Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie werde ich besser auf allen lanes ?

Discussion on Wie werde ich besser auf allen lanes ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie werde ich besser auf allen lanes ?

Guten Tag liebe Community :P

Hoffe der Titel ist nicht zu schwach um zu erklären was mein ziel ist

Also punkt ist dieser, überwiegend habe ich League mit meinen freunden gespielt ebenso wie ranked duo que (Gold 4) nun habe ich mir selber aber gesagt das ich alle rollen beherrschen will (Mainly durch freunde ADC/Supp gespielt)

Nun wollte ich paar fragen stellen und hoffe die sind easy zu beantworten

"Was muss ich bei den Rollen beachten?"
"Welche Champs sind (am besten) geeignet um eine neue Rolle (Jungler/Top/Mid) zu lernen?"

Ich versuche mich als Allrounder auf meinem smurf durchzusetzen da ich dies nicht auf meinem Main acc machen wollte da ich im Prinzip von "vorne" anfangen wollte um diese Erfahrung zu sammeln auch wenn sich das grade schwachsinnig anhört wenn ich dies sogar selbst lese :P

Hoffe ihr habt ein paar netten Vorschläge/Tipps für mich
Cyrius1990 is offline  
Old 08/22/2013, 22:57   #2
 
Eiderdaus's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 796
Received Thanks: 76
Ich würde dir folgende Champs empfehlen, da du sie auf allen von dir genannten lanes (mid/jungle/top):

-Lee Sin (sehr gutes early game, hohe Chance auf firstblood auf der lane; im jungle kommst du sehr schnell voran und du kannst sehr gut ganken )

-Diana (Ab level 6 kannst du sehr effektiv die anderen Landes ganken, wenn du auf der lane spielt; im jungle solltest du nur sehr eingepushte Lanes ganken ( vor level 6), da dir die Mobilität fehlt; ab level 6 solltest du oft tanken, um den Nachteil vor level 6 wieder wegzumachen)

Ich empfehle dir besonders Diana, da man mit ihr sehr gut carryn kann, insbesondere wenn du etwas CC in deinem Team hast

Für den Anfang ist das ganz gut, weil du auf jeder der drei lanes den champ üben kannst
Eiderdaus is offline  
Old 08/23/2013, 08:18   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Spiel normale und probiere alle Champs aus.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/23/2013, 14:57   #4
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Ich schreib mal meine Erfahrungen mit den Lines auf in Stichpunkten...

Jungle
Im Jungle sind für mich die Besten Champs mit denen ich es auch gelernt habe sind Warwick, Lee Sin undnHecarim. Da diese vom Anfang her Lebensraub haben und mit 70-80 AD am Anfang geht es mit denen sehr Gut und mit allen 3 Chamos kommt man schnell auf die Lines und kann Gut ganken.

Top
Auf der Top Line empfehle ich persönlich sind die besten Champs Jax, Olaf und Yorick. Sie sind nicht Schwer zu spielen, sind Tankig und machen Schaden einfach mit Tank Runen ins Game und dann auf Leben und Schaden spielen. Dann hast du eigentlich keine Probleme auf der Line.

Mid
Zur Mitte kann ich dir nichts sagen da ich nie in der Mitte spiele.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
-Own3d? is offline  
Old 08/23/2013, 16:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Such dir ein paar Champs aus die dir Spaß machen, und lerne diesen Champ. All about Mechanics.
Suima is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 16:26   #6
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Für die Midlane kann ich dir Orianna empfehlen.
Vorteile von orianna:
  • Ihre Kit ist derzeit noch einzigartig.
  • Hohe überlebens und escape chance.
  • Skaliert super mit AP.
  • extrem harter Herass

ist relativ schwer sie richtig zu spielen, kanns selber nicht finde diesen Champ in der Mitte jedoch derzeit mit am stärksten von den APlern her.

lg
paddelx3 is offline  
Old 08/23/2013, 17:08   #7
 
elite*gold: 66
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 35
Ich spiele gerne Shen Top.
Dieser hat zwar ein etwas weakes early aber blüht dafür im late umso mehr auf.
Leider ist dieser allerdings sehr oft gebannt.

Was du auf der Mid mal ausprobieren solltest ist "Janna".
Die ist echt nice
Auch wenn das wie n Trollpick wirkt.

Lg
.CeNzureD' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 11:08   #8
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Für die Midlane kann ich dir Orianna empfehlen.
Vorteile von orianna:
  • Ihre Kit ist derzeit noch einzigartig.
  • Hohe überlebens und escape chance.
  • Skaliert super mit AP.
  • extrem harter Herass

ist relativ schwer sie richtig zu spielen, kanns selber nicht finde diesen Champ in der Mitte jedoch derzeit mit am stärksten von den APlern her.

lg
Orianna + Malphite/Hecarim/Shen etc. Combo das haut richtig!!!
Pfannkuchen™ is offline  
Old 08/26/2013, 18:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Es ist vom Prinzip her egal welchen champ du pickst, du solltest dir eine handvoll aussuchen und diese lernen.
Das wichtigste ist nämlich

- last hitten
- map awareness
- wards

Wenn man das alles beachtet hat man schon sehr gute chancen seine Lane zu gewinnen.

Top
such dir was aus und lerne 1-2 champions.
Was sich da anbietet wäre etwas mit CC, slow ect.pp

Mid
Das selbe spiel wie bei der Top lane.
Am besten etwas mit CC, silence slow ect.pp

Jungle (meine mainlane)
Hecarim, Zac, Vi, Jarvan usw...
Die würde ich dir empfehlen da du mit diesen champs sehr einfach counterjunglen kannst
und sehr einfach games carrien kannst, sowie teamfightentscheidend bist.

ADC
Am besten sind da adc's die fast immer ins lategame kommen, wie vayne z.b. .

Sup
Hier würde sich Sona, Nami, Janna und Thresh anbieten.
Sona und Nami wären der bessere pick, beide haben einen bzw zwei CC's welche den Teamfight entscheiden können.

Sei nicht zu killgeil, denn farm ist wichtiger als ein kill und riskieren getötet zu werden muss man nicht!
Lerne gegen deine counter zu spielen denn selbst ein Twisted Fate kann gegen einen Fizz gewinnen.
Nicht zu vergessen, üben üben üben Tipps sind nicht so hilfreich wie Erfahrungen sammeln


Das sind so die wichtigsten Tipps um auf jeder lane bestehen zu können.


LG
Strazer is offline  
Old 08/26/2013, 20:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Du wills alle lanes beherschen ... lern erst einmal eine ... das ist mein Tipp
Funnyhase is offline  
Old 08/26/2013, 20:49   #11
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Funnyhase View Post
Du wills alle lanes beherschen ... lern erst einmal eine ... das ist mein Tipp
Ein Tipp von mir:
Lies seinen Post bitte richtig durch, dann merkste, dass dein Post unnötig ist.
EpicNo0b is offline  
Old 08/26/2013, 21:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Ein Tipp von mir:
Lies seinen Post bitte richtig durch, dann merkste, dass dein Post unnötig ist.
höhö tipp von mir, deiner ist genauso unnötig
Opiz is offline  
Old 08/26/2013, 21:44   #13
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
höhö tipp von mir, deiner ist genauso unnötig
Naja eig ja nicht aber da ich nicht weiter spammen will und mit den meisten EPVP usern sind disskusionen eh sinnlos vondaher hör ich auf weiterhin iwas zu dem Thema vonwegen "Unnötig oder nicht" zu schreiben.

B2T:

Allgemeines:
-Egal auf welcher Lane du bist IMMER warden um Ganks etc zu entkommen.
-CS ist sehr wichtig aber da du bot mainst solltest du das wissen.
-Flame deine Team-member nicht an oder block sie wenn sie flamen.
-Wenn du einen weiblichen Champ spielst und mit 2 HP überlebst dann ist es immer Tittenbonus.

Top:
-CS ist genau so wichtig wie auf jeder anderen Lane.
-Am besten Champs picken die gutes CC haben und/oder tanky sind.
-Wie oben schon steht immer Warden

Mid:
-Wieder der CS sprich scheis auf 1 Kill wenn du lieber 20CS haben kannst.
(1 Kill = ca 12 cs)
-Champs wie Fizz, Zed, Kassa sind zur Zeit sehr beliebt
-Roamen darf als Midlaner nie vergessen werden ! Hilfst deinen Teammates dadurch enorm.
-Immer warden ! Ich hab immer 4 wards auf der Lane und entkomme dadurch 90% aller Ganks.

Jungle:
Ich empfehle dir Jungler wie
-Udyr
-Voli
-J4
Da gibts eig net viel zu sagen musst halt Ganken und Counterjunglen ich persönlich Warde immer die Buffs des Gegners
EpicNo0b is offline  
Old 08/26/2013, 22:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Ich hab immer 4 wards auf der Lane
Warum hast du 4 Wards? oO Das ist ja so ne Geldverschwendung.

Es reichen normalerweise 4 Wards auf der gesamten Map um sich vor Ganks zu schützen, zu sehen wenn der Gegner counterjungelt und um den Drake/Baron zu sehen.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/26/2013, 22:13   #15
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Warum hast du 4 Wards? oO Das ist ja so ne Geldverschwendung.

Es reichen normalerweise 4 Wards auf der gesamten Map um sich vor Ganks zu schützen, zu sehen wenn der Gegner counterjungelt und um den Drake/Baron zu sehen.
Naja hab nie wirklich Geldprobleme dadurch

Mitte jeweils 2 in den Büschen und dann halt noch jeweils in der Nähe von den Ghosts vom gegner und von meinen da der gegnerische Jungler meistens dort durch läuft wenn er merkt das die Büsche gewarded sind
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie werde ich besser in mw3
09/09/2012 - Call of Duty - 46 Replies
Nun wie oben schon steht, bin ich langsam am verzweifeln. Ich habe jetzt nach 102 Spielstunden (!) eine kd von 0,43, habe 2940 kills und 6704 tode... da bleibt der spielspaß einfach so derbe auf der strecke... eine für mich gute Klasse habe ich schon... Ump oder mp7. Ich hoffe es kommen ein paar gute tipps :(
Wie werde ich besser `?
06/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo , Ich bin irgendwie ziemlich schwach für mein Level ( 47 ) finde ich. Ich pack nicht mal 1 Raum bei den fetten Spinnen mit Hack , nur max. 2 Gruppen vom Königs-Keiler aus. Ich kann den Hack Nachts nie an lassen , weil ich sonst sterbe und er ( M2BOB ) nicht wieder aufs Keiler geht. Ich würde gerne PvM gut werden und später dann auch PvP wenn ich so Level 70 bin. Ich bin ein Körper Krieger und spiele auf dem Server 25 DE.
Metins Farmen , wie werde ich besser ?
10/03/2008 - Metin2 - 2 Replies
hat jemand was für mich womit ich ein besserer farmer werde ?? Also die metine bekomme ich schnell down... nur suchen is manchmal doof ...
Cheater werde besser entdeckt
07/30/2008 - Metin2 - 19 Replies
Hallo leute Ich hab das was im metin2 forum gefunden das ist so was von lustig die GM's wollen uns doch wirklich beim cheaten erwischen weil wir bots nützten und damit das spiel halb automatisieren. Nütztung von Bots/hacks



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.