Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LeBlanc fragen

Discussion on LeBlanc fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
LeBlanc fragen

hey leute

Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne lb, aber ich hab noch folgende Fragen:

1. Welche Items soll ich mir kaufen?
2. Wie soll ich mich in Teamfight verhalten?
3. Welche Runen brauch ich?

Wäre nett, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte ^^


Posted from elitepvpers.com App for Android
phlinther1 is offline  
Old 08/08/2012, 20:47   #2
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
1.)
ich starte gerne mit einem dorans ring -> wenn du gut bist den seelensammler und dann die todeshaube -> stab der zeitalter danach wird es speziell void staff wenn sie mr stacken oder auf nummer sicher ein stundenglas (eher selten)

2.) in teamfight -> rein, dmg drücken -> raus -> immer deren ap und ad carry focusen -> solange wiederholen wie nur möglich

3.) ap runen
ich spiele flat
rot mpen
gelb event. mana oder ap je nachdem wie man auskommt
rest ap bzw ap/lvl
Superkekz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 21:51   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich fang immer mit einem Doran ring an und kaufe dann stab der zeitalter danach todeshaube und dann ein voidstaff
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 03:53   #4
 
Saemon Kisaragi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
1. Zauberschuhe, Todeshaube, Leerenstab, Mejais Seelenstehler wenn du viele kills machst, Athenes unheiliger Gral oder Griff des Todesfeuers, ich würde da den Griff bevorzugen da dieser viel extraschaden macht wegen seiner Fähigkeit, Rylais Kristallzepter oder Stab der Zeitalter.

2. In einem Teamkampf solltest du eigentlich immer den gegnerischen AD Carry mit einer Kombo sofort tot haben und dann wartest du einfach bis deine Abklingzeiten weg sind und tötest den nächsten Gegner der euch am meisten Schaden macht usw.

3. Ich hab in den Roten Magiedurchdringung, blau AP pro Level, Gelb Manaregeneration und Quintessenzen flat AP.
Saemon Kisaragi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 14:03   #5
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Saemon Kisaragi View Post
1. Zauberschuhe, Todeshaube, Leerenstab, Mejais Seelenstehler wenn du viele kills machst, Athenes unheiliger Gral oder Griff des Todesfeuers, ich würde da den Griff bevorzugen da dieser viel extraschaden macht wegen seiner Fähigkeit, Rylais Kristallzepter oder Stab der Zeitalter.

2. In einem Teamkampf solltest du eigentlich immer den gegnerischen AD Carry mit einer Kombo sofort tot haben und dann wartest du einfach bis deine Abklingzeiten weg sind und tötest den nächsten Gegner der euch am meisten Schaden macht usw.

3. Ich hab in den Roten Magiedurchdringung, blau AP pro Level, Gelb Manaregeneration und Quintessenzen flat AP.
Dann hast du aber recht wenig leben, und wenn du (wie fast immer) gefocust wirst fällts du um wie ein nasser sack
HellPain is offline  
Old 08/09/2012, 14:06   #6
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
LB ist nicht zu empfehlen. Starkes Early-Mid Game, aber im End Game ist sie wirklich schlecht.


Ich kaufe mir jedoch,
Zeitalter,Rabadons,Zaubererschuhe/Mercurys / Zonyas,Leerenstab,Angel

Im Teamfight musst du defensiv stehen. Wenn es begonnen hat & alle abgelenkt sind, dann springst du mit deiner Combo auf den Ad Carry. ( Q R W )
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 15:23   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Kauf kein Stab des Zeitlalters , bloß nicht.

Mit LB ist dein Ziel den gegnerischen Ap Carry auf der Lane ( meist zumindest) so stark
wie möglich auszuschalten , damit du roamen kannst um weiter Kills abzuholen ,
da du halt im Late Game sehr schwach bist . Deswegen musst du halt schon früh AP Kaufen .

Es empfiehlt sich 2x Dorans ---> Kages----> Dfg/ Rabadons----->
dann das Zweite ----> Sowas wie Voidstaff halt . Also praktisch pure Dmg Items.
Später kannst dir halt etwas mit mehr Survability kaufen ,
wie Zhonyas oder soetwas aber kein Rod of Ages.
Djabolique is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 15:32   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
mann sollte ich ein rylais kaufen abba kein Road of ages ..... ich finde rod of ages gibt mehr leben und mana und genauso viel fähigkeitsstärke wie rylias daher um einiges besser als no life crystal zepter
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 17:46   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Danke an alle, die mir geholfen haben!

Ich habe es heute einmal mit rod of ages probiert, aber das hat nicht so gut geklappt. Dankeschön an robson200 und Mr_Ohned. Ich versuchs jetzt einmal so, wie robson es mir empfohlen hat
phlinther1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 19:32   #10
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
LB ist nicht zu empfehlen. Starkes Early-Mid Game, aber im End Game ist sie wirklich schlecht.


Ich kaufe mir jedoch,
Zeitalter,Rabadons,Zaubererschuhe/Mercurys / Zonyas,Leerenstab,Angel

Im Teamfight musst du defensiv stehen. Wenn es begonnen hat & alle abgelenkt sind, dann springst du mit deiner Combo auf den Ad Carry. ( Q R W )
Was schreibst du da? Wenn das Early- und Midgame herausragend stark ist, so sind Kills bei richtiger Skillung garantiert, was auch die Itembeschaffung für's Lategame deutlich verstärkt.

Sorcerer's Boots, hinterher Abyssal rushen und den Rest kannst du dir eigentlich aussuchen (wobei ich persönlich dann Rylais oder bei vielen Kills gleich Rabadon's rushe). Etwas Magicpen skillen und sonst Wert auf Ap per Level, Manareg per Level und mind. 2 Flat AP Quints legen.

LeBlanc hat heftige Burstspells und eine hohe Mobilität, was ein absoluter Vorteil gegenüber vielen anderen Castern ist.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 22:58   #11
 
Saemon Kisaragi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Dann hast du aber recht wenig leben, und wenn du (wie fast immer) gefocust wirst fällts du um wie ein nasser sack
Deswegen gehst du ja auch nie als erster in einem Teamkampf und läufst auch nicht quer durch sondern kommst von der Seite, z.B. jungle, zerstörst regelrecht den AD Carry und verschwindest auch genau so schnell wieder wie du gekommen bist. Am Anfang würde ich mir mit LB eh niemals Leben holen da es bei ihr darum geht die Mitte komplett zu dominieren und die anderen Lanes dann zu unterstützen, sollte man das nicht schaffen wird LB im Lategame nach und nach schwächer und es wird langsam zu einem 4 vs 5.
Saemon Kisaragi is offline  
Old 08/10/2012, 17:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Also mein guide lautet : schuhe 3 heiltränke mejas leviathan void staff rabadons rylias GG
Ponjii is offline  
Old 08/10/2012, 17:32   #13
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
Also mein guide lautet : schuhe 3 heiltränke mejas leviathan void staff rabadons rylias GG
Durch Mejas UND Leviathan verlierst du wichtige Schadensitems im Midgame. Gleich 2 Snowballitems anzulegen halte ich für eine schlechte Idee, da Swain nicht gerade den Schaden austeilt, um selbst mit diesen wesentlichen Erfolg zu haben.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/10/2012, 17:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
Seriously, LeBlanc sollte man mit Schuhen starten + 3 Potions (nicht nur LB, so gut wie jeden Char).

Items ungefähr wie folgt:

Eventuell Reihenfolge ändern.

W einsetzen, Item q r und e treffen = jeder down, und sofort ganken gehen, das war's.
TehEbil is offline  
Old 08/10/2012, 20:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Ich spiele auch fast nur Leblanc
Also als erstes kaufe ich mir
1.Boots 3xHealth Potion
2xDorans Ringe
Deathfire Grasp
Deathcap
Rod of Ages
2.Hängt immer ab wo der Teamfight beginnt.
3.Runen :
Mark(Braunen): 9x Magic Penetration
Glyph(Blauen) :Abillity Power
Seal(Gelben) :Mana Regen
Essenz: Abillity Power


Kleiner tipp von mir probiere nie in´s Late game zu gehen.
*]T[®øpï© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LeBlanc Hilfe
03/02/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen mal LeBlanc gekauft weil ich andere leute gesehen habe die super gut mit LeBlanc sind das erste game mit ihr war nicht so gut da ich ja nichtmal weiß was ich mit ihr kaufen soll naja okey guides und sowas sind schon was schönes zb auf mobafire aber nichtmal die haben mir irgend einster Weise geholfen ... Vorher habe ich nicht so oft mit AP Champs gespielt ! Jetzt meine Frage an euch gibt es irgendwelche tipps für LeBlanc oder irgendwelche Combo`s etc....
Crit LeBlanc OP
01/14/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hallo ich bins wieder der D-Woody, dank Belur's know-how (danke dafür, er steht grade neben mir, der Gute ist doch glatt nen Kopf kleiner) konnte ich mich wieder registrieren, und ihr dürft euch nun wieder an meinem Wissen laben. ;) Also der Insidertip der Woche: Crit LeBlanc! Dieses ranspringen, einmal critten und sich in windeseile wieder in die Sicherheit des Turmes wiegen - OP. (mein Tip Stärke der Dreieinigkeit) Den Gegner mit E-Spell auf Distanz halten und mit Schattenklingen...
LeBlanc.
07/25/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey Leute, hab mir kürzlich LeBlanc geholt & wollte fragen welche Items ihr benutzt? Weiß nich so wirklich was ich mir holen soll.. Hab hier kein einzigen Guide gesehn ^.^ Bitte nur Leute posten, die auch Ahnung von LeBlanc haben ;P
LeBlanc?!
04/08/2011 - League of Legends - 25 Replies
Hallo Ich geh mit Leblanc momentan gut ab... Aber bin noch nicht "ganz" lvl 30 (22) und will schonmal für alle möglichen runen sparen Welche wären die besten für LeBlanc? Pls die Deutschen namen der Runen posten :D
LeBlanc
03/30/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey hab ne frage, also ich spiele LeBlanc sehr sehr sehr gut letztes spiel 45/5/3 aber hab keine Runen ^^, deswegen frag ich welche Runen soll ich für sie nehmen spiele sehr aggressiv . LG



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.