Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze zu Silber

Discussion on Bronze zu Silber within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/20/2013, 13:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Musst roamen sobald du lane advantage hast in Mitte. Manche games sind nicht zu carrien aber es wird auch Spiele geben wo nur eine Lane verliert und die andere gut steht. Dann im Mitgame immer auf objectives gehen. Auf Bronze aced dich der Gegner (oder du ihn) und alle hauen ab. Es wird kein Tower geholt, kein Dragon kein Baron.
papoz21 is offline  
Old 08/20/2013, 13:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Ruined_King View Post
Danke für die vielen Tipps und alles

Ich habe schon meine Mainchamps die ich spiele die ich auch gut spielen kann,
nur wenn ich mir alleine das letzte Spiel mal wieder angucke dann weiß ich auch nicht.

Gewinne in der MItte als Ahri vs Kassadin

Top Singed vs Jayce (11/0 Jayce) (Gegner)
JGL Yi (war okay)
Bot feedet 3 zu 14 xD

was soll man bei sowas machen? ist sowas überhaubt zu carryen?
da hilft auch kein roaming mehr
LoL, also da hast du auch indirekt dran schuld. Du gewinnst gegen Kassa und deine Lanes fangen an zu verlieren? Ab zu roamen, immer! wenn du Ulti hast. Wenn du es richtig machst ist es jedesmal ein Kill und du verhilfst deinen Lanes zum Win. Ist es zuviel für dich, dann sag Yi er soll Top campen und du machst Bot.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/20/2013, 13:49   #33
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
einen elo boost kaufen, z.b meinen
Tömaaaa is offline  
Old 08/20/2013, 14:47   #34
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
einen elo boost kaufen, z.b meinen
leute die ihre elo boosten lassen sind die größten lutscher welt weit
EpicNo0b is offline  
Old 08/20/2013, 15:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
einen elo boost kaufen, z.b meinen
Also wenn du so für deinen Service werben musst, scheinst du nicht viele Klienten zu haben -> schlechter Booster
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/22/2013, 02:35   #36
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Sona als Support eignet sich gut zum carryn (ja supps können carryn )
Ansonsten Hypercarrys wie Vayne / Kog - Bronze hat meist kein direkten Focus auf den ADC somit sollte es leicht seind as Team auseiander zu nehmen.
In der mitte finde ich Orianna ganz gut, kann gut Roamen, hohe Mobility und harter Poke+Shield.

lg
paddelx3 is offline  
Old 08/22/2013, 03:09   #37
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Probier mal nasus aus.
Solange du auf der q farm hast und tanky gehst packt dich kein anderer auf der top. Lifesteal runen sind auf dem op -> du startest mit 23% lifesteal.

Ps: bin sehr selber von bronze 5 auf silber 5 (atm) hochgekommen. Eigentlich ganz chillig, musst halt dein game durchziehen und wenn du siehst dass wer hilfe braucht roamen gehen (teleport+homeguard sehr effektiv).

Und noch ein tipp : benutzt aufjedenfall den ignore button falls wer flamet
Anonimussi is offline  
Old 08/22/2013, 03:17   #38

 
x u c k e r's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 425
Received Thanks: 44
Lern Irelia top und solang du gut mit dem Gegner tradest ( E - W autohits - am Ende Q) ist es richtig einfach zu farmen und man gewinnt auch ziemlich einfach wenn man gecounterd wird. Außerdem ist Irelia auch sehr geeignet um das Lategame zu carrien und somit hast du gute Chancen aus Bronze rauszukommen Das wichtigste auf jeder Lane ist einfach sich auf die Trades zu konzentrieren und sich nicht dauerpoken zu lassen. Ich war zwar schon lange nicht mehr im Bronze-Bereich aber kann mir nicht vorstellen, dass es echt so schwer ist da wieder rauszukommen..
x u c k e r is offline  
Old 08/22/2013, 03:42   #39
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .Corbi View Post
Lern Irelia top und solang du gut mit dem Gegner tradest ( E - W autohits - am Ende Q) ist es richtig einfach zu farmen und man gewinnt auch ziemlich einfach wenn man gecounterd wird. Außerdem ist Irelia auch sehr geeignet um das Lategame zu carrien und somit hast du gute Chancen aus Bronze rauszukommen Das wichtigste auf jeder Lane ist einfach sich auf die Trades zu konzentrieren und sich nicht dauerpoken zu lassen. Ich war zwar schon lange nicht mehr im Bronze-Bereich aber kann mir nicht vorstellen, dass es echt so schwer ist da wieder rauszukommen..
Bis Bronze 2 ist es sehr einfach (einfach gegner), aber sobald die ersten Silber (V) Spieler gemacht werden ist's doof.
Die können nicht absteigen, denen ist's also auch egal wenn sie mal eben afk sind und so. Außerdem bekommt man in Bronze 1 echt verdammt wenig punkte (hab fast 15 bis zur promo gebraucht)
Anonimussi is offline  
Old 08/22/2013, 09:13   #40



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Bis Bronze 2 ist es sehr einfach (einfach gegner), aber sobald die ersten Silber (V) Spieler gemacht werden ist's doof.
Die können nicht absteigen, denen ist's also auch egal wenn sie mal eben afk sind und so. Außerdem bekommt man in Bronze 1 echt verdammt wenig punkte (hab fast 15 bis zur promo gebraucht)
Das mit den Punkten hängt aber nicht von der Liga ab. Sondern viel mehr von deiner MMR!
Menan is offline  
Old 08/22/2013, 11:09   #41
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Das mit den Punkten hängt aber nicht von der Liga ab. Sondern viel mehr von deiner MMR!
Das stimmt nicht ganz. Es ist gut möglich ne Gute MMR zu haben und in Liga 1 weniger Punkte zu bekommn.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/22/2013, 11:10   #42
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
versuch fizz (:
Trafalgar Law® is offline  
Old 08/24/2013, 22:56   #43
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Mir ging es genau so wie dir, ich hab mich mit jarvan, zac und vi raus gehaun
JustMe<3 is offline  
Old 08/25/2013, 15:56   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Wenn du es auch Bronze nicht rausschaffst, hast du es vielleicht auch nicht verdient?
Suima is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 17:31   #45

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Wenn du es auch Bronze nicht rausschaffst, hast du es vielleicht auch nicht verdient?
Darum fragt er nach Tipps...


btp.: Ich empfehle dir zu junglen, denn dadurch kannst du deine Lanes unterstützen.

Meine Favoriten sind: Lee, Eve, Jarvan, Xin, Nasus & Tryn
Ku®oko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Bronze zu Silber
05/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Carry Accounts aus der Bronze-Elo in Silber, unentgeltlich einfach nur weil es Spaß macht. :D
Eloboost von Bronze 1 zu Silber
02/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo , ich bin auf der Suche nach jemand der mit mir zusammen im duo mich von meiner Stufe Bronze 1 auf Silber spielt. Ich bin ein Verhältinssmassig guter Jungler und war von 95% meiner 200 Rankeds nicht Schuld am Loss . Natülich werde ich mich erkenntlich zeigen wenn es geklappt hat und bin über Vorschläge dankbar.
Bronze, Silber ect.Ranks
10/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Es gibt ja solche Ranks pro 50 Elo bei Platin und so weiter, denn ich habe es gerade geschafft nach 3 Wochen von 1450 auf 1850 zu kommen, und habe jetzt nur den ersten Rank von Platin, wird es zwischen z.B. Rank 1 und 3 andere Rewards geben?
Bronze Elo / Silber Elo
10/14/2012 - League of Legends - 2 Replies
Kurze Frage: Ab wann hat man Bronze Elo und ab wann Silber Elo? Posted from elitepvpers.com App for Android
Bronze-Silber Update?
06/06/2011 - WarRock - 12 Replies
Moin, Ich habe mir gestern ein Bronze-Silber Premium update gekauft, das hat soweit alles geklappt, und ich habe auch das Dinar bekommen, aber mein Premium blieb Bronze, was muss ich jetzt tun, damit ich Silber-Premium bekomme? Mfg 8zeichen



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.