Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mp-Hp Bot

Discussion on Mp-Hp Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/27/2010, 15:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wie viel HP und MP habt ihr den (in Zahlen)?
KDeluxe is offline  
Old 03/27/2010, 15:48   #17
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ich hab 1749 HP und 1460 MP
Kasus2008 is offline  
Old 03/27/2010, 23:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
ich hab mit dem healthkeeper ein anderes Problem, er zeigt alles korrekt an. solange wie er über Alt+B pausiert ist. Sobald ich ihn aber aktiviere kann ich die WASD-Steuerung im Spiel nicht mehr wiklich benutzen, da sie nur noch verzögert fubnktioniert und mit Verzögert meine ich nicht millisekunden sondern ich will über Taste D die kamera nach rechts schwenken und 2 bis 3 sekunden später tut er dies auch, aber nicht flüssig sondern ruckelnt. An der Rechenrleistung kann es definitiv nicht liegen. Setz ich ihn wieder mit Alt+B auf Pause funktioniert die Steuerung ohne Probleme.
empfänger is offline  
Old 04/06/2010, 18:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann mir jmd helfen? Irgendwie verstehe ich nicht, wie man beim HealthKeeper von KillerDeluxe die Schnelltasten einstellt. Habe die Anleitung bis zu dem Schritt befolgt:

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Schritt 3:
Bestätige die MsgBox mit "Ok" und klicke auf die entsprechende F-Taste.
In meinem Fall ist es "F1" für HP Potionen und "F2" für MP Potionen.

Aber den Schritt verstehe ich nicht. Also ich beschreib euch mal wie ichs gemacht habe:

Also, hab die MsgBox mit "OK" bestätigt und dann mit der linken Maustaste dann auf


î

das hier geklickt und gewartet, gewartet, gewartet... Naja ist nix passiert.
Ich glaub ich mach was falsch. Kann mir jmd helfen? Wäre super!

Danke schonmal
Gruß Eterten

-------
EDIT:


Achso ja, was ist das "Symbol Schnellstartleiste"? Habe das irgendwie nicht ganz verstanden. (Ich bin dumm xD)
Eterten is offline  
Old 04/06/2010, 20:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das wäre das Icon vom Trank und da du sagst, dass nichts kommt, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du Aero aktiv hast.
Wechsel das Design mal Auf Windows-Basis.
KDeluxe is offline  
Old 04/06/2010, 21:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi Killer, danke für deine Antwort, leider glaube ich nicht, dass das das Problem ist. Habe Windows XP. Im healthKeeper wird dann statt der "F1" Taste "False" angezeigt.

Muss ich LC in einer bestimmten auflösung starten? oder ist das egal?

HP/MP und pet leisten werden im bot erkannt


bitte helft mir :'(
Eterten is offline  
Old 04/07/2010, 17:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
der healthkeeper is schön und gut, nur nervt es, wenn man das script aktiviert, dass dann die steuerungstasten nicht mehr funken...

asdw zum laufen sind dann nicht mehr zu gebrauchen und nur mehr die Pfeiltasten zum sichtwinkelverändern und die maus zum bewegen....

gibts hier ne lösung?

greez
poppmani is offline  
Old 04/07/2010, 22:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habe jetza den ganzen tag versucht den healthkeeper bei mir zum laufen zu bringen, aber noch immer funktionierts nicht. Mir fällt auf, dass wenn ich die MsgBox bestätige und dann auf meinen Trank in der Schnellstartleiste klicke, dass der Cursor von selbst auf meine lebensanzeige springt und im Kästchen, im Healthkeeper, "False" angezeigt wird.

Weiß wer Hilfe? Wie habt ihr den Keeper zum laufen gebracht bzw. was mache ich falsch? Bin super dankbar für jede post
Eterten is offline  
Old 04/07/2010, 22:29   #24
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
Ich nehme an, dass Du meine Antwort hier sehen willst. Hab Deine PM mit diesem Thread hier erhalten. Also, dann will ich Deine Lage mal ein wenig "entspannen" ... Schau mal direkt neben Deine Healthkeeper exe müsstest Du eine ini-Datei finden nach dem Du ihn das erste mal geschlossen hast: HKSettings.ini

In diesem file findest Du eine section "keys", könnte etwa so aussehen: (bei Dir wird da ne Menge false stehen, vermute ich mal)

[keys]
editH=1_F9
editM=1_F10
editPH=2_F11
editPN=2_F10
S1=1_F4
S2=1_F6
S3=1_F5
PetKey=1_F1
...

auf jeden Fall must Du nicht die Funktion des HKs nutzen um die Tasten zu hinterlegen. Das wurde iwann man eingeführt, weil die Leute die Systax nicht richtig verwendet haben. Also back to the roots:

Wenn Du z.B. Die Blaublätter fürs pet hinterlegen willst suchst Dir die Zeile mit editPH

und schreibst hinter das = zunächst die Numemr der Schnellstartleiste auf der sich die Taste befindet (hast ja 3 Stück) und dann durch einen Unterstrich getrennt die Nummer der F-Taste. Also z.B. für die Tast F7 auf Leiste 2 (Alt + 2) schreibst Du: 2_F7

Versuchs mal so ...
pmi5 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 22:39   #25
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by poppmani View Post
der healthkeeper is schön und gut, nur nervt es, wenn man das script aktiviert, dass dann die steuerungstasten nicht mehr funken...

asdw zum laufen sind dann nicht mehr zu gebrauchen und nur mehr die Pfeiltasten zum sichtwinkelverändern und die maus zum bewegen....

gibts hier ne lösung?

greez
Wenn wir schon gerade dabei sind

Ich werds mir demnächst mal anschaun, der HK kommt aus ner Zeit weit vor der wasd-Steuerung. Schätze da kann man mal was renovieren^^. Kann nicht versprechen wann ... (um der Frage vorzubeugen)
pmi5 is offline  
Old 04/07/2010, 22:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ahh alles klar jetza funzt danke dir pmi5 Supersache euer HK *grins*
Eterten is offline  
Old 04/07/2010, 23:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pmi5 View Post
Wenn wir schon gerade dabei sind

Ich werds mir demnächst mal anschaun, der HK kommt aus ner Zeit weit vor der wasd-Steuerung. Schätze da kann man mal was renovieren^^. Kann nicht versprechen wann ... (um der Frage vorzubeugen)
hmm also ich muss da mal eins sagen: euer support is ja fast schon grandios.......

aber ich hab da noch eine frage^^ warum schafft der opferbot es nicht den teleporter anzuklicken?

grüße
poppmani is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 00:29   #28
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
Schön, das hört man gerne.

Damit sollte der Opferbot eig keine Probleme haben ... Stehst zu weit weg vom TPorter, oder zu nah dran? Er muss natürlich das Namensschild lesen können.

Klickt er denn die anderen NPS richtig an?
pmi5 is offline  
Old 04/08/2010, 00:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pmi5 View Post
Schön, das hört man gerne.

Damit sollte der Opferbot eig keine Probleme haben ... Stehst zu weit weg vom TPorter, oder zu nah dran? Er muss natürlich das Namensschild lesen können.

Klickt er denn die anderen NPS richtig an?
ahh hab verschiedene sachen ausprobiert....nahe, weit weg....
hab auch schon probiert mit einem tastatur und maus recorder diese npc anzuklicken aber keine chance.... der will einfach nicht angecklickt werden... es sind aber nur die teleporter, alles ander funktioniert einwandfrei XD die wollten wohl keine afk opferer


und du bist ein entwickler bei hidbot?

grüße
poppmani is offline  
Old 04/08/2010, 01:14   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Er IST der Entwickler.
KDeluxe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.