Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USA Droppliste

Discussion on USA Droppliste within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
USA Droppliste

Hi,

Dies ist eine neue droppliste^^
Nicht von mir aber wers noch nicht kennt hier bitteschön
So wie ich das bisher gesehen hab stimmt das auch mit Ger überein bin mir aber nicht sicher!




mfg
CerzZ is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/16/2010, 03:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
super, danke
DerNeueDoppelhuso is offline  
Old 10/17/2010, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 172
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by alloha View Post
2 Neue Droplisten:



Was ich vor einer Woche gepostet hab. Ist wohl leider im Sammelthread unter Sinnlosen Fragen untergegangen.
alloha is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2010, 21:44   #4
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Joa thx an euch 2 natürlich
doppi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[YT2SF] DroppListe
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte mal wissen wo man was in Yt2sf droppt z.b Rüssis (high) Schilder 61er Waffen ( schlachti , Nymphen, HMK) Vielleicht kann da jemand weiter helfen :D
Droppliste [longjyt2]
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 186 Replies
so ich hab mit der sufu nix gefunden also will ich mit eurer hilfe eine droppliste erstellen wennse fertig is kann man sie ja vll. sticky machen. ich denke wir sollten aufführen wo man die begehrenden 65er waffen 61er rüssis 61er schilder etc. droppt 61er-Rüssi: Krieger:Roter Wald ,Zinngrotte Ninja:Sd2,Zinngrotte,Geisterwald Sura:Roter Wald, Schami:Sd2,ZinGrotte 61er-schilder:
Yt2sf-Droppliste gesucht
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab mal in denr Sufu geschaut, und bisher nur eine Droppliste für Longjuyt2 gefunden . Nun meine Frage: gibt es für yt2sf auch eine Droppliste oder ist diese gleich wie bei longjuyt2? wenn es keine Liste gibt , würde ich gern wissen wo man diese Dinge in yt2sf droppt. -48-66er Rüssis (alle Rassen) -60-75 Waffen (alle Rassen)
Meine DroppListe (Metin2)
05/30/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Leute, ich habe euch ma ne DroppListe hergestellt,für die Noobs. Kein Plan warum ich das mache nur aus Spaß vllt. möchten ja noch ein bisschen reingucken. Um was Handelt es sich?: Um eine Txt datei in der die Dropp liste geschrieben ist (von mir) und noch ein paar Quest hilfen indrihn sind. Sonstiges: Hier downloadet es auf Rapidshare (Link?Siehe unten!).



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.