Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Funktion in der ich nichtmehr im Chat schreiben kann?

Discussion on Gibt es eine Funktion in der ich nichtmehr im Chat schreiben kann? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Gibt es eine Funktion in der ich nichtmehr im Chat schreiben kann?

Hay und hallo.

Ich wollte fragen ob es eine Funktion gibt in der ich nichts mehr in den Chat schreiben kann aber trotzdem alles lesen kann. Jede Hilfreiche Antwort bekommt en Thanks ^^
©opy®ight is offline  
Old 05/28/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
enter rausklatschen

chat ganz klein machen und in die seite schieben
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 23:18   #3
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
enter rausklatschen

chat ganz klein machen und in die seite schieben
Denke du hast meine Frage nicht richtig verstanden... sollte nichts schreiben können aber den chat normal lesen können
©opy®ight is offline  
Old 05/29/2013, 05:52   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Ja dann entfern deine Enter Taste oder du schreibst dir nen tool das die funktionen von enter deaktiviert solang league of legends aktiv ist bzw beauftragst jemanden l0l
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 10:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
schreib eifnach nicht, gott <.<
Rin-BlueFlames is offline  
Old 05/29/2013, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Könnte man das nicht theoretisch Ingame bei Key Bindings umstellen? Weiß nicht ob man das ändern kann
y0 Dero is offline  
Old 05/29/2013, 12:31   #7
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Könnte man das nicht theoretisch Ingame bei Key Bindings umstellen? Weiß nicht ob man das ändern kann
Habe ich auch schon überlegt aber geht leider nicht :/
©opy®ight is offline  
Old 05/29/2013, 13:39   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
wäre ziehmlich geil wenn das gehen würde
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 13:47   #9

 
Last-Enemy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 543
Received Thanks: 38
pass auf xD
du stellst dir eine andere sprache.. also tastatur.. zb russisch
wenn du chat gehst.. kommen nur viereckigen weisen dinger... mehr nicht
und wenn du wieder flamen willst machst du wieder deutsch
mehr kann ich da auch nicht helfen
Last-Enemy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 14:38   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
chat weg suckt wegen timern und weil man das gefühl hat das man was verpasst.
einfach ingame gleich von anfang an ignorieren und all chat ausstellen.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 15:27   #11
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Einfach mal nachdenken?
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein sich zu benehmen, die geistige Stärke sollte da doch wohl jeder besitzen
Carfunkel is offline  
Old 05/30/2013, 20:07   #12
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Einfach mal nachdenken?
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein sich zu benehmen, die geistige Stärke sollte da doch wohl jeder besitzen
Leichter gesagt als getan ...
©opy®ight is offline  
Old 05/31/2013, 02:39   #13
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Jup, einfach ein kleines Autoit Script schreiben, das sind ~10 Zeilen:
[Oder du wirst einfach so oft fürs Flamen reportet, dass du von Riot die neue Chatsperre/-einschränkung bekommst ]


Kann ich dir auch gerne schon compiliert schicken, einfach PN

Edit: Man sollte natürlich noch ne Abfrage miteinbauen, ob LoL grade überhaupt läuft. Mache ich, falls du das tatsächlich benutzen möchtest^^
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 13:20   #14
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Jup, einfach ein kleines Autoit Script schreiben, das sind ~10 Zeilen:
[Oder du wirst einfach so oft fürs Flamen reportet, dass du von Riot die neue Chatsperre/-einschränkung bekommst ]


Kann ich dir auch gerne schon compiliert schicken, einfach PN

Edit: Man sollte natürlich noch ne Abfrage miteinbauen, ob LoL grade überhaupt läuft. Mache ich, falls du das tatsächlich benutzen möchtest^^
Danke war hilfreich

hast en thanks <3
©opy®ight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Chat Funktion? Was sagt ihr ?
08/24/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo liebe Leute, Ich habe mir Gedanken gemacht und mir ist etwas eingefallen. Und zwar wäre es nicht schlecht wenn Elitepvpers einen eigenen Chat hätte, in dem man Freunde hinzufügen kann und ganz einfach chatten kann. Denn über Private Nachricht finde ich es etwas zu lange. Mann muss immer die Seite Aktualisieren um zu gucken ob der Partner eine Nachricht geschrieben hat. Ein tolles Beispiel ist Facebook. Genau so wie bei Facebook könnte hier ein Button unten Rechts stehen mit dem...
metin2 M2 Fish gibt es eine Gm Funktion?
04/05/2012 - Metin2 - 6 Replies
also ich suche eine funktion wenn ein GM kommt es sofort das spiel beendet. da ist ne funktion namen : GM ... da steht dann " Off " , M 1 " M 2 ... Das versteh ich nich kanns mir jemand erklärn?
Kann nichts in den chat schreiben !
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab einen neuen Privat Server gemacht, doch wenn ich irgendein Client starte kann ich nichts schreiben in den chat und nicht charakter wechseln etc.. Habe auch schon mit "de" client versucht.. Habe die Files von IgorGlock. Kann mir bitte jemand helfen??
Kann mir jmd. eine Quest Schreiben .. :)
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Kann mir Jemand eine Quest schreiben Das sollte so sein Das Jeder der Level 80 Wird Automatisch eine Kingrüstung bekommt und einen Exp ring für 30 Tage Für alle Rassen Sura Schamane Krieger Ninja Gibt ein Thx + Ne kleine Belohnung :) (was es ist überlege ich noch)



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.