Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frisch level 20: Runen!

Discussion on Frisch level 20: Runen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Frisch level 20: Runen!

Moin,

Dann frag ich mal die Experten hier unter euch.. Ich möchte mir jetzt meine erste Runenseite für AD, normal erstmal für alle Ad champs zusammenbauen.

Habe mir bei den Gelben Runen nun 6x die +1 Verteieidung Rune geholt, und nun bin ich Ratlos.

Ad Marks: Level 1-18 besser werdende oder Direkt mit 1? Die selbe Frage bei den Blauen glyphs.. Magie ressistenz (Richtig?) Von 1-18 oder direkt mit level 1?

Und welche Quintessences sind dafür am besten? Für einen normalen AD?

Die Runenseite soll meine Erste sein, deswegen für alle.. hab noch nichtsoviel IP, kaufe die Runen nach und nach.

Danke <3
.Jokerle is offline  
Old 11/07/2014, 21:28   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Marks - Flat AD
Seals - Flat Armor
Glyph - Flat MR oder MR/Lvl
Essence - Flat AD oder Attack Speed oder Armor Pen

Kommt drauf an welchen Champ du spielen willst
Die Runen sollten für den anfang reichen
Sliirt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Nimm immer Tier 3 Runen. Die folgenden Seiten sind Standard AD/AP, sie sind für fast jeden Champion recht gut.

(1.) AD
AD Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AD Quints

(2.) AP
Magic Pen Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AP Quints

Du solltest beide Seiten gefüllt haben, wenn du Lvl 30 wirst/bist.
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2014, 00:48   #4
 
freddy1499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
(1.) AD
AD Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AD Quints

(2.) AP
Magic Pen Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AP Quints
Denk ich auch sind die besten Overall Runen.
Nimm immer 1 Armor bzw. 1,34 MR, da du ja die Runen für alle Champs/Lanes benutzt und du ja nie weißt was du für einen Gegner bekommst.
freddy1499 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2014, 09:26   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Nimm immer Tier 3 Runen. Die folgenden Seiten sind Standard AD/AP, sie sind für fast jeden Champion recht gut.

(1.) AD
AD Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AD Quints

(2.) AP
Magic Pen Marks
Armor Seals
Magic Resist Glyphs
AP Quints

Du solltest beide Seiten gefüllt haben, wenn du Lvl 30 wirst/bist.
Perfekt. Genau das hab ich gebraucht
Danke für alle Antworten,
Frgae beantwortet

Jokerle
.Jokerle is offline  
Old 11/08/2014, 11:17   #6
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Mres Flat ist deshalb wichtig, da die meisten Supporter AP Damage machen (Leona, Thresh, Sona und vor allem Blitzcrank) und im Early können die richtig schmerzhaft sein.

Rot AD Flat ist einfach das beste was du machen kannst. Diese zusätzliche Lasthit hilfe braucht man einfach auf ner 2vs2 Lane.

Und bei den Essenzen würde ich dir raten immer eine Lifesteal Rune zu nehmen. Dann kannst du ohne Probleme bis zum Riesenschwert (oder was auch immer du dir kaufen willst) auf der Lane bleiben.
Chefkoch* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2014, 11:25   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Mres Flat ist deshalb wichtig, da die meisten Supporter AP Damage machen (Leona, Thresh, Sona und vor allem Blitzcrank) und im Early können die richtig schmerzhaft sein.

Rot AD Flat ist einfach das beste was du machen kannst. Diese zusätzliche Lasthit hilfe braucht man einfach auf ner 2vs2 Lane.

Und bei den Essenzen würde ich dir raten immer eine Lifesteal Rune zu nehmen. Dann kannst du ohne Probleme bis zum Riesenschwert (oder was auch immer du dir kaufen willst) auf der Lane bleiben.
Ich glaube, er meinte allgemein AD Champs, also auch AD Bruiser oder Assassins. Trotzdem ist MR wictig, weil man meist gegen AP Midlane lant und Toplane auch teilweise bzw. ist's auch gut wenn der Gegnerjungler AP ist (wenn man auf der Lane ist).
Lifesteal Quints lohnen sich nicht mehr, da sie generft wurden. Attack Speed Quints wurden dabei gebufft und die meisten Profis nehmen 2-3 Attack Speed Quints als ADC. Auf der ersten Rune Page sollte man keine Lifesteal Quints haben, da sie viel kosten und sich nur in bestimmten Matchups bzw. auf bestimmten Champions lohnen, Attack Speed ist zwar besser, lohnt sich aber auch nicht auf allen Champions, wohingegen AD Quints günstig sind und jeder AD Champion die AD verwerten kann (auch als ADC). Außerdem gibt Dorans genug Sustain für's erste, noch ein weiterer Punkt der gegen LS Quints spricht.
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smurf Account frisch level 30 mit 2 Runenseiten!
04/19/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Community, stelle hier einen super Smurf Account zur Verfügung. Der Account ist frisch Level 30 und hat ein SoloQueue Ranked gespielt und dieses Gewonnen. Er hat ausserdem 2 Runenseiten für AP und AD Champs. Der Account hat leider nur eine minimale Anzahl an Champions da ich selbst kaum etwas investiert habe. Screens: http://i.epvpimg.com/U8cKb.jpg http://i.epvpimg.com/7jd1f.jpg
Frisch level 85 geworden - Was jetz?
05/26/2012 - World of Warcraft - 23 Replies
huhu, ich habe jetz meinen ersten level 85ger (Druide Cat) Das heißt ich habe nicht wirklich viel Ahnung von WoW.Ich bin jetz noch dabei Berufe zu machen, weil ich keine Ahnung habe was ich sonst machen sollte. Wäre nett wenn ihr mir einmal Tipps geben könntet was ich jetz am besten machen solle. Danke im vorraus.
Verkaufe Level 55er mit Retail *Frisch Level UP*
03/05/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Sers wollte hier meinen Account verkaufen ! Habe mit ihm eben Level Up gemacht! Er ist nun Level 55 mit einem AI_AW Retail. Außerdem besitzt er noch Gold Prem ! Zeige euch den Account gerne Via Skypeübertragung, der Preis liegt bei 50 € ! Sofortkaufen: 50€



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.