Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Ger neue Skills

Discussion on Last Chaos Ger neue Skills within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Last Chaos Ger neue Skills

Mich würde gerne interessieren ob die neue Skills vom Royal was bringen hat da wer Informationen?
lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 12/21/2010, 22:07   #2
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
ich denke schon das die was bringen, es gibt ja ein angriff skill und der andere erhöht glaub den angriff, oder so, keine lust jetzt zu gucken, es steht zwar nicht ab welches lvl man die nutzen kann, aber denke so ab lvl 40, wie die anderen, eine frage hab ich auch, für den der das liest, dieses zertifikat da, das bekommt man wenn man ein 50er lehrling gemacht hat? also man ist meister, und dein lehrling wird lvl 50, nicht? schlagt mich wenn ich falsch liege
breekachu. is offline  
Old 12/21/2010, 22:24   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Mich würde gerne interessieren ob die neue Skills vom Royal was bringen hat da wer Informationen?
lg
der royal hat einen fernangriffkampfskill
er geht 20 meter weit und macht schon ordentlich schaden
findest du alles genauer im offi forum unter FAQs
Quatsch! is offline  
Old 12/22/2010, 05:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
die skills kannse vergessen alles müll xD
wer will die sohon haben xD
bin lvl 140+ und habe kein davon gemacht warum sollte ich auch das machen ist ja so oder so müll xD also nimme ich die auch nicht xd-.-
xToboshx is offline  
Old 12/22/2010, 05:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
MEIN RITTER hat hunte davon mit denn skills
über 100 oder gekillt habe auch ne schrukin gekillt auf mein lvl xD
xToboshx is offline  
Old 12/22/2010, 05:58   #6
 
blobber01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
hi

also ich habe nen royal lvl 106 und ich muss sagen der aktive skill ist der brüller XDgut er macht im pve "nur" 12 k an dmg aber du brauchst zum farmen nicht mehr zu den mobs hinlaufen^^

und der passive ka ich habe nur gelesen das er deine deff erhöt habe ihn aber selbst noch nicht testen können

gruß blobber
blobber01 is offline  
Old 12/22/2010, 09:24   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Mein skill ist der burner bin titan und er macht richtig viel dmg
bin 117+ und mache bis zu 50k in der pyra mit den skill
michau1990 is offline  
Old 12/22/2010, 09:34   #8
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
HL oder WM ?
Tunechi is offline  
Old 12/22/2010, 10:34   #9
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
Also Beschwi haut jetzt richtig rein, Erdsegen und Windsegen lohnt sich nicht aber Feuer und Wasser *.* Entweder du haust endlich mal dmg oder only dead Hits mit ab und zu mal nem Crit zwischendurch.
(Auch im PVP genial, so 2k auto-hit is was feines *.*)
DeluxeDose is offline  
Old 12/22/2010, 11:34   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
Also Beschwi haut jetzt richtig rein, Erdsegen und Windsegen lohnt sich nicht aber Feuer und Wasser *.* Entweder du haust endlich mal dmg oder only dead Hits mit ab und zu mal nem Crit zwischendurch.
(Auch im PVP genial, so 2k auto-hit is was feines *.*)
habe einen 100er beschwi und ich finde luftsegen ist auch geil ( angriffstempo geht auf 9 runter,man ist schneller,und skills gehen schneller ( noch verbuggt))
Quatsch! is offline  
Old 12/22/2010, 14:06   #11
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Der 40er Heili skill ist mehr oder weniger super... ist ein HP+MP Buff.... Titane freuen sich bestimmt wen die damit gebufft werden^^ aber auch ich als heili hab dan 400 HP mehr *.*
DrBong is offline  
Old 12/22/2010, 14:22   #12
 
xHerthax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 82
Received Thanks: 40
gibt es ein Video wo die Skills gezeigt werden?
xHerthax is offline  
Reply

« US-Wartung | Lc USA »

Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue Skills
07/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Guten Tag, ich habe es geschaft eigene Skills zu machen. YouTube - Metin2-New-Skills So sehen sie aus. Wenn sie jemand haben will. Hier ist D-Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Vielen Dank an Dark für's Uploaden
WTS BEST CHAOS ABYSS STAFF with +1 skills Gaiahon
08/01/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
WTS CHAOS ABYSS STAFF i sell for good items / WP / or lvl 85 sword with +1 its on Gaiahon/Brumhard ;);):D Like to have a blode with 2 slots or something like that ,best would be a Ohkeros with critk
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
Neue Skills.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu liebe com. Sirfa the great meldet sich mal wieder :D Und zwar habe ich eine frage. Ist es möglich die charactere in eine komplett andere richtung zu leitung ? Ihr wisst nich was ich meint dann passt auf. Ich meine ab lvl 5 Skills erlernen ganz normal weiblich männlich. Dann mit lvl 50z.B das männlich und weiblich in ganz andere richtungen gehn. z.B das krieger dann aufeinmal einen buff für stärke oder sowas hat was total verrücktes einfach :). Wäre echt cool wenn das gehn würde :)...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.