Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch jungle viable?

Discussion on Twitch jungle viable? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Twitch jungle viable?

Ist Twitch jungle viable?
Wenn ja mit welchen runen und villt noch einen kleinen build.
XenoX™ is offline  
Old 02/20/2013, 22:43   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
jeden champ kann man inzwischen jungeln.. in s2 war es mit twitch aufjedenfall möglich, wie das nu aussieht ka würde aufjeden machete 5 pots am anfang kaufen, un eben wolfs/blue anfangen
MrMagatzu is offline  
Old 02/21/2013, 04:24   #3



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Also Runen:
-Zeichen= 9x Attack speed
-Siegel= 9x armor
-Glyphen= 9x attack speed(nochmal)
-Essenzen= 3x Health 26

Items:
Erst machete und 5 pots.
Dann gehste auf dmg zB blutdürster, KDU, Schwarzesbeil...

Ich hoffe ich konnte helfen
K0nMaDx5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch Jungle
01/01/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hab es heut morgen bei HotshotGG gesehen, also ~ 2000er Elo Bereich. Würde das auch mal gern ausprobieren, was meint ihr dazu ? Hab ich ja so noch nie gesehen.
jayce adc viable?
12/04/2012 - League of Legends - 4 Replies
^title
Wukong viable?
06/14/2012 - League of Legends - 13 Replies
Meine Frage ist ob Wukong noch wirklich viable ist. Und ich meine nicht im low elo Berreich-da kann man mit jedem champ stompen-sondern im high elo Bereich. Ich denke er hats schwer gegen viele Top Laner im early und im Late ist sein w zu leicht zu countern. Seine ult ist natürlich echt beasty wenn er es schafft alle 5 zu knockbacken im teamfight
Jungle Twitch
06/06/2012 - League of Legends - 10 Replies
Heyho :D wollte mal fragen, ich spiele twitch nun schon recht gerne und wollte mal fragen ob man unbedingt runen braucht um mit twitch zu junglen ? und was für start items sollte man als twitch jungler kaufen? danke im vorraus! :D mfg :)
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.