Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE Scan Rückkopplung

Discussion on CE Scan Rückkopplung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
CE Scan Rückkopplung

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich wollte grade mit CE die Adresse für den aktuellen MonsterCombo Raum ermitteln um ein Tool zu erstellen, welches diesen anzeigt, da man den ja sonst nicht sehen kann...
Dabei bin ich auf folgende Adresse gestoßen: 0x097CADF4 (ändert sich natürlich bei jedem Neustart...)
Nun habe ich nach der ersten offset gescannt und 0x3A44 gefunden. Der Pointer dazu ist 0x95e6880. Beim Scan zur nächsten Offset bekam ich 0x138. Der Pointer dazu ist allerdings wieder 0x95e6880! Das endet damit, dass das ganze wer weiss wohin verweist, aber nicht mehr zu meiner Adresse...

Was habe ich falsch gemacht/ muss ich ändern um zu einem gescheiten Ergebnis zu kommen?
Nulpe123 is offline  
Old 08/31/2010, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Du könntest das ganze relativ leicht via Koordinaten machen, da ja die Räume unterschiedliche Koordinaten haben.
huberhans is offline  
Old 08/31/2010, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
Heho ,
Ich kann dir nicht genau sagen was du falsch gemacht hast , aber iwas haste falsche gemacht ^^ . Es kann eig nicht sein ,dass es zu einer rückkopplung kommt .
Damit du nicht verzweifelst hab ich mir auch mal die arbeit gemacht ihn rauszusuchen , wie du siehst warst du nah dran aber der Fehlerteufel war schneller bei dir .




MFG
celle89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 13:08   #4
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
darf ich fragen was das bringt?
doppi77 is offline  
Old 08/31/2010, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Hallo zusammen,


folgendes Problem: Ich wollte grade mit CE die Adresse für den aktuellen MonsterCombo Raum ermitteln um ein Tool zu erstellen, welches diesen anzeigt, da man den ja sonst nicht sehen kann...
Das soll es mal bringen .
Wie sinnvoll das jetzt andere User finden is ne andere Sache , aber so Programmieren üben ist nie falsch.

mfg
celle89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 14:01   #6
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Erstmal ein dickes Dankeschön an dich celle89!

@huberhans: Die Koordinaten würden nur den Raumtyp zeigen, nicht aber die Runde, in der man sich befindet.

@celle89: Ich denke mal du hast die Adresse bei LCger rausgesucht, oder? Die og. Offsets sind für Eternia. Ich denke mal die Offsets sind dann doch soweit richtig, nur, dass ich den Pointer, der die Rückkopplung bewirkt hat, durch _puimgr austauschen muss. Ich hatte das schonmal. Vlt ist das ja auch nur eine Eigenart von Eternia (?). Naja, so sollte es jedenfalls gehen
Nulpe123 is offline  
Old 08/31/2010, 14:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Erstmal ein dickes Dankeschön an dich celle89!

@huberhans: Die Koordinaten würden nur den Raumtyp zeigen, nicht aber die Runde, in der man sich befindet.

@celle89: Ich denke mal du hast die Adresse bei LCger rausgesucht, oder? Die og. Offsets sind für Eternia. Ich denke mal die Offsets sind dann doch soweit richtig, nur, dass ich den Pointer, der die Rückkopplung bewirkt hat, durch _puimgr austauschen muss. Ich hatte das schonmal. Vlt ist das ja auch nur eine Eigenart von Eternia (?). Naja, so sollte es jedenfalls gehen
Ohh das hab ich garnicht gesehn mit eternia^^ .. ja meine Werte kommen aus der LC ger version .. aber wenns jez geklappt hat dann is ja ok sonst meld dich nochmal
celle89 is offline  
Old 09/01/2010, 08:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
@huberhans: Die Koordinaten würden nur den Raumtyp zeigen, nicht aber die Runde, in der man sich befindet.
Ok, dann hab ich das falsch interpretiert. Für mich war halt immer interessanter, in welchem Raum im Bezug auf die Lage und nicht, in welcher Runde ich mich aktuell befinde.

Gruß
huberhans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP Scan
05/03/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Servus wie die überschrift schon sagt...wollte ich fragen ob es sowas gibt. ich wurde jetzt mehrfach betrogen zwar aus eigener dummheit aber ich will da was tun. ich dachte mir dessen ip würde mir helfen den rest kann ich selber weiß nur nicht wie ich ingame die ip her bekomm. meine fragen wären 1. gibt es sowas 2. ist es möglich sowas zu baun wenn 1. nicht zutrifft 3. wäre es umständlich und wöchentlich nach update aufwendig wieder zu aktualisieren danke im vorraus hoffe ihr könnt mir...
1st scan
06/24/2009 - Grand Chase Philippines - 9 Replies
:confused:di po ba dpat may labas na adress pagka tapos ng 1st scan??pag ka scan ko po ala naman pls helppppp
What do you think of this scan?
04/23/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
http://www.virustotal.com/vt/en/resultadof...96b79 30069af1b2
scan
08/15/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
wat u mean scan it 4 u??????



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.