Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verliere jedes game

Discussion on verliere jedes game within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/01/2013, 07:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 13
Ich würde mal behaupten du weißt wie man kills bekommt und wie man hier und da einen teamfight gewinnt. da du aber trotzdem verlierst liegt es höchstwahrscheinlich daran das du mit deinem lead nicht "richtig" umgehst oder keine objectives holst wenn du/ihr am gewinnen seid.
reqoz is offline  
Old 12/01/2013, 11:43   #17

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
also lAut deinen stats, solltest du meiner Meinung nach mehr und besser Farmen. Und nach 37 Minuten 0/0/0 haben ist auch falsch. Darüber hinaus nimmt man seit S2 kein Hellsehen mehr als Support mit exhaust oder ignite regelt in diesem Fall.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/03/2013, 13:10   #18
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Welche Divison ?

Unter Diamond kannst du sozusagen 1-5 Gewinnen !
*Crusher* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verliere jedes Online-Game und jedes KI-Game ab Profi - Feedback zum Team?
09/13/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, ich hab eigentlich gedacht, dass mein Team gut wäre und jeder Vollidiot alles und jeden (zumindest die KI) bezwingen müsste - heute hab ich mich getäuscht. Hab meine Online-Saison (Liga 5) angefangen, mein Gegner sah so aus wie das Starterteam.. Nur Bronze, Chemie von 50. Und ich hab 0-4 verloren. Danach hab ich den Einzelspieler Gold-Pokal (Profi) angefangen, im ersten Spiel gegen Bayern im Elfmeter verloren. Mein Team: Starbusteers Team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead ...
Steam Game Service - jedes Game mit 5% Rabatt!
03/02/2013 - Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/xFvKh.jpg Du willst Dir legal & günstig ein Steam Game kaufen? Kein Problem, wir bieten Dir alle Steam Games mit einen Rabatt von 5% an. Der Versand erfolgt via Geschenk, welches wir Dir umgehend nach Zahlung/Überprüfung zusenden. Ablauf Bestellung: uns kontaktieren und gewünschtes Game mitteilen. Kontaktaufnahme via Skype, ICQ Trade Anfrage via e*pvp Geld schicken via PayPal
vk: 2x 5€-punkte für jedes game für 7.50€
06/28/2011 - Trading - 1 Replies
ich verkaufe punkte via sms für jedes spiel (bei dem man per sms kaufen kann)! diese punkte haben einen wert von 2x 5€ (nicht 1x 10€). vorgehen: 1. ihr added mich bei msn und sagt mir dass ihr die punkte haben wollt. 2. sagt mir welches spiel. 3. geht ins menü um punkte zu kaufen und wählt sms 4. ich gebe euch eine handy nr. gebt diese ein
Für Jedes Game nützlich
10/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Guten Tag, Miteinander... Da ich mich ein Bischen herumgeschaut habe, und mittlerweile keinen Spammer mehr endeckete.. Habe ich mir das Wissen geholt, und einen eigtl. Guten Spammer erstellt.. Es werden bessere kommen, wo man dan noch Geschwindigkeit Ect einstellen kann.. Beide Dateien sind Von mir Selbst Gecodet Worden, und bei Lieber Nachfrage, baue ich Gerne noch andere "Featurs" ein..
[B] Steam jedes Game
08/22/2010 - Steam Trading - 18 Replies
Hey, ich würde gerne mein Paypal geld in Paysafecard umtauschen.. d.h ich kann euch jedes Game bei Steam kaufen...und suche dafür eine Paysafecard. 1:1 alles gleicher Preis. Wenn einer interesse hat.



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.