare mainen willst) und generell YouTube Videos über League of Legends zu schauen. Was meiner Meinung nach auch hilft ist sich ein Bisschen in der LoL-Sektion aufzuhalten. WEnn jemand ne Frage stellt, die du selber nich beantworten könntest, guck was andere für Tipps gegeben haben. Ich hab ziemlich viel von der epvp LoL-Sektion gelernt denk ich ^^
SpeedHamster is offline  
Old 11/09/2014, 13:10   #8
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
"play, fail, analyze, improve, repeat" -KingDingD0ng, 14.07.2014
Man verbessert sich am effektivsten wenn man einfach League of Legends spielt.
Die Kameraeinstellung ist egal (Ich spiele mit locked Cam)
Es wäre besser wenn du mit Smartcast spielst und der Attack Move kann auch ziemlich nützlich sein.
Dein Spielverhalten passt sich von selbst an,die Masteries und die Runen wirst du zu diesem Zeitpunkt ganz allein machen können. Vertrau mir
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/09/2014, 13:18   #9

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Streams schauen ist wohl die schlechteste Variante - einfach eine Lane picken, "erlernen", dominieren (in weiteren Spielen), nächste Lane picken und erneut dominieren. Allgemein gilt: Flamer direkt muten und selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich selbst habe mich als Mainsupport aus Gold rausgeboxt, indem ich am Anfang sämtliche Spieler gemuted habe, einfach Vision und Kills ermöglicht habe. (Up to Diamond)
WoodiOul is offline  
Old 11/09/2014, 15:18   #10
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Streams schauen ist wohl die schlechteste Variante - einfach eine Lane picken, "erlernen", dominieren (in weiteren Spielen), nächste Lane picken und erneut dominieren. Allgemein gilt: Flamer direkt muten und selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich selbst habe mich als Mainsupport aus Gold rausgeboxt, indem ich am Anfang sämtliche Spieler gemuted habe, einfach Vision und Kills ermöglicht habe. (Up to Diamond)
Wenn man den Streamer Nightblue kennt, weiß man, dass man hilfreiche Tipps bekommt. Nicht jeder Streamer bietet den Content - meiner Ansicht leider schade - aber seine Sichtweise zum Spielgeschehen und Entscheidungen sagt und erklärt er. Er gehört zu den wenigen Streamern, die das beabsichtigen, aber immerhin gibt es welche. Vom Spielen alleine - wenn man sich kaum Gedanken darüber macht - wird man nicht besser. Man kann es zwar durch das Spielen erlernen, was meiner Meinung nach länger dauert als wenn man es von einem Streamer hört und in das nächste Spiel hinein integriert. Wenn man Champions kennen lernen möchte, hilft aufjedenfall das Üben. Wenn es aber um den Inhalt eines Spiels geht, ist die Vermittlung über einen erfahrenenen Spieler besser und schneller als durch einen langfristigen Prozess durch Erfahrungen. Da meist einem Spieler nicht jedes Ereignis vor Augen ist, fehlt einem auch der gesamte Überblick.

Stream ist nicht der Ersatz zum Spiel, aber ein zusätzlicher "Lernstoff", wenn es um Verbesserung zum Gameplay und seinen Content geht.

Zum Thema

2-3 Champions meistern, heißt soviel wie "normals" so oft es geht mit dem Champion.
Halte dich an den Summoner Code. Auch das soll anscheinend von Riot statistisch ausgewertet worden sein, das Spieler, die den Summoner Code einhalten, öfter gewinnen als diejenigen die "Flamen".
Schaue dir bei einem Tod die "Death Reception?" an, um zu sehen, was Riot über Counter Möglichkeiten, der beteiligten Champions an deinem Tod, gibt.
Hilft wesentlich mehr und manchmal hilft eine Sicht, der gegnerischen Runen auch viel weiter. So weißt du, ob der gegnerische Laner von dir wenig Armor hat und du dadurch mehr pokes/kites austeilen kannst.
C_O_R_E is offline  
Old 11/09/2014, 16:35   #11
 
.Avani™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 54
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Wenn man den Streamer Nightblue kennt, weiß man, dass man hilfreiche Tipps bekommt. Nicht jeder Streamer bietet den Content - meiner Ansicht leider schade - aber seine Sichtweise zum Spielgeschehen und Entscheidungen sagt und erklärt er. Er gehört zu den wenigen Streamern, die das beabsichtigen, aber immerhin gibt es welche. Vom Spielen alleine - wenn man sich kaum Gedanken darüber macht - wird man nicht besser. Man kann es zwar durch das Spielen erlernen, was meiner Meinung nach länger dauert als wenn man es von einem Streamer hört und in das nächste Spiel hinein integriert. Wenn man Champions kennen lernen möchte, hilft aufjedenfall das Üben. Wenn es aber um den Inhalt eines Spiels geht, ist die Vermittlung über einen erfahrenenen Spieler besser und schneller als durch einen langfristigen Prozess durch Erfahrungen. Da meist einem Spieler nicht jedes Ereignis vor Augen ist, fehlt einem auch der gesamte Überblick.

Stream ist nicht der Ersatz zum Spiel, aber ein zusätzlicher "Lernstoff", wenn es um Verbesserung zum Gameplay und seinen Content geht.

Zum Thema

2-3 Champions meistern, heißt soviel wie "normals" so oft es geht mit dem Champion.
Halte dich an den Summoner Code. Auch das soll anscheinend von Riot statistisch ausgewertet worden sein, das Spieler, die den Summoner Code einhalten, öfter gewinnen als diejenigen die "Flamen".
Schaue dir bei einem Tod die "Death Reception?" an, um zu sehen, was Riot über Counter Möglichkeiten, der beteiligten Champions an deinem Tod, gibt.
Hilft wesentlich mehr und manchmal hilft eine Sicht, der gegnerischen Runen auch viel weiter. So weißt du, ob der gegnerische Laner von dir wenig Armor hat und du dadurch mehr pokes/kites austeilen kannst.
Zu den 2-3 Champions meistern bin ich mir unsicher, ob diese Champions "gespielt" werden können oder wie man dazu sagt "viable" sind.
Ich habe mir schon etwas länger her, eine kleine Liste gemacht welche Champions ich öfters spielen möchte bzw. ein wenig Spielen kann falls ich mal eine Position spielen muss, wo nicht meine "Main"-Position ist.

.Avani™ is offline  
Old 11/09/2014, 17:08   #12
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Ich spiele nur Riven, was aber ein deutlicher Nachteil ist, wenn es darum geht im Late Game effektiv zu sein.
Deine Top-Lane z.B. zeigt diesen Mangel auf. Jayce und Riven sind Mid Game Champions. Wenn du also auf der Top-Lane einen ausdauerhaltige Lane hast oder sogar vom gegnerischen Jungler unter Druck gesetzt wirst, wirst du dein Potenzial im Mid-Game nicht entfalten können.
Deshalb kann ich nicht mit Late-Game Champions spielen, weil ich early Harassment gewohnt bin. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du diese Champions spielen willst, es ist sogar gut, dass sie dir gefallen.
Solltest aber auch die Potenzialphase - So würde ich es definieren - beachten und demnach auch dein Spielstil einstellen. Welche Champs sind in welcher Phase effektiv. Aufjedenfall ist Vi im Jungle die perfekte Wahl, ihr Burst Dmg und Engages macht sie wirklich zu einer harten Gegnerin.

Da drück ich dir mal die Daumen für deine zukünftigen Spiele
C_O_R_E is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 18:31   #13
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Streams schauen ist wohl die schlechteste Variante - einfach eine Lane picken, "erlernen", dominieren (in weiteren Spielen), nächste Lane picken und erneut dominieren. Allgemein gilt: Flamer direkt muten und selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich selbst habe mich als Mainsupport aus Gold rausgeboxt, indem ich am Anfang sämtliche Spieler gemuted habe, einfach Vision und Kills ermöglicht habe. (Up to Diamond)
Streams schauen ist nicht gleich die schlechteste Lösung finde ich. Die schlechteste Lösung ist zu denken man wäre gut und andere als Noobs zu bezeichnen. Es gibt genügend Streamer die Content bieten wodurch man dazu lernt. (Saitain, Nightblue, Trick2g...)
Ist aber deine Meinung, ich aktzeptier das^^

PS: @.Avani™: Eine Studie hat bewiesen das man schneller die Motivation an Sachen verliert wenn man sie z.B. seinen Freunden erzählt, also halte lieber geheim wenn du einen bestimmten Championen spammen möchtest oder ähnliches.
Prayne o_O :x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 10:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
Quote:
PS: @.Avani™: Eine Studie hat bewiesen das man schneller die Motivation an Sachen verliert wenn man sie z.B. seinen Freunden erzählt, also halte lieber geheim wenn du einen bestimmten Championen spammen möchtest oder ähnliches.
spamme seit s3 einen champ, und bin immernoch motiviert.

@te: wenn du die gesammten basics beherschst schau dir die coaching videos von lastshadow9 auf youtube an:


viel erfolg in s5
requiredbm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 13:49   #15
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
spamme seit s3 einen champ, und bin immernoch motiviert.

viel erfolg in s5
Es muss ja nich bei jedem so sein, aber es hilft schon finde ich.
(Wobei der Placebo Effekt auch eine gewisse Rolle spielt)
Prayne o_O :x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps um sich zu verbessern und aufzusteigen!
10/04/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo Leute, da hier die Section förmlich übersprudelt von Leuten, die sich entweder beschweren weil sie nicht hochkommen oder von Leuten die einfach nur Tipps wollen, dachte ich mir erstelle ich mal kurz einen Thread hier. Es gibt ja einige aber viele davon sind nicht mehr up to date. In schwarz sind vorerst nur Erklärungen. In blau markiere ich Tipps und Dinge, die ihr wissen solltet. Wenn ihr erfahrener seid, reicht es eventuell nur das blau-markierte und den "How to carry!"-Teil...
Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern?
09/30/2013 - League of Legends - 33 Replies
Heyho, Ich bin ein typischer Gelegenheitsspieler, gammel in Silber rum und würde das gerne ändern. Habe gleichzeitig festgestellt was mir da m.M.n im Weg steht, aber nicht rausgefunden wie ich das umgehen/beseitigen kann. Probleme wären - unregelmäßiges spielen - passiver spielstil bei aggressiven champions - kein/e champ/lane vorhanden die ich besonders gut beherrsche - nur begrenzt flameresistent - antiautoritär (was sowas wie calls usw angeht)



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.