Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Champs für Jungle & Support

Discussion on Gute Champs für Jungle & Support within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/29/2013, 14:38   #16
 
AkuraJebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Momentane "OP Champs" für den Jungle (SoloQ): Zac, Xin Zhao (auch nach den Nerfs noch fast genau so gut), Jarvan IV, Nunu, Evelynn
Allgemein sind Carry-Jungler zu empfehlen, diese sind sehr gut für SoloQ.


Fett gedruckte sind momentan sehr gut, zumindest in SoloQ.
Zu Zac: Seine E ist einfach unglaublich OP, mit einer Max rank E kannst du in der Mid-Lane vom Bush bis zur Mitte der Lane springen.

Zu Nunu: Seit den letzten Buffs finde ich, ist er ATM der beste Jungler. Dadurch, dass jetzt Wölfe, Wraiths, etc. später spawnen und Buffs mehr EXP geben ist counter jungling wieder extrem effizient. Und durch die Buffs auf seine Q eignet er sich dafür perfekt.

Zu Evelynn: Momentan sehr populär, zumindest in Low-Elo. Die meisten Supports starten mit nur 1 Pink Ward, wenn überhaupt, und dieses ist immer im River oder im Tri-Bush (hängt ab von Blue oder Purple Side). Wards sind also leicht umgänglich und ermöglichen dadurch viele Gank-paths. Wenn du im Early-Game einen guten Vorsprung bekommen kannst, kannst du locker dein ganzes Team carrien.


Support: Janna, Lulu, Nami, Sona, Thresh, Leona


Sind momentan eigentlich die besten Picks für Support.
Hier gilt auch wieder: die Fett gedruckten sind momentan sehr populär und stark.

Zu Janna: Das Shield (E) ermöglicht es, fast jeden Trade zu gewinnen, außerdem man wird CC-ed (--> gute Janna Counter-Picks sind Thresh, Blitz, Nami), in SoloQ mangelt es oft an gutem Peel für den ADC, weswegen Janna hier ein perfekter Pick für fast jeden ADC ist.

Zu Sona: Sona war schon immmer einer der besten Supports, einfach wegen ihrer Ultimate und gutem Lane Sustain und Poke. Auch nach den letzten Nerfs finde ich, dass sie noch immer zu den besten zählt. Wird leider ebenfalls durch viel CC und engage gecountered (Leona, Thresh, Blitz).

Zu Thresh: Wenn du Hooks landen kannst, ist das so ziemlich alles was du brauchst, um ein guter Thresh Spieler zu sein. IMO, Thresh out-classed momentan jeden anderen Supporter, er hat eine ähnliche Q wie Blitzcrank, seine W ist einfach extremst OP, eine der besten Fähigkeiten im ganzen Spiel. Außerdem ermöglichen seine E und R guten Peel für den ADC. Mit seiner E gemaxed hat er sogar ganz guten Poke in der Lane.

Abschlussworte zum Vor-Poster: Bitte verschone die ADC's und picke nicht Lee Sin Support.
Auch im Jungle kann ich ihn nicht empfehlen, da er momentan der schwerste Champion im ganzen Spiel ist. Bist du mal Gold kannst du überlegen, Lee Sin öfters im Jungle zu spielen aber in Low-Elo kann ich ihn wirklich nicht für Ranked-Spiele empfehlen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen einfach fragen. :3

EDIT:
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Jungler : Lee Sin, man muss ihn Jungeln können ! Sonst kannst dich nicht Jungler nennen : )
*facedesk*. Bitte hört auf Lee Sin zu empfehlen, wenn der OP noch nichtmal Lvl 30 ist. :/
Lee Sin erfordert viel Erfahrung und Mechanics, also vieeeeeel Training.
AkuraJebia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 17:35   #17

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Danke für all die guten Antworten, speziall an AkuraJebia ! Werde in nächster Zeit mal ausprobieren was ihr mir vorgeschlagen habt !
Narvi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 17:57   #18
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Jungle: Rengar, Kha'Zix

Support: Sona, Lulu, Thresh, Blitzcrank und Taric
MrNakamaro is offline  
Old 06/29/2013, 18:39   #19

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Jungle: Kha'Zix, Skarner.
Hab grad 2 Spiele mit Skarner gespielt. War jedes mal gefeedet.

Support: Leona, Thresh, Blitz
Leona viel CC
Thresh/Blitz blödes Grab
Ku®oko is offline  
Old 06/29/2013, 20:40   #20
 
AkuraJebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Jungle: Kha'Zix, Skarner.
Hab grad 2 Spiele mit Skarner gespielt. War jedes mal gefeedet.

Support: Leona, Thresh, Blitz
Leona viel CC
Thresh/Blitz blödes Grab
Kha'Zix ist seit den letzten Veränderungen nicht mehr so gut wie bevor und um mit Jungle Kha'Zix später auch noch effizient zu sein, brauchst man schon ein paar Kills. Ist halt sehr riskant, du bist mehr oder weniger gezwungen, zu snowballen, ansonsten wird der gegnerische Jungler einfach eine größere Rolle spielen.

Skarner ist seit Season 2 auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die Ult wurde stark generft, weswegen ihn so gut wie keiner mehr spielt. In die momentane Meta passt er auch nicht wirklich, da "heutzutage" fast jeder neuer Champ einen Gap Closer hat, was Skarner's Ult wirklich nicht sehr erschreckend aussehen lässt. Kein schlechter Pick aber es gibt besseres.

Supportauswahl kann man so lassen, sind ganz gute Picks.
AkuraJebia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 21:00   #21

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by AkuraJebia View Post
Kha'Zix ist seit den letzten Veränderungen nicht mehr so gut wie bevor und um mit Jungle Kha'Zix später auch noch effizient zu sein, brauchst man schon ein paar Kills. Ist halt sehr riskant, du bist mehr oder weniger gezwungen, zu snowballen, ansonsten wird der gegnerische Jungler einfach eine größere Rolle spielen.

Skarner ist seit Season 2 auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die Ult wurde stark generft, weswegen ihn so gut wie keiner mehr spielt. In die momentane Meta passt er auch nicht wirklich, da "heutzutage" fast jeder neuer Champ einen Gap Closer hat, was Skarner's Ult wirklich nicht sehr erschreckend aussehen lässt. Kein schlechter Pick aber es gibt besseres.

Supportauswahl kann man so lassen, sind ganz gute Picks.
Skarner generft? Er ist trotzdem geil :3
Ku®oko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 12:00   #22

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
die besten Supports sind Thresh (harter harassment und op lantern), blitzcrank (OP hook), Nami(OP Buff), Leona (op dmg in early und 3 stuns 1 slow)
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 14:16   #23

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Als im jungle Naut oder Mao mit diesem cc ist ganken so easy

Bei support THRESH einfach nur Thresh xD
Sona und Nami sind auch sehr geil, Sona kann halt auf der Lane mehr action als eine Nami machen jedoch ist Nami schon mit Q/E Skills in der lage früh kills zumachen
Zwitch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 23:58   #24
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,393
Received Thanks: 59
Lee sin , Macht heiden Spaß !
Dirty Maulwurf is offline  
Reply

« Shaco :D | mainen »

Similar Threads Similar Threads
[Buying] EUW ACC Lvl30 Jungle Champs/Runes for low price
06/06/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey guys, I am searching for a lvl30 Account on EuW. The most important is: Jungle Champs, Runes silver-plat would be nice low price
EU-W Acc LVL 30, 24 Skins, 60 Champs, Jungle/AP/AD/Tank Runen
11/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will hier mal meinen EU-W LoL Account anbieten und will schauen was ihr bietet. Aktuell: Einflusspunkte: 1463 (Stand: 7.11 13:23) Riotpoints: 110 (Stand: 7.11 13:23) Wins:667 Solo: 1177 (Seasion1: 1320) 5on5: Unranked (Seasion1: 1330) 3on3: Unranked(Seasion1: 1307)
[B]lvl 12 Acc(gute champs)[S]PSC
03/26/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Lol Acc mit Mordekaiser,Fiddlesticks,Catilyn,Sion und Shaco als zstl. champs einfach angbt hier unten machen :D
[Suche] LoL Account ca. Level 5 - 10 und gute Champs <3
01/21/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
--> added mich ICQ : 571576442
billige+gute champs kaufen??
01/07/2011 - League of Legends - 6 Replies
kann mir jemand billige+gute champions empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.