Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



plussen hack ?

Discussion on plussen hack ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Question plussen hack ?

kann man last chaos so hacken das das plussen nur gut geht zb das man mit kraftsteinen ne +15 hinbekomt ?
xCrytime is offline  
Old 01/27/2010, 19:17   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 824
Received Thanks: 625
gibts nicht serverside auf zufall eingestellt
.Ava is offline  
Old 02/11/2010, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Das geht nicht denn das befindet sich alles auf dem Server und wird so auch gesteuert, aber kleiner tipp mit dem plussen geh früh morgends oder spät abends nach marak (etwas entvernt von der stadt) da haste dann gute chancen deine waffe gut zu plussen und am besten nur 1x 1+ pro tag

mfg
IceColdKiller007
Fake~Life is offline  
Old 02/11/2010, 16:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Gibts nicht
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nochmal zum Plussen
02/14/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo erstmal Es gab schon mehrere Beiträge zum plussen von waffen, aber ich will jetzt bitte nichts kesen von hs oder gs. mich wuerde eher vorschläge zu euren herangehensweisen interessieren. Was ich weiß: das plussen basiert auf ein zufallsprinzip, wahrscheinlich nicht beinflußbar. auch das mit den 3 sec haut nicht hin, habe ein script geschrieben der nach genau 3 sec ok zum umwandeln drückt, immer anderes ergebnis. was mich jetzt interessiert, wie könnte ich an die entscheidene...
Pets plussen
09/08/2010 - Rappelz - 0 Replies
Auf der rad-community Seite KS/KTS: Rappelz Epic 7: Lost ist eine interesannte Tabelle gepostet worden. http://img.online-station.net/_news/2010/0825/399 83_RZ_B20100824_06_1.jpg Damit kann man mal was rechnen. Für eine +1 Karte braucht man damit 2.11 Pet-Karten Für eine +2 Karte braucht man damit 5.12 Pet-Karten Für eine +3 Karte braucht man damit 15.5 Pet-Karten
Sicher Plussen bis +15!
08/03/2010 - Last Chaos - 22 Replies
So da viele fragen wie das geht hier mal ne anleitung^^ Bis +3 Kraftsteine verwenden dannach 3 Gglückssteine auf +6 und mit 6 Chaoskraftsteine auf +12. Dann mit BSS und KS weiterplussen bis +15 ;P sollte sie dennoch auf +10 zurückfallen wieder 2 Chaoskraftsteine nehmen. (Wobei ich wenn ich meine teile auf +13 hab lieber ein ee nehm und +14 lass) So Jetzt aber mal im ernst: Es giebt keine bekannte möglichkeit auf LC Ger Sachen durch bugs auf +15 zu plussen. Zudem seit auch mal mit +14...
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...
KS plussen!?!
07/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage zum KS plussen ich habe mitbekommen das es einen Rhytmus dabei geben soll dann es immer ein +1 gibt? Ich versuche schon seit längerem eine waffe auf mind +12-15 mit Ks zu bekommen! Gibts dafür vieleicht auch einen trick das hin zu bekommen wenn ja kann der jehnige mir auch eine PN schicken wenn es geheim bleiben soll!



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.