Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Deutsche FP-Guide

Discussion on Der Deutsche FP-Guide within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Der Deutsche FP-Guide

Liebe PvPers,

in diesem Thread möchte ich unsere neue FanPage vorstellen:



Er ist nun im groben und ganzen fertig und es werden nurnoch ein paar Ergänzungen vorgenommen!

Was is das?
Der FP-Guide ist eine Seite, die den Umgang mit den komplizierten FP-Werten vereinfachen soll und die probiert euch das ganze Thema möglichst anschaulich, kompakt und sachlich darzustellen.

Wie funktioniert das?
Der Guide basiert auf einer Datenbank aller Skills und ruft diese nach euren Wünschen für euch ab. Es kann immer mal sein, dass sich kleine Schreibfehler oder Inhaltsfehler begegnen...wir bitten um Entschuldigung und würden von diesen gerne unterrichtet werden!

Wo finde ich das?
Den FP-Guide findet ihr unter folgender Adresse:

Was kann er?
Der FP-Guide bietet verschiedene Features die zur optimalen Nutzung beitragen sollen, diese bestehen aus...
-Dem Detailmenü, welches euch genaue Informationen über die Skills eures Chars liefert
-Dem Rechner, welcher für euch die Rechenaufgaben im Punkto FP-Gebrauch erledigen wird
-Einem LvL-Guide, der euch eine nach Level sortierte Liste der Skills eures Chars anzeigen wird
-Den Gold- & FP-Vergleichseiten, die euch einen Vergleich der Kosten aller Chars geben werden
-Den Spezial-Skills, um euch eine Übersicht über die Handwerke zu verschaffen
&
-Einem Spezial-Rechner, der euren FP-Bedarf für die Spezial-Skills zu bestimmen vermag

Wir arbeiten bereits an möglichen Erweiterungen und bitten euch somit auch um ein kleines FeedBack zur Anregung von neuen Inhalten.

Bitte bildet euch eure eigene Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
Jana im Namen des FanPage Teams
*Jana* is offline  
Thanks
45 Users
Old 02/13/2010, 12:37   #2
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Geil !
Ist echt gut geworden.
PS: Biste die, die bevor EP2 kam in nem Forum alle Infos dazu gepostet hat und dann vonn Gamigo gebannt wurde ?
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2010, 13:38   #3
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Ja unter Anderem ^^
Mitlerweile bin ich die Leiterin der FanPages oO xD
Ich werde hier wohl mal eine Liste reinstellen von nützlichen Tools und Seiten die ihr besuchen könnte wenn ihr Probleme habt oder euch informieren wollt ^^
Im moment arbeiten wir an 6 Projekten gleichzeitig, was die Arbeit erheblich erschwert =)
Aba das wird schon!
Wieso, kann ich irgendwie helfen? oO Übrigens is das EP2-Forum ja mittlerweile offline, gibt aba ne neue Future-Page die unteranderem schon vor 3 Monaten von dem Jaguar berichtete und die Bilder der Cover online hatte! Gibt außerdem ein neues Cover, was noch nicht online is, wovon ich schon Bilder online habe....bin für Fragen gerne offen und würde mich über ein FeedBack unserer Arbeiten freuen ^^
Könnt mich auch bei Skype adden: jana.schatzy
Wünsch euch viel Spaß und kann auf Nachfrage mal die Links und Programme veröffentlichen!
MfG
Jana, Leiterin der FanPages
*Jana* is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2010, 13:57   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
find ich richtig genial .. großes lob!
Kim is offline  
Old 02/13/2010, 14:37   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2009
Posts: 186
Received Thanks: 62
Sehr geil.
Hoffe ihr macht so weiter.
Maxienne is offline  
Old 04/23/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
huhu^^ also, ich hatte vor ein paar tagen mal auf die seite mit dem guide geguckt, da gings noch. aber eben wollte ich mich mal schlau machen - aber die seite wurde geschlossen. jetzt bin ich hier angemeldet und hatte gehofft, wieder darauf zurückgreifen zu können, aber ich muss einen benutzernamen und ein pw eingeben... meine logindaten nimmt er nicht, was soll ich jetzt machen, um das zum laufen zu kriegen?


LG Jule
Jul3 is offline  
Old 04/23/2010, 22:32   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich komme auch nicht mehr auf die Seite... gibts da grade n Update?
Endtothenight is offline  
Old 04/23/2010, 22:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
jana hat wegen gaymigo im forum perma bann bekommen deswegen hat sie die seite geclosed ..
'__Chris is offline  
Old 04/23/2010, 23:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich hab mal die Links aktualisiert, der Grund ist jetzt also für alle sichtbar.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 14:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 294
Received Thanks: 45
bump


dankee! *____*
'__Chris is offline  
Old 04/27/2010, 15:15   #11
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Mal ne dumme Frage was für eine Funktion hat der updater ?
exitest is offline  
Old 04/27/2010, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die gleiche wie der von LC, nur das dieser "besser" funktionieren sollte.
KDeluxe is offline  
Old 04/28/2010, 16:11   #13
 
willnchip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 4
er is wieder Online, wieso weßhalb warum? ka..
willnchip is offline  
Old 04/28/2010, 16:20   #14
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Bitte erst die "Hilfe" lesen, dort steht alles beschrieben! oO
*Jana* is offline  
Old 05/07/2010, 18:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
bitte wieder on setzen das tolle ding
FireflieZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
neue deutsche guide seite
02/06/2010 - Perfect World - 0 Replies
hallo zusammen, hab ne intressante neue Deutsche Guide Seite zu Perfect World International gefunden: Perfect World International Hilfe Seite
[GUIDE]Deutsche exen für fast alle Server
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hi, wie gesagt habe ich mal alle deutschen funktionierenden .exen, die ich habe hochgeladen. Es gibt 3 verschiedene Pakete 1.)Das Archiv enthält deutsche.exe für: MyMetin2 99yt2 Metin35 Server 1 Ch1 Metin35 Server1 Ch2 Metin35 Server 2
Suche eine deutsche Guide HELP
09/17/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.