Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter von Ryze auf Top?

Discussion on Counter von Ryze auf Top? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Counter von Ryze auf Top?

Hi ich wollte anfangen Ryze zu mainen und wollte fragen gegen wen er stark ist und wer ihn countert.
-[Daxter. is offline  
Old 07/12/2014, 10:57   #2



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Spiel einfach drauf los, mit der Zeit wirst du schon merken wie du gegen welchen Gegner spielen musst.

Laut Internet:

Ryze is weak against:

Yorick
Jarvan IV
Wukong
Aatrox
Jayce
Irelia

Ryze is strong against:

Jax
Nasus
Renekton
Tryndamere
Singend
Riven

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Bobo is offline  
Old 07/12/2014, 16:50   #3
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Hi ich wollte anfangen Ryze zu mainen und wollte fragen gegen wen er stark ist und wer ihn countert.
Nach mehreren Spielen mit Ryze und gegen Ryze kann ich dir folgende Picks empfehlen:

Top Counter:
1) Irelia
2) Aatrox
3) Riven (wenn man sie gut kann!!!)

Risky Counter:
Tryndamere (man muss ihn eigentlich auf Lvl 1 killen, funktioniert aber häufig, weil man Ryze mit Armor per Lvl/Hp per lvl spielt, somit keine defensive stats gegen tryn hat, man brauch 5 hits um ryze zu killen)

Ich kann aber auch Shyvana oder Shen empfehlen, nicht unbedingt als Counter, aber auch als safepick, shyvana ist auch im lategame ziemlich gut gegen ihn im 1v1.
An Shen macht Ryze nachher keinen Damage mehr, außerdem hat man sein Shield, dass jede 2te Q von Ryze blocken kann und ihn schnell oom bringen kann.

Musst du aber für dich selbst herausfinden.
Ich habe schon mit Ryze 4/0 auf der Lane gegen Irelia gestanden, weil mein Jungler mich gecamped hat, trotzdem hatte ich nur leichte Chancen im 1v1 gegen Irelia, sie ist definitiv am besten gegen Ryze.
Engemo is offline  
Old 07/12/2014, 17:39   #4
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Finde Mundo ziemlich stark. Defensiv spielen, mit Q ggf Lasthitten. Sobald du /First Item) Spirit Visage hast, macht er dir ehh kein Dmg mehr . Zumahl er dir mit Mercury + Ulti dann nich entkommen kann.
SpeedHamster is offline  
Old 07/12/2014, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 109
Received Thanks: 12
Ryze ist relativ schwach im Early und das ganz du gut ausnutzen. z.B mit Riven, wenn du deine volle Q Combo schaffst auf ihn. Ryze ist aber nicht wirklich stark gegen Renekton. Einfach mit Renekton safe bist Level 3 farmen und danach machst du deine Combo auf ihn.
Lifetime Trader is offline  
Old 07/13/2014, 00:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
hammy
Heladο is offline  
Old 07/13/2014, 01:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 42
Received Thanks: 3
Wukong.
Nightblue3 is offline  
Old 07/13/2014, 13:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 92
Received Thanks: 11
Riven, Irelia, Dr. Mundo, Zac

rest ist easy wenn man es kann

iz u 4real is offline  
Old 07/13/2014, 17:16   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
hammy
what?
weirdo61 is offline  
Old 07/13/2014, 19:18   #10
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
jayce ff f f ff f f ff f und lass dir nicht einreden ryze sei im early schwach.. lol
ZesaBlack is offline  
Old 07/14/2014, 15:32   #11



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Ryze kann schwach sein wenn man ihn nicht spielen kann.

Ich kann dir empfehlen Manareg oder gar Mana Runen zu nehmen, und am Anfang zwei Manaamulette zu kaufen, oder wenn du gut Farmen kannst den Ring.
Dann musst du nurnoch gut lasthiten, und wenn es sich ergibt dem Gegner eine Combo reindrücken.
Bobo is offline  
Old 07/14/2014, 22:58   #12
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Ryze ist im Early schwach. Er kann dich zwar Poken aber wenn du z.B nen Renekton mit Level 3 All in gehst, wirst du sehen, dass du viel mehr Damage trades als nen Ryze im Early.
.Takayama is offline  
Old 07/15/2014, 16:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Ryze ist im Early schwach. Er kann dich zwar Poken aber wenn du z.B nen Renekton mit Level 3 All in gehst, wirst du sehen, dass du viel mehr Damage trades als nen Ryze im Early.
Stimmt absolut gar nicht. Q -> W -> Q , zurück laufen und der Enemy müsste mindestens 1/4 HP verloren haben, während du nichts verlierst. Einfach nur aufpassen.

Naja ... der Typ spamt ja in jedem Forum rum, obwohl er keine Ahnung hat. Hier geht's um Ranked Games und nicht um deine ARAMs.
iz u 4real is offline  
Old 07/15/2014, 18:00   #14
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by iz u 4real View Post
Stimmt absolut gar nicht. Q -> W -> Q , zurück laufen und der Enemy müsste mindestens 1/4 HP verloren haben, während du nichts verlierst. Einfach nur aufpassen.

Naja ... der Typ spamt ja in jedem Forum rum, obwohl er keine Ahnung hat. Hier geht's um Ranked Games und nicht um deine ARAMs.
Habe bisher immer gegen Ryze's gewonnen mit Riven (Platin). Auf der Toplane hatte ich nie Probleme gegen ihn. Er ist halt nicht so stark im Early. Mit Riven einmal Fast Q Combo und dann hat der schon Half life. Gehst halt mit Level 6 All in und hast schon nen Kill >.>
.Takayama is offline  
Old 07/15/2014, 19:29   #15
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Habe bisher immer gegen Ryze's gewonnen mit Riven (Platin). Auf der Toplane hatte ich nie Probleme gegen ihn. Er ist halt nicht so stark im Early. Mit Riven einmal Fast Q Combo und dann hat der schon Half life. Gehst halt mit Level 6 All in und hast schon nen Kill >.>
Sollte normal garnicht bis lvl 6 dauern bis 1st kill

Irelia,Riven,Panth,Zed,Yasuo,lissandra, eh so ziemlich alles
WannaSun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Black Alistar, CS Riven, Pax TF, Silver Kayle, Human Ryze and Triumphant Ryze
06/03/2014 - League of Legends Trading - 8 Replies
Trusted members only. You will redeem via. teamviewer. Prefer buying in bundles for good deals. Add my skype: complex
[Buying] Looking for PAX TF, Human Ryze, Black Alistar and Triumphant Ryze
06/03/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Reposting because I recieved too many adds from untrusted users. Let me make this clear. I'm ONLY dealing with trusted users. NA only. We'll use teamviewer to redeem the codes. Also looking for CS Riven and Silver Kayle. Skype: "Complex"
[Buying] Looking for PAX TF, Human Ryze, Black Alistar and Triumphant Ryze
06/03/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
NA only. Going first to trusted members. We'll use teamviewer to redeem the codes. Also looking for CS Riven and Silver Kayle. Skype: "Complex"
[Buying] Silver Kayle/Human Ryze/Triumphat Ryze
03/31/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
Waiting for your offers :) And i also sell skins: Pax Jax/Pax Sivir/Riot Graves/K9 Nasus and Cs Riven :)
WTB Human ryze skin or account w/ zombie ryze
12/02/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Im willing to pay about 45usd for human ryze and up to 65usd for an account with zombie ryze(or 70usd for championship ryze but thats unlikely). Make offers if you want and i can consider. The account would have to be NA, but other then that no requirements, unless if your like 300 elo then i would pay less. Also would be willing to pay the same amount for pax tf, and im aware he sells for more usually im just suggesting it.



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.