Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Champ ist besser?

Discussion on Welcher Champ ist besser? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sm0ke.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 117
Received Thanks: 4
Welcher Champ ist besser?

Hallo welchen champ findet ihr besser in der mid lane? Karma oder Gragas ich will mir einen von den holen kann mich aber nicht entscheiden
sm0ke. is offline  
Old 09/08/2013, 14:35   #2
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Gragas
EpicNo0b is offline  
Old 09/08/2013, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Ich würde auch eher Gragas nehmen, da er immer schön mit seinen Fass spammen kann und das macht ordentlich Damage, wenn man am Anfang auch die passenden Runen hat.
Außerdem hält man damit auch dem Gegner vom Farmen ab und verschafft sich so einen guten Vorteil.
Raerith is offline  
Old 09/09/2013, 22:37   #4
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Wenn du wirklich ein ein gutten midlaner haben willst dann keiner von beiden. Die besten midlaner meiner meinsung nach sind momentan Fizz, Kassa & Zed.
Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 46
Received Thanks: 2
Eindeutig Grag.
Avaaa. is offline  
Old 09/09/2013, 23:43   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Diali$$ View Post
Wenn du wirklich ein ein gutten midlaner haben willst dann keiner von beiden. Die besten midlaner meiner meinsung nach sind momentan Fizz, Kassa & Zed.
Das ist doch Ask the Experts hier oder? Jeder, der die Skills von Gragas halbwegs versteht , zieht deine genannten Champs ab . Aber nehm das nicht persönlich .

Kassa und Fizz sind op , das stimmt schon. Aber Zed ist nichts für Anfänger meiner Meinung nach.
SubZerox is offline  
Old 09/10/2013, 00:08   #7
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
Das ist doch Ask the Experts hier oder? Jeder, der die Skills von Gragas halbwegs versteht , zieht deine genannten Champs ab . Aber nehm das nicht persönlich .

Kassa und Fizz sind op , das stimmt schon. Aber Zed ist nichts für Anfänger meiner Meinung nach.
Naja finde aber das CS´en mit Zed wesentlich einfacher als mit Gragas oder so und das ist für Anfänger sehr hilfreich
EpicNo0b is offline  
Old 09/10/2013, 06:29   #8
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
karma ist nur gut wenn du die mechincs kennst
zarop is offline  
Old 09/10/2013, 15:12   #9
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Gragas
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 09/11/2013, 00:10   #10


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Karma is sehr underrates, trotzdem gefällt mir Gragas auch besser, macht auch Bock ihn zu spielen^^
GermanDream. is offline  
Old 09/11/2013, 09:24   #11
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Karma ist stärker;
-Mehr utility / CC
-ranged (Was in der Midlane ein riesen Vorteil ist)
-vielseitig einsetzbar

Gragas fand ich anfang season 2 ganz gut, jetzt nicht mehr, aber deine Entscheidung.
Sein as debuff find ich ganz gut, aber sonst ist er melee und hat ausser Burst und etwas CC, keine utility.
Seine Ult/Q ist gut gesetzt zwar stark aber er hat halt nur skillshots.
DeinMud is offline  
Old 09/15/2013, 19:43   #12
 
Leyders's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
100% Gragas Teamfight ult , Tanki , Sustain.
Leyders is offline  
Old 09/15/2013, 20:55   #13
 
Yuno~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 106
Received Thanks: 91
Urf, The Manatee.
Yuno~ is offline  
Old 09/15/2013, 20:56   #14
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Twitch :3

Nein im ernst.
Gragas.
kischde is offline  
Old 09/15/2013, 21:01   #15

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Nimm Gragas, macht mehr DMG und kann gut roamen/fliehen
PoIyamorous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Champ?
08/30/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey, ich ahbe vorgestern angefangen LoL zu zocken. Also ich stehe eher so auf Fern-Kämpfer, da diese nicht so oft Schaden abbegkommen. Jedoch bin ich eher ein Einzelkämpfer und mache manchmal Defensive und manchmal Offensive. Welcher Champ könnt ihr mir da empfehlen? :D
Welcher champ für Bot?
05/28/2013 - League of Legends - 12 Replies
Nabend, ich suche einen guten Champ für die Botlane im Nahkampf. Bin noch relativ neu (spiele seit 4 Tagen) und habe bisher immer mit Master Yi gespielt. Suche aber einen neuen Nahkämpfer. :P MfG, Chrizz
Welcher Champ passt zu mir und welcher Champ ist der beste auf der 3vs3 Map?
02/07/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey :D Wollte mal Fragen welchen Champ ihr auf der 3vs3 Map am besten findet als Alleingänger weil es manchmal ja so trololol Teammates gibt die die Hälfte des Games afk sind oder einfach extrem dumm ^^ Und welche Champ könnt ihr mir noch empfehlen (Mid Champ) Spiele zurzeit besonders gern Anivia und Brand und das ziemlich gut Nidalee auf der 3vs3 Map spiel ich ebenfalls gut und Akali mag ich weil sie einfach geilen Damage macht und leicht fliehen kann ^^
Welcher Champ?
11/13/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallöle, Ich möchte mir nun einen oder zwei Champs mit diesen Rio Punkten kaufen Nun die frage ist welche könntet ihr mir empfehlen ? Danke im Vorraus MFG;
Welcher Champ?
03/18/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey, ich suche einen Champion für LoL, der gut für Anfänger ist. (KEIN TANK) Es wäre nett, wenn ihr auch dazuschreiben könntet, was an dem Champ so "besonders" ist und was ihn für einen Anfänger gut spielbar macht. Der Champ muss nicht Free2Play sein! ~ Moe. Danke im vorraus. <3



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.