Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Frage

Koennt ihr mir helfen..

Ich spiele sehr gerne mal SoloQ und am LIEBSTEN einfach jungle, aber irgendwie schaff ich es nie ein spiel zu gewinn.

Zb grad eben: Unsere Botlane gewinnt ich habe Jax 5/0 jungle top hat bissl verloren weshalb ich öfter dort war und alles ging gut. Und in den Teamfights passiert es halt immer dass sich unser adc offguard hat erwischen lassen und ich schreibe die ganze zeit er solle sich hinter uns aufhalten usw usw, aber das ging immer so weiter und deren ryze hat immer mehr an kils bekommen bis er schließlich gecarried hat und grade habe ich mir die Frage gestellt vielleicht auf Midlane umzusteigen obwohl ich garkeine Lust habe weil ich das Junglen einfach am GEILSTEN finde aber ich will einfach an Elo aufsteigen und frage euch: wäre es evtl hilfreich meine Lane zu wechslen?
EduSh0 is offline  
Old 04/01/2013, 13:54   #2

 
xyddap's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 189
Wenn du Jungle lieber magst, ist es auch besser dabei zu bleiben.

Ich maine auch Jungle und finde, dass es die beste Lane zum Solo-Qeue carrien ist.

Du kannst das ganze Game kontrollieren und besonders auf niedrigerer ELO deine Gegner zum verzweifeln bringen^^ (z.B. durch Lane-Campen)

Wenn du merkst, dass dein ADC (wie du in deinem Post beschreibst) scheinbar dauernd zu weit vorne steht, kannst du dann meist nur eines machen - Selber richtig aggro gehen und deine Gegner dazu zwingen DICH zu attacken.

Denk dran immer relativ tanky als Jungler zu gehen, damit du ordentlich was wegstecken kannst. In den meisten Fällen ist es als Jungler nicht nötig als zu viel DMG zu kaufen, da dein Top-Laner in der Regel mehr Gold hat und somit effektiver DMG häufen kann.

Selbst als gefeedeter Jax solltest du dir Sachen wie Bulwark und Randuins zu legen.
xyddap is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 18:55   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Top am Besten nur einmal im Early ganken, dann auf Mid und Bot fokusieren. Versuchen Calls zu machen und auf jeden Fall immer wenn du genug Gold hast einen Ward kaufen (und platzieren natürlich). Außerdem immer bei allen Lanes nach den Wards fragen und je nach Lage entscheiden wo und wie du gankst (über Lane, durch den Tri, ...). Im Lategame versuchen nicht unbedingt in 5 Gegner zu springen sondern für deinen ADC zu peelen (also ihn zu beschützen), denn die meisten Low-Elo Spieler wissen nicht wie sie ihren ADC richtig deffen.

Ansonsten versuchen immer zu predicten wo der Gegnerjungle als nächstes gankt und dementsprechend Counterganks aufsetzen, immer ein Auge auf der Map haben und deinen Lanes so gut wie möglich helfen, im Mid- und Lategame versuchen gute Dragon- und Baroncalls zu machen.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 20:08   #4
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Danke an euch beiden:

@Xyddap: ich habe mich jz auch dazu entschieden Jungler zu bleiben, weil es mir einfach am besten liegt (Grad eben 10/5 Noc)

Das mit dem Aggressiver sein kann ich mal probieren, doch was ist wenn wir dann in ein 2v5 laufen würden, dass wäre auch scheise und mich regt das auch einfach auf dass man seine Pings spamen kann und niemand drauf hört.


@Marcoly: Also ich ganke immer so, dass der Buff der auf der toplane liegt mich lv 3 bringt und ich somit ein Vorteil gegenüber top habe (Falls blaues team invade ich auch immer dann mit lv 3 alleine den gegnerischen jungler und bekomme sehr oft fb)
Tribush benutz ich auch immer sehr oft. Das mit dem Counterganken versuch ich soviel wie es geht bekomme dies aber ned so oft hin, aber ich werde wie du sagst mich nun mehr auf mid + bot konzentrieren. Nur kannst du mir da einen Tipp geben vll? Lane klappt nie, zumindest fast nie, bei Heca zB sag ich denen die solln an den tower pushen dass ich von dort aus dann ult machen kann. Aber was ich da am besten mit zB j4, lee? die nich so ueber wände kommen?.


Noch eine letzte Frage. Ich spiele sehr sehr sehr gerne Jax in letzter zeit und wollte fragen, ob sich die hybrid Reds wirklich so lohnen? also die mrpen + arpen in einem bei sowas wie jax? Habe mir heute schon 9x gekauft, aber falls das nich so gut war, sollte ich vl meine AD normal wieder reinmachen?


VIELEN DANK
EduSh0 is offline  
Old 04/02/2013, 14:40   #5

 
xyddap's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 189
Zu den Jax-Runen:

Du musst bedenken, dass du Jungler bist, und nicht Toplaner.

Für Toplane Jax würden sich die Hybrid-Runen sicher lohnen, aber für Jungle würde ich dir raten einfach AS-Reds und AD-Quints zu nehmen, damit du gut durch den Jungle kommst.

Was ich bei Jungle Jax aber schon ein paar mal ausprobiert habe - bei den Masteries sowohl ArmorPen als auch MagicPen gehen, Rest in Defensive. Dann hast du irgendwas mit 16/14. Geht ganz gut ab
xyddap is offline  
Old 04/02/2013, 17:34   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
@Marcoly: Also ich ganke immer so, dass der Buff der auf der toplane liegt mich lv 3 bringt und ich somit ein Vorteil gegenüber top habe (Falls blaues team invade ich auch immer dann mit lv 3 alleine den gegnerischen jungler und bekomme sehr oft fb)
Tribush benutz ich auch immer sehr oft. Das mit dem Counterganken versuch ich soviel wie es geht bekomme dies aber ned so oft hin, aber ich werde wie du sagst mich nun mehr auf mid + bot konzentrieren. Nur kannst du mir da einen Tipp geben vll? Lane klappt nie, zumindest fast nie, bei Heca zB sag ich denen die solln an den tower pushen dass ich von dort aus dann ult machen kann. Aber was ich da am besten mit zB j4, lee? die nich so ueber wände kommen?.

Mitte versuchen den Blue buff zu denien und eventuell einen Kill abzustauben (der Blue respawned bei einem Enemyjungler der Blue startet bei 7:20, das deinem Midlaner frühzeitig sagen und dann zusammen hin und versuchen abzufangen, immer darauf achten ob die Bot noch da ist !) Wenn dein Support keine Pinks kauft bleiben oft nur Laneganks, oder wenn du Purpleside bist hinter dem Dragonpit vorbei und dann durch den Tribush, dann werden dich die Gegner zwar evntl. sehen wenn der Tri gewarded ist, jedoch in 80% der Fälle zu spät. Ansonsten solltest Du sowieso mindestens einen Pink per Game selbst kaufen, immer gut wenn der Jungler den Support unterstützt.
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.