Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Via MapHack nach Moorask?

Discussion on Via MapHack nach Moorask? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Via MapHack nach Moorask?

Ist es möglich via Maphack wie er zB bei LC-Hacks integriegt ist nach Moorask zu kommen? Die MapID ist vorhanden,aber der Port findet nicht statt. Gibt es eine Möglichkeit?
1zwo is offline  
Old 04/15/2010, 15:10   #2
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
sry dasich das jetztmache aber du hast bestimmt net danach gesucht weil auf seite 2.^^


#
und dann noch

CerzZ is offline  
Old 04/15/2010, 15:18   #3
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Nächste Frage ist ob wer daran arbeitet, das zu verwirklichen, irgendwie muss es funktionieren,man kann ja auch hingerufen werden unter 140
1zwo is offline  
Old 04/15/2010, 19:11   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by 1zwo View Post
Nächste Frage ist ob wer daran arbeitet, das zu verwirklichen, irgendwie muss es funktionieren,man kann ja auch hingerufen werden unter 140
Meines Wissens nach ist es bisher in keinsterweiße möglich.
Ich denke auch, dass es nie möglich sein wird, da auch beim aktuellen Maphack nicht richtig "gesprugen" werden kann (z.B. von Juno nach Dratan).
Yannikin is offline  
Old 04/15/2010, 19:21   #5
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Naja man kann ja auch in die Pyra ohne was zu zahlen dank TeleportHack, diese Kondition, um sie zu betreten, wird ja somit auch umgangen. Die Frage ist wie man dem System vorgaukelt, dass man Level 140 ist oder zumindest einen Spot findet wo diese Kondition nicht gilt. ( z.B Egeha -> Seelenturm)
1zwo is offline  
Old 04/15/2010, 19:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Meines Wissens nach ist es bisher in keinsterweiße möglich.
Ich denke auch, dass es nie möglich sein wird, da auch beim aktuellen Maphack nicht richtig "gesprugen" werden kann (z.B. von Juno nach Dratan).
Klar kann man von Juno nach Dratan springen... nennt sich Teleporter!

Hier gehts ja nicht um nen Teleporthack, der nur im aktuellen Land klappt, sondern um den Map-Hack, mit dem man z.B. von Juno direkt in den Seelenturm/Theos Gruft/etc. springen kann.

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 19:37   #7
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Vielleicht gibt es ja ein paar klügere Leute hier, die Spaß daran haben sich da mal ranzusetzen und zu testen ob es vielleicht doch Möglichkeiten gibt, soetwas zu programmieren. Das wäre ja der Hochgenuß würde ich mal sagen
Hoffe jemand opfert dafür Zeit.
1zwo is offline  
Old 04/15/2010, 19:50   #8
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by 1zwo View Post
Vielleicht gibt es ja ein paar klügere Leute hier, die Spaß daran haben sich da mal ranzusetzen und zu testen ob es vielleicht doch Möglichkeiten gibt, soetwas zu programmieren. Das wäre ja der Hochgenuß würde ich mal sagen
Hoffe jemand opfert dafür Zeit.
Dann opfer die zeit und level deinen(e) Char(s) auf level 140 und erledige das benötigte Quest schon kannst du nach Mooraska.
shadow52 is offline  
Old 04/15/2010, 20:21   #9
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Na wenn das so einfach wäre wenn es einen normalen Weg gibt suche ich keine alternativen. Finanziell lässt sich das nämlich nicht vereinbaren. Ansonsten würde ich wohl erst nächstes Jahr dort hinkommen
1zwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
MapHack für Mac OS X?
04/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Diablo2 Fans, suche hauptsächlich ein Maphack der unter os x läuft, um die Frage vorab zu beantworten, ich kann mit den .exe Dateien nichts anfangen :-( Kennt jemand eine entsprechende Seite oder hat zufällig schon Erfahrungen gesammelt? Gruß Jabey



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.