Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei exp abgabe..

Discussion on Hilfe bei exp abgabe.. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Hilfe bei exp abgabe..

Wollte mit nem Acc Farmen habe EXP Abgabe natürlich auf 100% gestellt aber bekomme trotzdem weiterhin 1 EXP Pro Kill , bei 100% sollte man ja eig 0 bekommen..

Woran liegt das ?

hoffe mir kann da jemand helfen^^
•»тhundeя™ is offline  
Old 06/23/2010, 17:49   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Wollte mit nem Acc Farmen habe EXP Abgabe natürlich auf 100% gestellt aber bekomme trotzdem weiterhin 1 EXP Pro Kill , bei 100% sollte man ja eig 0 bekommen..

Woran liegt das ?

hoffe mir kann da jemand helfen^^
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Mit einer Ferngruppe solltest du allerdings gar keine Erfahrungspunkte mehr bekommen.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2010, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 18
Stimmt, liegt nur an der fehlenden Gruppe.
Westix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bio Quests-> Abgabe Zeit verändern?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab jetzt einige Threads durchforstet und bin leider zu keinem sehr erhellendem Ergebens gelangt. Nun, mich interessiert, wie die Abgabe Zeit bei Bio Quests verändert, bzw. ganz abgeschafft werden kann, so dass ich keine 24h zu warten habe. MfG
70%ge abgabe vom Server Longju2 Reloaded
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Da mich welche nicht leiden können bin ich schwer am überlegen den Server an einem anderen abzugeben. Sollte ich es machen soll der neue Admin ein zuverläßiger Admin sein. Wenn es hier einer in e*PvP sein möchte, hat mindestens 800 Posts zu haben. Nun lasst mich nachdenken ;) Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge zum Server posten. MfG Drako
Account tausch/abgabe
06/21/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Hallo ich würde gerne mein Account abgeben auf SJSRO. Der Account ist ein lvl 70 Pure STR Glavie/Fire und is recht gut geskillt. Würde diesen gerne gegen ein Account auf ECSRO tauschen. Für Bilder einfach ne m schreiben und ich add euch dann bei icq und schicke sie. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.