Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

i suck at this game but i want d5

Discussion on i suck at this game but i want d5 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
i suck at this game but i want d5

ok guyze, hier meine story

ich bin scheiße in dem spiel und ja, ich bin einfach scheiße. ich zocke nur die leichtesten champs (ryze, tryn, ww jungle) und diese auch nur, weil sie auf nerfplz.com auf tier 1 oder höher sind.
so, ich hab nach einigen games dann gestern endlich plat v erreicht und jetzt will ich halt d5 noch ... dann mach ich ein game ~15 lp und dann geh ich off und zock nur noch, um nicht aus activity abzusteigen. diamond border inc. , alle denken ich bin pro, bla bla bla. i'm diamond = ich bin ein besserer mensch, etc.

so, ww jungle benefit war seit Gold III einfach zu low, davor aber fast immer nen safe win. erlös ist jetzt aber zu niedrig, kosten zu hoch = gewinn ist im minus = suckt

tryn geht noch, war bis gold iii auch eazy elo doch dann wurde es schwer und einige matchups einfach nur scheiße und unspielbar
erlös und kosten blieben konstant gleich, 50% marke kaum überschritten = solala ... gold i bis plat war es dann doch wieder ganz angenehm

ryze hab ich schon s2 und s3 gezockt und wollt ihn ab gold iii wieder zocken, da ich ihn da öfters gesehen habe und tryndameres gewinn einfach zu niedrig war
top lane hab ich schon zu anfang mit ryze einfach dominiert alles zerstört der umsatz sprang in die höhe und war auch der hauptgrund, warum ich plat v erreicht habe

doch was jetzt? kann ich auf plat v so mit ryze weitermachen? was muss ich in plat beachten, was in gold nicht von bedeutung war? wie kann ich meinen erlös erhöhen?

duoq > soloq? kann ich mich damit billig carrien lassen und angeben, ich wäre ein guter spieler? (ich würde mit gold, bzw anderen plat v leuten zocken, die besser in lol aber schlechter mit ryze/tryn sind)

und noch eins, ich hab nen verdammt großes problem mit dem farm. wenn ich farme, dann hab ich meistens mehr farm als der gegner, doch im midgame will ich mit ryze einfach andere carrien und roame, den farm lass ich dann aber völlig links liegen und beende games, in denen der enemy top laner manchmal 100+ cs mehr hat

anhand welcher kriterien kann ich entscheiden, wann farm > roam und wann roam > farm (mir ist bewusst, dass ich roamen soll, wenn ich fed bin und mid/bot scheiße sind)

ww jungle, geht das in plat? ein großes problem hatte ich immer schon beim jungeln ... oft war es so, dass alle lanes nach ganks rumheulen, doch selber pushen, bzw wenn ich ganken will so hart behind bzw so low hp sind, dass wir alle draufgehen würden, bzw es ein 1/1 , 2/2 trade wäre, was einfach totally not worth is, wie kann ich hier entscheiden? wo soll ich ganken, wann soll ich ganken - ww jungle, andere jungler ... keine lust, die zu lernen, außerdem ist ww gerade god tier auf nerfplz.com -> boss

und allgemein, welche champs gibts noch, die EAZY 2 PLAY sind (keine oder wenige skillshots) und stark sind zurzeit? dachte an rene aber bin mir da nicht sicher

tldr

- ich sucke, bin mit ryze auf plat gekommen. was muss ich hier beachten, kann ich ryze weiter top lane zocken?

- ww jungle auf plat? wann ganken, wann nicht?

- tryn top viable auf plat/diamond?

- eazy2play op champs ?

-

summoner name : TeemoTroll40811

wäre nett, wenn sich jemand den scheiß durchlesen würde und tipps geben könnte (diamond player und alles >plat v)
iz u 4real is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 19:59   #2

up
iz u 4real is offline  
Old 07/15/2014, 21:30   #3

up
iz u 4real is offline  
Old 07/15/2014, 22:11   #4

ƮΦвi's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 152
Kla geht ryze top.
Wann du ganken sollst kann man dir hier doch nicht sagen ?????
Kommt immer auf die Situtionen im Spiel an, klar solltest du nicht nur im jungle hocken und stacken .
Tryn top geht wenn du gut mit ihm bist.
"eazytoplay op champs" gibt es nicht wirklich, solltest einfach champs spielen die du gut handeln kannst.
ƮΦвi is offline  
Old 07/16/2014, 02:17   #5

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
was pushst du hier?
so schlecht kannst du ja nicht sein, wen du plat geschafft hast.
weirdo61 is offline  
Old 07/16/2014, 02:21   #6

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by iz u 4real View Post
ok guyze, hier meine story

ich bin scheiße in dem spiel und ja, ich bin einfach scheiße. ich zocke nur die leichtesten champs (ryze, tryn, ww jungle) und diese auch nur, weil sie auf nerfplz.com auf tier 1 oder höher sind.
so, ich hab nach einigen games dann gestern endlich plat v erreicht
The troll is stronk in u.
Skittl is offline  
Old 07/16/2014, 05:37   #7

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
The troll is stronk in u.
Ich bin auch scheiße und Plat5
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 07:24   #8

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
kommt drauf an wie man "gut" definiert
weirdo61 is offline  
Old 07/16/2014, 23:25   #9

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,367
schnapp dir ein rl freund oder einen guten kollegen den du via ts oder so kennen gelernt hast und mach DuoQ.
Hawkk is offline  
Old 07/17/2014, 00:46   #10

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
schnapp dir ein rl freund oder einen guten kollegen den du via ts oder so kennen gelernt hast und mach DuoQ.
der ist auf tr und wurde gebannt weil er sich Riot Jhonnie genannt hat :/
und die anderen sind > silver
iz u 4real is offline  
Old 07/17/2014, 09:02   #11

WannaSun's Avatar

Received Thanks: 1,312
Alles is available bis dia1 egal welcher champ
WannaSun is offline  
Old 07/17/2014, 11:06   #12