Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos - Schattenbrister ohne lvl 90+ Chear erstellen

Discussion on Last Chaos - Schattenbrister ohne lvl 90+ Chear erstellen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Last Chaos - Schattenbrister ohne lvl 90+ Chear erstellen

Ich habe gehört das einen Trick gibt wie man auf der US Version einen Schattenpriester ohne einen lvl 90+ Chear erstellen kan... Könte jemand mir den Trick als Private Nachricht schreiben oder hier Posten? Werde den Trick auch nicht weitergeben.

Mfg Xmastermax
Xmastermax is offline  
Old 11/04/2010, 22:46   #2
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
man sollte nicht alles glauben was man so rum erzählt
»Absolut« is offline  
Old 11/04/2010, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,148
So einen Trick gibt es nicht.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mt2 P-server erstellen ohne Hamachi???
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe einen voll funktionstüchtigen Mt2 P-server mit Hamachi erstellt und ich möchte wissen wie man es dazu bringt, dass er auch ohne Hamachi läuft. Ich habe mich schon einbisschen informiert und bin dabei auf ein Video in Youtube gestoßen aber dies war zu unübersichtlich und ich habe es nicht geschaft. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das machen soll? Ambesten währe eine ausführliche Videoanleitung. Antwortet mir bitte auf meine e-mail denn ich schaue selten ins...
Last Chaos mit Sandbox starten ohne Lags
10/04/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi zusammen, wollte mal fragen, ob es möglich ist LC mit Sandbox 6 mal oder öfters zu Starten ohne dass es Lags gibt. 4 mal ist es bei mir ohne Probleme möglich. ich danke im voraus
[Frage] Character ohne Name erstellen.
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich würde gern wissen wie ich einen Character erstelle der Ingame keine Name hat. Letztens gab es da ein HOW TO aber ich finde es nicht ich weiss nur noch das man diese Zeichen benutzen muss °°.
eigenden P-server für last chaos erstellen?
03/26/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hallo zusammen ich habe mal eine frage^^ wie erstelle ich einen p-server? bevor fragen kommen oder sonst was... ich will den p-server nur für mich... und für sonst niemand anders.. es eürde mich freuen wenn mir der eine oder andere helfen könnte um sowas zu erstellen. danke im vorraus. Lg
kap 7 chaos boss ohne heiler
10/07/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Morsche in kap 7 von chaos gibt es ein see wen man da den boss oder die champs reinlockt und die so platziert das die im tiefen wasser sind kann man die locker töten ohne schaden zu bekommen HF



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.