Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neubeginn] Suche Hilfestellung

Discussion on [Neubeginn] Suche Hilfestellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
[Neubeginn] Suche Hilfestellung

Einen schönen guten Abend, meine sehr geehren Epvpers - Mitglieder.
Da mein Threadtitel noch keinen direkten Ausschluss darüber gibt, was ich eigentlich nun wirklich verlange, schreibe ich jetzt einfach mal kurz meine Vorgeschichte so schlicht und kurz wie möglich hin.

~

Ich habe vor knapp 1-1/2 Jahren angefangen League of Legends zu spielen und habe darin meine "Liebe" gefunden. Es ist wohl einfach das perfekte Spiel für mich. Da ich mit meinem ersten Account damals den Fehler machte, direkt als ich Level 30 erreichte ins Ranked - Business einzusteigen, hat sich meine Elo in Season 1 auf einem Bereich von 900 und am Ende der Season 1 auf etwa 1200 eingefunden. In der 2. Season war das ganze dann schon was ganz anderes, ich hatte viel mehr Erfahrung gesammelt und war etwas höher, jedoch habe ich so langsam den Spaß verloren und habe mein Konto verkauft und eine Pause gemacht. Vor etwa 6-8 Wochen habe ich dann erneut angefangen League of Legends zu spielen und habe dabei einen erneuten Fehler gemacht, der mich bis jetzt noch in die Knie zwingt. Ich habe Referrals erstellt und meine Zeit wortwörtlich missbraucht um das Ganze zum laufen zu bekommen und etwas davon zu erhalten. Am Ende, und das ist heute, habe ich alle meine 200 - Referrals vom ersten System und meine 100 aus dem zweiten System verloren und bin auf meinen 8 ersterworbenen Champions sitzen geblieben und habe eigentlich nichts mehr was mich an meinem jetztigen Account festhalten würde.

~

Deswegen komme ich jetzt zu meiner Frage, undzwar möchte ich wissen, wie ich dieses mal anfangen soll, um einen angenehmen und freundlichen Start ins Spiel zu haben. Ich habe mir überlegt für 50€ Riot Points zu kaufen, um mir den Start etwas zu erleichtern und mir vielleicht das ein oder andere Collectors Pack zu holen um etwas leichter zu meinem alten Wohlstand zu kommen. Und hier wäre ich auch eigentlich schon bei meiner Frage, wie seht ihr das? Lohnt es sich für 50€ Riot Points zu holen um wieder gut reinzukommen? Wenn ja, wofür sollte ich die Riot Points am besten investieren? Was lohnt sich am meisten? Und vielleicht noch eine weitere wichtige Frage, hat eventuell sonst noch jemand Lust mit mir neu anzufangen? Alleine zu spielen ist immer so ne Sache, wenn man jedoch jemanden hat, mit dem man von Anfang an spielen kann ist es wesentlich spaßiger. Außerdem möchte ich möglichst schnell wieder 30 erreichen um alle Masteries etc. nutzen zu können! Was mir auch wichtig wäre ist, dass derjenige der Interesse hat mit mir zu spielen bereits viel Erfahrung in dem Spiel hat, sodass wir die niederen Normal - Games möglichst immer gewinnen können um mehr Erfahrung sowie Einflusspunkte erhalten zu können.

~

Fazit: Ich suche einen Partner, der bereits viel Erfahrung in League of Legends besitzt und Interesse hat neu mit mir anzufangen. Außerdem suche ich Ideen, wofür ich meine 50€ investieren sollte, was sich am meisten lohnen würde und was am besten hält. Skins sind hierbei eher Nebensache und Luxus, worum's mir wirklich geht ist halt wirklich Champions, Runen und Runenseiten. Weiß jedoch nicht, was das beste hierbei wäre!

~

Ich bedanke mich im voraus bei allen, die mir bei meinem Neueinstieg helfen wollen!
VaLeyyy is offline  
Old 06/09/2012, 18:39   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
smurfe mir selber gerade nen acc hoch. hatte den anfang 2011 mal auf lvl10 gespielt und vor paar wochen wieder weitergelevelt

falls du suchten kannst, hol dir unbedingt xp boost (7tage) und ip boost (14tage)

ansonsten spar erstmal die IPs fuer runen. brauchst ca. 18 000 IP fuer standard AD/AP seite

habe aufm anderen acc ca. 80 champs, wovon ich so 10 regelmaeßig spiele. die werde ich mir auch aufn smurf holen und keine anderen (brauchst allerdings 16 fuer ranked, holste dann einfach paar billige)
wenn du glueck hast, sind von deinen lieblingschamps immer mal paar im sale, ansonsten waeren mir 975RP fuer einen champ zu viel
frozN is offline  
Old 06/09/2012, 18:58   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Damals war ich Level 19 wollte so schnell wie möglich Level 30 werden um Ranked Games zu machen , habe mir für ca.400€+ Riotpoints geholt.Die Pakete waren für mich unnötig weil ich die meinsten Champs daraus schon hatte aufgrund frühem EP Boost usw...Ich hab mir alle restlichen Chars für RP gekauft und ca. 50 Skins , dann habe ich mir noch Boosts geholt und hab dann die ranked Games gerockt und jetzt ne 1800+ ELO!Allerdings hatte ich auch schon Erfahrung mit dem Game und hatte vorher schon mehrere Accounts.Meiner Meinung nach ist es dumm sich Champs für RP zu kaufen.Später gab ich halt immerwieder was für Skins aus und besitze jetzt um die 100 Skins.Es für Skins auszugeben ist ja eig. auch nicht grade nötig aber wer es für nötig hält macht es halt.Ich habs damals so gestartet.

MfG.
Temperies.
.Temperies is offline  
Old 06/09/2012, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich habe noch eine Frage undzwar kann man ja am Anfang, wenn man sich den Account erstellt aussuchen, ob man Anfänger, Amateur, Experte etc. ist, macht es überhaupt einen Unterschied, was ich hier aussuche?
VaLeyyy is offline  
Old 06/09/2012, 19:54   #5
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
ja
beeinflusst den startwert der hiddenelo (normalelo)
frozN is offline  
Old 06/09/2012, 19:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
ja
beeinflusst den startwert der hiddenelo (normalelo)
Kann man die auch irgendwo einsehen? Ich hab gehört, dass dies früher über Configs funtkionierte, aber mittlerweile nicht mehr geht. Ich würde mich selbst eigentlich als relativ guten Spieler bezeichnen, denke also schon etwas im höheren Bereich anzukreuzen. Mich würde halt nur interessieren, wo ich diese Hidden-Elo dann auch einsehen kann.

Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach jemandem, der Lust hätte neu anzufangen und mit mir zu spielen. Am besten wäre es, wenn diese Person Jungler spielen würde und ich somit die Solo Top an mich nehmen kann! ;3
VaLeyyy is offline  
Old 06/09/2012, 21:48   #7
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
ne
wenn du oft gold/platin spieler in deinen spielen hast, bist du im hoehern bereich
frozN is offline  
Old 06/10/2012, 09:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
spar deine ip für runen rp solltest du für exp boosts ausgeben sonst einfach skins
seykater is offline  
Old 06/10/2012, 13:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Danke für die bisherigen Tipps!
Ich hab jetzt bereits eine Person gefunden, mit der ich dann Duo spielen werde, falls jedoch noch jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, soll er sich bei mir per PM oder Ingame unter Vladouz melden! Danke!
VaLeyyy is offline  
Old 06/14/2012, 11:35   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends -> League of Legends Ask the Experts

#moved
Wergez is offline  
Old 06/14/2012, 14:36   #11
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .Temperies View Post
Damals war ich Level 19 wollte so schnell wie möglich Level 30 werden um Ranked Games zu machen , habe mir für ca.400€+ Riotpoints geholt.Die Pakete waren für mich unnötig weil ich die meinsten Champs daraus schon hatte aufgrund frühem EP Boost usw...Ich hab mir alle restlichen Chars für RP gekauft und ca. 50 Skins , dann habe ich mir noch Boosts geholt und hab dann die ranked Games gerockt und jetzt ne 1800+ ELO!Allerdings hatte ich auch schon Erfahrung mit dem Game und hatte vorher schon mehrere Accounts.Meiner Meinung nach ist es dumm sich Champs für RP zu kaufen.Später gab ich halt immerwieder was für Skins aus und besitze jetzt um die 100 Skins.Es für Skins auszugeben ist ja eig. auch nicht grade nötig aber wer es für nötig hält macht es halt.Ich habs damals so gestartet.

MfG.
Temperies.
400 €wtf...
Hagen96 is offline  
Old 06/14/2012, 18:13   #12
 
Serioustruck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 112
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by VaLeyyy View Post
Kann man die auch irgendwo einsehen? Ich hab gehört, dass dies früher über Configs funtkionierte, aber mittlerweile nicht mehr geht. Ich würde mich selbst eigentlich als relativ guten Spieler bezeichnen, denke also schon etwas im höheren Bereich anzukreuzen. Mich würde halt nur interessieren, wo ich diese Hidden-Elo dann auch einsehen kann.

Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach jemandem, der Lust hätte neu anzufangen und mit mir zu spielen. Am besten wäre es, wenn diese Person Jungler spielen würde und ich somit die Solo Top an mich nehmen kann! ;3
Klar geht das:
Oben rechts namen eingeben... Wird alle Tage mal aktualisiert.
Serioustruck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Hilfestellung bei Root-Server
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvper - Com! Ich würde bitte jemand suchen, der sich mit Mt2-Rootservern auskennt und evtl. auch selbst einen hat! Wäre nett, wenn jemand kurz seine Zeit dafür opfern würde weil bei den "Services" ist derzeit keine online. best regards
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
ok alles steht schohn in der überschrift Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D oder schreibt unten hin xD server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
Neubeginn
03/13/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Naja, ich hab zurzeit keine Lust mehr auf WoW und hab auch sonst nix zum zocken, also fang ich Dienstag oder Mittwoch wieder mit D2 LoD an. Der Anfang is aber immer bisschen zäh wie ihr wisst, also hoff ich, dass ich ein paar Leute finde die mit mir zusammen bisschen zocken. Meldet euch einfach ;>



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.