Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irelia, Akali, oder Nidalee?

Discussion on Irelia, Akali, oder Nidalee? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/03/2012, 21:16   #16
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Halt einer der OP'sten Champs ^^
DennoPWNu is offline  
Old 05/03/2012, 22:54   #17
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Ich sag mal so. Morde ist der Champ, mit dem du am ehesten ein Game allein gewinnst , wenn du nen ordentlichen Farm und paar Kills hast und ist auch Solo Top hamma.

ab lvl 6 bashst du einen direkt weg. Du musst halt lernen im Teamfight den Carry zu bekommen und nicht zu sterben.

Er ist ein super Farmer + Pusher. Er macht mehr als ordentlich dmg und macht halt flächenschaden. der absolute killer im teamplay. und auch 1on1 gewinnste fast immer.
Das Problem ist, dass er kein stun slow oder sonstiges hat und schnell gekillt wird, wenn mehrere ihn angreifen . die range ist auch krass, wenn man ihn spielen kann.

War früher mein Lieblingschamp
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 08:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
solotop mordekaiser ist übelst stark, hast zwar kein CC aber wenn du auf spellvamp gehst (hextech revolver --> das buch dessen Namen ich vergessen habe) dann haben sie eh schon fast verlohren, ich habe mit morde und kumpel mit malphite ein 4v2 gemacht, ich bin gestorben aber hab 3 kills gemacht, der andere hat dann noch mein Kumpel geholt

@DennoPWNu
Morde WAR einer der ersten OP champs, jedoch wurde sein shield damals drastisch generft, nun ist er halt noch stark aber lange nicht mehr OP, aber fun machen tut der trotzdem noch
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 13:58   #19
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Und würdet ihr mir eher Irelia oder Mordekaiser empfehlen?
.Detayl is offline  
Old 05/04/2012, 20:04   #20


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Ich habe mit beiden Champs fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich fand den letzten Irelia nerf gar nicht so krass wie alle sagen.
Sie ist immernoch viable.

Trotzdem würde ich mir Mordekaiser holen aus den Gründen,die Knuspertoast gesagt hat.
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:35   #21
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Würde sagen, dass Irelia noch ein besserer Tank ist, da man ja auch ein paar Deff items kauft.

Morde dagegen ist eher kein tank, sondern ein apler mit flächenschaden, der durch sein schild sau viel tp hat.
Mit ihm kannste leicht alle gegner alleine holen, wenn der gegnerische ad carry dein vasall ist.

Einmal hab ich sogesehen allein gegen 5 gespielt, alle anderen waren tod oder afk und ich hab noch 10 minuten stand gehalten
Ein anderes mal hab ich 4 gekillt bevor mich der 5. gekillt hat und ein Pentha hab ich auch schon mit ihm :P

Irelia ist seit den nervs echt lahm, ka .... hol dir dann lieber riven oder so.
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:54   #22
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
Würde sagen, dass Irelia noch ein besserer Tank ist, da man ja auch ein paar Deff items kauft.

Morde dagegen ist eher kein tank, sondern ein apler mit flächenschaden, der durch sein schild sau viel tp hat.
Mit ihm kannste leicht alle gegner alleine holen, wenn der gegnerische ad carry dein vasall ist.

Einmal hab ich sogesehen allein gegen 5 gespielt, alle anderen waren tod oder afk und ich hab noch 10 minuten stand gehalten
Ein anderes mal hab ich 4 gekillt bevor mich der 5. gekillt hat und ein Pentha hab ich auch schon mit ihm :P

Irelia ist seit den nervs echt lahm, ka .... hol dir dann lieber riven oder so.


Riven habe ich bereits, gehe auch mit ihr relativ gut ab, aber ich will halt immer wieder was neues. Als nächsten Jungler werde ich mir jenachdem, wer zuerst ins Angebot kommt, Shyvana oder Nocturne holen. Und als Solo Top dann halt Irelia / Mordekaiser.
.Detayl is offline  
Old 05/05/2012, 15:25   #23
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Nidalee. Macht auf AP und AD wirklich viel Spaß.

Ich ziehe momentan AD vor, da sie mit dem Puma-Q so unendlich drückt.
Dazu kommst du dank W fast immer davon, dann kannste dich sogar noch healen etc.

Macht auch nach langer Zeit noch mega Spaß.

Irelia finde ich seit Nerf nicht mehr so toll und Akali ist mir persönlich zu squishy.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:04   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
ich würde dir Warwick empfehlen
seine Skills sind Imba
AzraiiL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:55   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by AzraiiL View Post
ich würde dir Warwick empfehlen
seine Skills sind Imba

Warwick besitze ich bereits lange und gehe mit ihm auch relativ gut Jungle bzw. Bot Lane ab
.Detayl is offline  
Old 05/05/2012, 19:57   #26
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Warwick besitze ich bereits lange und gehe mit ihm auch relativ gut Jungle bzw. Bot Lane ab
Ich hoffe du meinst top b:
The Trainy is offline  
Old 05/06/2012, 02:05   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich hoffe du meinst top b:
Nein auf Top spiele ich lieber mit anderen Champs wie Olaf, Jarvan, Lee Sin, Riven, Nidalee, Akali, etc.

Ich spiele Warwick halt wenn Bot oder Jungle, weiß auch nicht wieso. Und am Ende carrie ich immer das Spiel
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riven oder Irelia ?
12/03/2012 - League of Legends - 60 Replies
Hi! Wollte mal fragen welcher Champion besser ist für das mid- und lategame, sodass man gut Tanken aber sein Team auch gut carrien kann. Liebe Grüße
[Frage]Irelia,Kennen oder Lee Sin
12/15/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey wie ihr im Titel schon lesen könnt wollte ich mal wissen welcher von den Chars am meisten fun macht und im LateGame nicht ganz schlecht ist.
Lee sin oder Irelia ?
08/30/2011 - League of Legends - 16 Replies
:DJetzt hab ich mir endlich 6300 IP zusammengekratzt *___* Nun kann ich mich net entscheiden zwischen irelia oder Lee sin ? Wenn würdet ihr kaufen ?? :D
[Umfrage] Akali Dps,Hybrid(AD&AP) oder AP
01/09/2011 - League of Legends - 25 Replies
Umfrage sagt glaub ich alles. Was findet ihr besser. Ich stimme für AP... Warum? Massengank, W-Skill,rein da und alles wegpwnen :)
kassadin, nidalee oder gragas?
11/29/2010 - League of Legends - 16 Replies
halllo, ich möchte bitte die vor- und nachteile dieser champions wissen und welchen ich mir kaufen sollte bzw. der beste ist vllt noch eure beschwörer stufe wäre echt toll von euch :) mfg Eliminator



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.