Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfohlene Gegenstände

Discussion on Empfohlene Gegenstände within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Empfohlene Gegenstände

Hey,

in lol gibt es ja in dem Shop empfohlene Gegenstände.

Kauft ihr diese oder nicht?

Wenn ihr andere kauft, welche Gegenständ ekönnt ihr für Garen und Meister Yii empfehlen?

Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 09/20/2013, 16:23   #2
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Hey,

in lol gibt es ja in dem Shop empfohlene Gegenstände.

Kauft ihr diese oder nicht?

Wenn ihr andere kauft, welche Gegenständ ekönnt ihr für Garen und Meister Yii empfehlen?

Thx+MfG CeeNeo
anhand deines posts glaube ich das du noch recht neu bist. Meist sind die items die dort stehen gut aber man muss in jedem match variieren. wenn du tankier gehen musst baust du andere items als die dmg items die empfohlen werden

mfg
Paradoxon1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 16:31   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Wie mein vorposter schon sagt, sind meistens 1-2 Items Pflicht & alle danach variable. Sprich wenn die Gegner nur ap haben baust du anstatt Bloodthirster einfach Schlund von Malmortius.


Greetz.
Shadow' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 16:37   #4
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
anhand deines posts glaube ich das du noch recht neu bist. Meist sind die items die dort stehen gut aber man muss in jedem match variieren. wenn du tankier gehen musst baust du andere items als die dmg items die empfohlen werden

mfg
Laut dem was ich von dir bisher gelesen habe bist du auch nicht gerade lange in LoL.
Die Items die dir vorgeschlagen werden ergeben auf dem Champion Sinn jedoch musst du sie nicht haben da es z.B Items gibt die viel besser auf dem Champion sind als die, die dir vorgeschlagen werden.
Schau dir am besten Guides in lolking.net an dann kannste eig nichts falsch machen (falls du den Guide natürlich verstehst).
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 16:37   #5

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Für Garen geht Sonnenfeuer Umhang meistens (falls sie nur ap nicht)
Ansonsten ist Geistessicht ziemlich gut (meiner Meinung nach)
n0tarztinz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 19:26   #6

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Wann komt man eig. immer mit seinem Acc ein lvl up?
CeeNeo is offline  
Old 09/20/2013, 19:30   #7
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Wann komt man eig. immer mit seinem Acc ein lvl up?
Wenn man genug EXP hat ?
Was des für ne Frage lol.
EpicNo0b is offline  
Old 09/20/2013, 19:34   #8

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Und wann hat man genug exp? xD

Meinte damit ob die gewonnen Games zählen oder die Kills die man selber macht,... und wie viel immer jeweils....
CeeNeo is offline  
Old 09/20/2013, 22:47   #9
 
Leyders's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
Ob du Gewinnst oder Verlierst , du erhälst immer Erfahrung . Nur halt das wenn du Gewinnst du mehr bekommst als wenn du Verlierst. Kills haben damit nichts zu tun.
Leyders is offline  
Old 09/21/2013, 01:56   #10
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Laut dem was ich von dir bisher gelesen habe bist du auch nicht gerade lange in LoL.
Die Items die dir vorgeschlagen werden ergeben auf dem Champion Sinn jedoch musst du sie nicht haben da es z.B Items gibt die viel besser auf dem Champion sind als die, die dir vorgeschlagen werden.
Schau dir am besten Guides in lolking.net an dann kannste eig nichts falsch machen (falls du den Guide natürlich verstehst).
zocke dieses Spiel seit 2 jahren und bin nahe an Diamond aber ja hab natürlich kp von dem game .

Natürlich funktionieren die Items die vorgeschlagen werden , jedoch gibt es meist bessere alternativen um champ xy zu bauen. Man muss selbst schauen , was man gegen comp xy baut , die recommened items sind lediglich für die , die noch keine Ahnung von dem gespielten Champion haben. Nen Schlund auf ne Full AD enemy comp zu bauen ist natürlich genauso bescheuert.

MfG
Paradoxon1 is offline  
Old 09/21/2013, 03:26   #11
 
Golden Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
no
Golden Glory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Empfohlene Gegenstände ändern
09/03/2011 - League of Legends - 3 Replies
Gibts da nen Guide oder einen Trick wie das geht? Weil es am Anfang z.B. mit Akali lange dauert bis man Dorans Klinge kaufen kann. Empfohlen ist ja Langschwert. Danke
Empfohlene Programmiersprachen
05/09/2011 - General Coding - 22 Replies
Hallo e*pvp. Ich absolviere nächstes Jahr mein Abitur und gehe danach studieren. Ich bin mir nach etlichen Diskussionen etc. endlich sicher,dass ich zu 100% angewandte Informatik studieren werde. Allerdings habe ich so gut wie keinerlei Vorkenntnisse bei Programmiersprachen. Ich möchte nach dem Bachelor Studiengang den Master machen und in die Branche Game Design einsteigen. Ihr braucht nichts dazu sagen,ist schon alles geklärt etc. Ich möchte nun wissen,was für Programmiersprachen...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.