ich bin scheiße in dem spiel und ja, ich bin einfach scheiße. ich zocke nur die leichtesten champs (ryze, tryn, ww jungle) und diese auch nur, weil sie auf nerfplz.com auf tier 1 oder höher sind.
so, ich hab nach einigen games dann gestern endlich plat v erreicht und jetzt will ich halt d5 noch ... dann mach ich ein game ~15 lp und dann geh ich off und zock nur noch, um nicht aus activity abzusteigen. diamond border inc. , alle denken ich bin pro, bla bla bla. i'm diamond = ich bin ein besserer mensch, etc.
so, ww jungle benefit war seit Gold III einfach zu low, davor aber fast immer nen safe win. erlös ist jetzt aber zu niedrig, kosten zu hoch = gewinn ist im minus = suckt
tryn geht noch, war bis gold iii auch eazy elo doch dann wurde es schwer und einige matchups einfach nur scheiße und unspielbar
erlös und kosten blieben konstant gleich, 50% marke kaum überschritten = solala ... gold i bis plat war es dann doch wieder ganz angenehm
ryze hab ich schon s2 und s3 gezockt und wollt ihn ab gold iii wieder zocken, da ich ihn da öfters gesehen habe und tryndameres gewinn einfach zu niedrig war
top lane hab ich schon zu anfang mit ryze einfach dominiert alles zerstört der umsatz sprang in die höhe und war auch der hauptgrund, warum ich plat v erreicht habe
doch was jetzt? kann ich auf plat v so mit ryze weitermachen? was muss ich in plat beachten, was in gold nicht von bedeutung war? wie kann ich meinen erlös erhöhen?
duoq > soloq? kann ich mich damit billig carrien lassen und angeben, ich wäre ein guter spieler? (ich würde mit gold, bzw anderen plat v leuten zocken, die besser in lol aber schlechter mit ryze/tryn sind)
und noch eins, ich hab nen verdammt großes problem mit dem farm. wenn ich farme, dann hab ich meistens mehr farm als der gegner, doch im midgame will ich mit ryze einfach andere carrien und roame, den farm lass ich dann aber völlig links liegen und beende games, in denen der enemy top laner manchmal 100+ cs mehr hat
anhand welcher kriterien kann ich entscheiden, wann farm > roam und wann roam > farm (mir ist bewusst, dass ich roamen soll, wenn ich fed bin und mid/bot scheiße sind)
ww jungle, geht das in plat? ein großes problem hatte ich immer schon beim jungeln ... oft war es so, dass alle lanes nach ganks rumheulen, doch selber pushen, bzw wenn ich ganken will so hart behind bzw so low hp sind, dass wir alle draufgehen würden, bzw es ein 1/1 , 2/2 trade wäre, was einfach totally not worth is, wie kann ich hier entscheiden? wo soll ich ganken, wann soll ich ganken - ww jungle, andere jungler ... keine lust, die zu lernen, außerdem ist ww gerade god tier auf nerfplz.com -> boss
und allgemein, welche champs gibts noch, die EAZY 2 PLAY sind (keine oder wenige skillshots) und stark sind zurzeit? dachte an rene aber bin mir da nicht sicher
tldr
- ich sucke, bin mit ryze auf plat gekommen. was muss ich hier beachten, kann ich ryze weiter top lane zocken?
- ww jungle auf plat? wann ganken, wann nicht?
- tryn top viable auf plat/diamond?
- eazy2play op champs ?
-
summoner name : TeemoTroll40811

wäre nett, wenn sich jemand den scheiß durchlesen würde und tipps geben könnte (diamond player und alles >plat v)