Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Rüssitausch.

Discussion on Probleme mit Rüssitausch. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Se7ensRache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 154
Received Thanks: 27
Unhappy Probleme mit Rüssitausch.

Hey Leute,
also ich hab ein Problem.. und zwar versuche ich seit gestern meine Rüssis im LC-Ordner [Ger] zu tauschen aber es will nicht richtig funktionieren.. Nur beim Helm klappts. Die anderen Rüssiteile haben Löcher und sehen komisch aus.
Villeicht kann mir ja jemand helfen
Außerdem wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die 111er Nightshadow Waffe finde
Der Linke isses.
Attached Images
File Type: jpg shot(01-23-11)14;28;29.jpg (268.8 KB, 28 views)
File Type: jpg shot(01-23-11)14;28;51.jpg (218.8 KB, 19 views)
Se7ensRache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC PROBLEME
12/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein riesen problem ich habe ein neuen pc bekommen mit 2 laufwerken das eine geht nicht auf aufjedenfall wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key " das heisst das keine Betriebs cd im laufwerk ist also müsste ich vom anderen laufwerk booten nur kann ich bois nicht öffnen kp warum und das laufwerk geht nicht auf :S Danke im vorraus
Acc probleme
10/30/2010 - CrossFire - 9 Replies
hey habe ein problem wenn ich crossfire starte und mich einlogen will steht da you acc is on a test server was soll die scheiße ich habe nicht gehackt oder so ist seit gestern abend so hilfe pls rechtschreibung und gramatik übersehen wir mal ne :D
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
No-ip probleme
05/08/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab paar probleme ich hab für ein freund no-ip gemacht es ist alles okay aber wen ich auf seine seite gehe steht da This site is running TeamViewer. da ich die hp bzw ports freischaltung und so genau gleich hab müsste es normalerweise gehn
Map Probleme
02/21/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
2008-06-25 21:08:06 ERROR:Check existing of map file '/maps/0004331.map': not exist! 2008-06-25 21:08:06 ERROR:Correct *.map files not found in path '/maps' or *.vmap/*vmdir files in '/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file. ist eine fehlermeldung die sich in vielen foren findet, ich habe mich überall durch gegoogelt, alles mögliche ausprobiert allerdings keine lösung gefunden DataDir = "/" und auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.