Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runen

Discussion on Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Runen

Moin, hab schon oft Leute gesehen mit ad, armor, mres und cdr Runen gesehen, aber da ich zu faul bin selbst zu schauen, wollte ich fragen ob mir nicht zufällig jemand sagen möchte was für Runen in Blau, Rot, Gelb und Lila gehören? Und wenn ich statt mres apen in den Runen haben will, wo gehören die rein?

lg
Vizualize is offline  
Old 12/02/2013, 15:19   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by Vizualize View Post
Moin, hab schon oft Leute gesehen mit ad, armor, mres und cdr Runen gesehen, aber da ich zu faul bin selbst zu schauen, wollte ich fragen ob mir nicht zufällig jemand sagen möchte was für Runen in Blau, Rot, Gelb und Lila gehören? Und wenn ich statt mres apen in den Runen haben will, wo gehören die rein?

lg
....
Warum sollte man dir dan Helfen,

Blau: Magie
Rot: Normal
Geld: Rüstung
VisionEP1 is offline  
Old 12/02/2013, 22:23   #3
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Frage ist beantwortet
♛Wolf♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runen
08/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey, also da ich bisher mich eigentlich immer nur auf wenige Champs konzentriert habe, möchte ich nun auf allen Positionen spielen und dort ein paar Champs haben, mit denen ich jetzt übe, und sie dann später meine Mains werden. Dafür brauche ich aber vernünftige Champs + Runen.. Bisher hatte ich mir gedacht: Top - Yorick, Irelia Mid - Kennen, Fizz, Ryze Ad - Graves, Vayne, Tristana, Mf Jungle - Lee, Alistar, Xin, Udyr Support - Alistar, Janna
ap ad runen
08/28/2011 - League of Legends - 2 Replies
kennt ihr eine gute ad ap runen combinationen
Runen
08/26/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hey, welche Runen sollte man als Anfänger nutzen und welchen Champ könnt ihr mir empfehlen ? Bringt es solche Runen wie "siegel der lebenskraft" zu kaufen ? Grüße
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.