Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angriffsbot

Discussion on Angriffsbot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Angriffsbot

hi,

hab da bei der Botsammlung nen Angriffsbot gefunden und gedenke den auch zu nutzten.
Jetzt hab ich da allerdings Fragen.
Können GM's sehen, ob der aktiv ist?
Kann man einstellen das der char nur bestimmte Dropps aufsammelt?
Kann man einstellen, das das Pet (drake) die dropps einsammelt?
Angenommen der läuft, und ich sehe Spieler die mich was fragen oder so, muss ich den erst ausschalten bevor ich was anderes machen kann, oder deaktivt der sich von alleine wenn ich z.b. dem Char sage der soll da und dahin laufen?


Das geht leider aus dem Bild und beschreibung nicht so hervor^^

mfg
Slyfox 77 is offline  
Old 07/12/2010, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
1. Das kann jeder User bemerken, dazu braucht man keine besonderen Fähigkeiten.
2. Nein
3. Ja
4. Du musst ihn manuell pausieren.

Schau dir die Bots einfach mal an.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einfacher Angriffsbot
04/24/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo zusammen =) Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Bot. Ich spiele auf einem privat Server indem es eine Farm zone giebt. Ich suche einen bot der einfach einen mob nach dem anderen tötet Ich habe es auch schon mit einem makro veruscht das wie folgt aussah: /nexttarget /Atack /delay 10 /nexttarget /atack
AngriffsBot
09/02/2009 - Flyff - 2 Replies
Heyho^^ Ich wollte mal fragen, ob nicht jemand einen Bot machen könnte, der immer den nächsten Mob in der nähe angreift + automatisch foodet. Wäre sehr dankbar wenn jemand was posten würde :)
Runescape Angriffsbot
08/05/2009 - General Coding - 0 Replies
Hi ich wollt mal fragen ob mir wer einen Angriffsbot für runescape schickt der die monster angreift. Ich würds ja selber machen aber leider steig ich da noch nich so durch ganz hab erst nen paar Versuche gemacht mit autoit. Also würd mich freuen wenn einer dass machen würde.
Angriffsbot
12/06/2008 - Nostale - 9 Replies
kann man mit bitte einen bot geben wo NUR angegriffen wird pausenlos?? ich will nix mit healen und so?? wenn man bei nostale die ganze zeit SPACE drückt dan schießt man ja die ganze zeit das möchte ich als hack haben aber nur das der pausenlos schießt. vielleicht noch doppelte ehrfahrung dabei pls??? fänd ich klase



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.