Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche lane angewöhnen?

Discussion on Welche lane angewöhnen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 116
Received Thanks: 2
Welche lane angewöhnen?

Jo Nach langer pause möchte ich wieder in Rankeds durchstarten natürlich möchte ich erstmal einen smurf auf 30 leveln , keine lust von meinem S2 Platin account die first 10 games zu failen

Nun meine Frage an euch welche lane soll ich mir angewöhnen !?
Mit aussagekräftigen Argumenten!
iLegen is offline  
Old 05/10/2013, 00:46   #2
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Midlane / Jungle wenn du das einigermaßen kannst. Das sind die lanes mit denen man am einfachsten Einfluss auf die anderen Lanes nehmen kannst.
Die Jungle Mechanics sind auf high elo aber auch dementsprechend schwer.
Carfunkel is offline  
Old 05/10/2013, 10:52   #3
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Midlane weil du von dort eine Lane beherrschen kannst und dort am besten roamen kannst.
Dadurch bekommen meist andere Lanes feed ab und du hast ein goldvorteil und kannst leichter gewinnen.

Jungle weil du deinen eigenen bereich hast und meist cc hast wodurch du gut andere lanes helfen kannst mit laneganks oder normalen ganks.
DiDi™ is offline  
Old 05/12/2013, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
bitte spiel keine rankeds wenn du nicht alle lanes kannst.
wegen solchen leuten macht das spiel nämlich keinen spaß mehr = )

am besten lernst du top, dann müsstest du am besten allround spielen können
Euw Published is offline  
Old 05/13/2013, 19:18   #5
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Unsinn, paar meiner Mates spielen NUR jungle und sind damit Diamond 1.
Wenn du die anderen Lanes passabel kannst (heißt lasthitten und safe spielen) versuch dich auf 1-2 Positionen zu konzentrieren damit du sie meisterst und die mechanics besser lernst.
zB. beim Junglen das timen von counterganks, lvl 2 ganks beim gegnerjungle, etc. pp.

Wenn du 1 Rolle sehr gut kannst, dann kannst du damit auch safe carrien, wenn du alles nur so lala kannst dann kommst du evtl. hoch, es dauert aber länger.
Carfunkel is offline  
Old 05/14/2013, 01:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Unsinn, paar meiner Mates spielen NUR jungle und sind damit Diamond 1.
Wenn du die anderen Lanes passabel kannst (heißt lasthitten und safe spielen) versuch dich auf 1-2 Positionen zu konzentrieren damit du sie meisterst und die mechanics besser lernst.
zB. beim Junglen das timen von counterganks, lvl 2 ganks beim gegnerjungle, etc. pp.

Wenn du 1 Rolle sehr gut kannst, dann kannst du damit auch safe carrien, wenn du alles nur so lala kannst dann kommst du evtl. hoch, es dauert aber länger.
klar nur sollte man andere positionen auch mind genausogut beherrschen, wie der durchschnitt in der league
Euw Published is offline  
Old 05/16/2013, 21:22   #7
 
soulleader's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 188
Received Thanks: 4
ist es nciht besser wenn man alle lanes kann?
an sich ist es egal auf welcher lane du spielst, hauptsache man carried das eigene team durch das ganze game. meinetwegen kannst du auch auf die botlane als support, du muss halt dem team etwas nützen
soulleader is offline  
Old 05/17/2013, 13:12   #8
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by soulleader View Post
ist es nciht besser wenn man alle lanes kann?
an sich ist es egal auf welcher lane du spielst, hauptsache man carried das eigene team durch das ganze game. meinetwegen kannst du auch auf die botlane als support, du muss halt dem team etwas nützen
Als low elo Spieler hast du damit bestimmt bessere Chancen, aber du wirst niemals so gut werden wie jemand der sich nur auf eine Sache konzentriert und diese perfektioniert.
Gib XJ9 nen neuen 30er account und er ballert im jungle bis diamant mit ner 90%+ winrate.
Carfunkel is offline  
Old 05/17/2013, 15:57   #9
 
soulleader's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 188
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Als low elo Spieler hast du damit bestimmt bessere Chancen, aber du wirst niemals so gut werden wie jemand der sich nur auf eine Sache konzentriert und diese perfektioniert.
jaja das stimmt zwar, aber was ist eig wenn dir jmd deine lane in champ select dir wegnimmt, dann stehst du wie der letzte dann dar
soulleader is offline  
Old 05/17/2013, 17:45   #10
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by soulleader View Post
jaja das stimmt zwar, aber was ist eig wenn dir jmd deine lane in champ select dir wegnimmt, dann stehst du wie der letzte dann dar
den leuten auf diamond 1-3 die wirklich nur eine sache spielen wird diese meist gegeben.
Und die Leute die ich kenne picken das ignorant was sie spielen, dann leaven die mates weil sie keine lust auf double jungle haben und er bekommt seine rolle.
Alternativ gibts ja auch immer eine ersatzrolle die die meisten spielen können.
top+mid, jungle+mid etc.
Carfunkel is offline  
Old 05/18/2013, 17:33   #11
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Gebe Car vollkommen recht. Wenn ich höre spiel keine rankeds wenn du nicht alle lanes kannst, koennte ich im strahl kotzen, denn es ist einfach viel effektiver wenn man sich wie gesagt auf 2 lanes konzentriert bei mir es in diesem fall Mid + Jungle weil ich da am meisten auf die anderen lanes konzentrieren kann. Ab und zu gehe ich mal Suppen, falls ich nen duoq partner haben, aber adc und top spiele ich zB 0, weil ich weiss dass ich da untagulich bin und es auch einfach nicht üben will.. 1-3 Rollen wirklich gut beherrschen und man kommt schneller und mit ner höheren Wahrscheinlichkeit auf ne höhere Elo, als wenn du halt alles so ein bisschen beherrscht.

Und als Rat gebe ich dir dich auf MID und Jungle zu fokusieren. Jungle mach ich schon seit season 2 mainmässig und Mid hab ich mir vor 3-4 Wochen antrainiert. Geht ganz einfach, wenn man ein paar normals gemacht hat. - Als Übungschamp kann ich dir Morgana empfehlen. Sie macht bock und ist ein sehr sicherer Champ. Zum Junglen kann ich dir zB Volibär empfehlen für den Anfang. Ist sehr tankly und hat sehr starke Ganks.

Btw: bin im Gold IV Bereich (Ist zwar nicht so gut, aber ich habe mich zB im Jungle sehr schnell von Silber auf Gold gerusht)


MFG
EduSh0 is offline  
Old 05/18/2013, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Nimm die Jungle Lanes, durch sie hast du bessere Chancen beim Leveln!
German-Freebuild is offline  
Old 05/18/2013, 17:51   #13
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by German-Freebuild.de View Post
Nimm die Jungle Lanes, durch sie hast du bessere Chancen beim Leveln!
was laberst du denn da ?
bitte erklär das mal...

nimm midlaner oder jungle.

Midlane: beste position zum roamen um andere lanes zu helfen und du spielst meist einen champ der viel schaden macht.

Jungle: kannst am besten vielen lanes helfen und dadurch das game entscheiden
DiDi™ is offline  
Old 05/18/2013, 17:52   #14
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Geh Top,Jungle da schaffste am Meisten
Shyzune is offline  
Old 05/18/2013, 19:05   #15

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Top wär auch ne gute Möglichkeit, geh einfach Tanky, da kannste nicht so das Spiel verkacken.
.NecoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top lane
03/08/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hey :) Bin noch relativ schlecht und die pros mainen meist eine lane was ich jetzt auch vorhabe kann alles gut aber nix perfekt ^^ (hab mich für die toplane entschlossen da die meisten champs tanky sind und geilen dmg machen) Mag besonder Singed Jayce Kha Zix Akali Pantheon und Lee Sin weil die schnell guten Damage machen und leicht entkommen können (und je nach meinen geraden Itembuild tanky sind) Würde mich freuen wenn ihr mir tipps für die toplane geben könntet (und tipps die ein...
Welche Lane?
09/13/2012 - League of Legends - 10 Replies
Jo, Hi Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen welche Lane ich mainen soll.. Champions sind für jede Lane mehr als genug verfügbar, Runen ebenso. Ich hab gehört das die Toplane nicht gut geeignet sein soll, wenn man Rankeds spielt ? Bzw. sich aus der "Elo Hell" was bei mir ca. 1000-1200 ist rauscarrien will. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Lanes oder auch Champs / Jungle o.Ä?
ChampionSelect.net updated with lane counter picking, lane partners and more!
05/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
ChampionSelect.net is a community driven site for League of Legends, which supports features like counter-picks, ideal laneing partners, general champion information and way more to come in the future. We are happy to announce that we have updated our site with some highly requested features, also we improved some of our old features. A list of what’s new: * Added lane tags to show what lane the counter applies too. You can also select General counters! * Added a new system to see...
[LoL] Counterpicks in der Top Lane
04/27/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hallo könnt ihr mir alle Champs in der TopLane sagen die den anderen Champs dominieren? oder eine HP schicken wo es steht ich fand welche nur von jahre 2011 ... danke im vorraus.
Poppy, welche Lane ?
04/22/2012 - League of Legends - 25 Replies
Hey ;) Ich spiele in letzter Zeit öfter mit Poppy und möchte auch ihren Build kaufen. Aber auf welcher Lane soll ich sie spielen ? Irgentwie hab ich das Gefühl, dass sie irgentwo hingehört -.- jungle -> ? kein jungler oder ? mid -> keine wände solo top -> einer der schlechtesten farmer



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.