Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Placement Spiele

Discussion on Frage zu Placement Spiele within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hi Penis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 5
Frage zu Placement Spiele

Hi,
Ein Kumpel ist mit nur 3 Siegen in den Placement Spielen auf Silver 1 gekommen.
Womit hängt das zusammen? Am Anfang bin ich mit 6 Wins Bronze 2 gekommen, jetzt kommt er Silver 1 mit drei. Womit hängt das zusammen?
Hi Penis is offline  
Old 12/21/2013, 10:15   #2
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
hängt mit deiner hiddenelo ab. ob du schon mal letzte season games gemacht hast oder nicht.
ichbins619 is offline  
Old 01/02/2014, 07:17   #3
 
Gildarts''s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2014
Posts: 71
Received Thanks: 6
Wie schon oben erwähnt hängt das von deiner hidden elo ab. Die hidden elo setzt sich aus W/L Verhältnis und der division in der du bist zusammen.
Gildarts' is offline  
Old 01/02/2014, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Ich glaube, dass Riot auch auf die Normal W/L bei den Placement-Matches schaut. Anscheinend wurde er also besser eingeschätzt als du und muss daher auch weniger Matches gewinnen um höher platziert zu werden. Das System was dahinter steckt kann dir allerdings niemand zu 100% aufschlüsseln.
DerEgoist is offline  
Old 01/03/2014, 07:04   #5
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Ich glaube, dass Riot auch auf die Normal W/L bei den Placement-Matches schaut. Anscheinend wurde er also besser eingeschätzt als du und muss daher auch weniger Matches gewinnen um höher platziert zu werden. Das System was dahinter steckt kann dir allerdings niemand zu 100% aufschlüsseln.
nein normal w/l hat damit nichts zu tun
könnte man zwar annehmen, aber dann würde teamranked 5v5 auch eine rolle spielen nope

habt ihr beide unranked gestartet?
und gegen seasonende würde man höher eingestuft soweit ich weiß
08:15 is offline  
Old 01/05/2014, 11:52   #6


 
Ayase-Chan's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2013
Posts: 384
Received Thanks: 41
Bin mit 9-1 auf Gold III gekommen. Unranked davor.
Ayase-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Türkei Server [10 Placement Spiele]
09/24/2013 - League of Legends - 10 Replies
Ich bin bald mit meinem Smurf Level 30. Wenn ich jetzt zum Türkei Server wechsel (Weil es ja dort anders verteilt ist) und dort z.B 5 von 10 Spielen gewinne werde ich ja rein theoretisch Gold auf dem Türkei Server (Weil Bronze gibt es ja nicht und man braucht mind. 5 Gewonnene um Silber auf EUW zu sein und auf Türkei sozusagen Gold). Wenn ich dann Gold bin und zurückwechsel bin ich dann auch Gold? Wie funktioniert das dann mit den Placement Spiele.
placement spiele
09/19/2013 - League of Legends - 13 Replies
wenn ich die placement spiele zb mit einen silber freund duo spiele ... bekomm ich da weniger punkte => werd ich da schlechter in eine liga hinzugefügt als ein diamond freund ?
[Frage] Ich darf keine Spiele mehr spielen? [Frage]
05/29/2012 - Off Topic - 67 Replies
#deleted
Spiele frage
07/30/2011 - Consoles - 4 Replies
Ist die Sprach Ausgabe bei spielen welche auserhalb Deutschlands kommen wenn man sie an der xbox auf deutsch stellt auch in deutsch ?
Spiele Frage
09/20/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, einige von euch kennen sicherlich die Spiele Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg. Kennt ihr spiele die ähnlich sind? Ich kann nur diese Spiele spielen da mein Pc bei anderen Spielen nicht mehr mit macht. Danke. Info: Es soll ein einzelgänger Spiel sein, also sozusagen kein Online Spiel. Wo es keine weitere Spiele gibt. Danke. Dunkle Schatten hab ich auch schon gespielt.



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.