Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergebene Niederlage

Discussion on Vergebene Niederlage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hi Penis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 5
Vergebene Niederlage

Hi,
Hab grad nach nem Ranked als wir es verloren haben auf dem Screen ganz am Ende wo Niederlage steht festgestellt dass dort "vergebene Niederlage" steht und ich keine LP abgezogen und keine dazu bekommen habe als +0 LP.

Weiß wer was das bedeutet?
Hi Penis is offline  
Old 12/30/2013, 21:24   #2
 
Joshie21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Es wurden Serverprobleme bemerkt und dadurch wurdest du vom Abzug deiner LP verschont.
Joshie21 is offline  
Old 12/30/2013, 21:25   #3
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
JO aufgrund von problemen z.B Laggs etc. werden dir keine Punkte abgezogen, da es ja sein könnte dass du wegen den Laggs nicht richtig spielen konntest.
kischde is offline  
Old 12/30/2013, 21:52   #4
 
Hi Penis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 5
Fantastisch!
Hi Penis is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nintendo: Niederlage im WiiU Domainkampf
07/08/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies
Mit einem gerichtlichem Antrag zur Übertragung der Domain wiiu.com, erhoffte sich das Unternehmen Nintendo wohl einen erfolgreichen Transfer, jedoch dem geschah nicht so. Wie sich nun herausstellte, so wurde der Antrag des japanischen Herstellers Nintendo abgelehnt. http://i.epvpimg.com/lAeCd.jpgBereits im Februar reichte Nintendo den Antrag für die Übergabe der Domain bei der World Intellectual Property Organization ein und forderte alle Rechte an der Domain wiiu.com. Gründe für das...
Brauche Hilfe immer niederlage
04/05/2013 - Starcraft 2 - 3 Replies
hi habe gestern sc2 gekauft und fast gedownloadet also laut Download ist es spielbar wen ich aber nun gegen die ki bei gegnerzuweisen spiele kommt nach ca 2min immer Niederlage obwohl ich noch nicht angegriffen wurde kennt jemand das Problem oder wie man es lösen kann
Ungültige Niederlage?
11/25/2010 - League of Legends - 1 Replies
Also ebengrad habe ich aufgegeben, da die anderen gefeeded haben. Dann guck ich in mein Profil, Spielhistorie und dort steht Ungültige Niederlage. Gegen die ich gespielt habe, haben einfach nur Gewonnen und mit denen ich gespielt habe haben auch Ungültige Niederlage. Gestern war der Server down. Und jetzt meine Frage: Ist das bei jedem loose so oder nur bei dem, wo man aufgibt? denn sonst könnte man ja kurz bevor man verliert aufgeben, so dass der Loose nicht zählt.
191 siege zu 1 niederlage oO
11/26/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
The World of Warcraft Armory hmm find das gear nich so krass das es so ein rating gibt wie machen die des?



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.