Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Deutsche FP-Guide

Discussion on Der Deutsche FP-Guide within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/07/2010, 17:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Also ich hb das schon in anderen Threads geschrieben aba nochmal für alle die zu faul zu suchen sind:
Unser Server läuft und über die normale Domain kommt man auch normal rein.
Allerdings haben wir unsere Server auf eine externe Domain hochgeschaltet, das heißt ihr kriegt von einem eventuellen Umzug nichts mit.
Den Domainanbieter den wir nutzen arbeitet gratis überprüft aber dass seine Domain nicht für illegale, pornographische und gewalttätige Inhalte missbraucht wird.
Da unsere Domain sehr jung ist findet zZ eine Überprüfung statt
Leider wissen wir noch nicht genau wann diese fertig ist und hoffen dass bald wieder die Domain freigeschaltet wird
MfG
Jana

hi wollte mal fragen wie lange die überprüfung noch dauert weil komme noch nicht drauf
Antonio1920 is offline  
Old 06/14/2010, 00:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
geht schon wieder nich...
TagesRitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
neue deutsche guide seite
02/06/2010 - Perfect World - 0 Replies
hallo zusammen, hab ne intressante neue Deutsche Guide Seite zu Perfect World International gefunden: Perfect World International Hilfe Seite
[GUIDE]Deutsche exen für fast alle Server
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hi, wie gesagt habe ich mal alle deutschen funktionierenden .exen, die ich habe hochgeladen. Es gibt 3 verschiedene Pakete 1.)Das Archiv enthält deutsche.exe für: MyMetin2 99yt2 Metin35 Server 1 Ch1 Metin35 Server1 Ch2 Metin35 Server 2
Suche eine deutsche Guide HELP
09/17/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.