Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeria oder Gamigo?

Discussion on Aeria oder Gamigo? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Aeria oder Gamigo?

Hätte eventuell mal Lust wieder "klein" anzufangen, ich würde dann aber doch gern wissen, was ihr eher empfehlen würdet.

Welches LC und wenn ja, welcher Server?

Bitte keine Privat Server
Caѕper is offline  
Old 11/25/2013, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Also auf GER soll sich einiges geändert haben und mich würde mal Interessieren was.

Aber ich würde immer noch Aeria wählen, wenn die GER nicht komplett auf Links gedreht haben.
Lord Syned is offline  
Old 11/25/2013, 16:26   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Also auf GER soll sich einiges geändert haben und mich würde mal Interessieren was.

Aber ich würde immer noch Aeria wählen, wenn die GER nicht komplett auf Links gedreht haben.
Wurde auf Aeria auch alle Server in einem gepackt wie das irgendwie in GER gemacht wurde oder welchen Server würdest du mir dann speziell in Aeria empfehlen? Habe jetzt gut 1 Jahr kein LC gespielt. Hat sich wohl einiges verändert.
Caѕper is offline  
Old 11/25/2013, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wurde auf Aeria auch alle Server in einem gepackt wie das irgendwie in GER gemacht wurde oder welchen Server würdest du mir dann speziell in Aeria empfehlen? Habe jetzt gut 1 Jahr kein LC gespielt. Hat sich wohl einiges verändert.
Es wurden immer 2 Fusioniert auf Aeria. Ich habe Katrissa gespielt, der müsste auch immer noch ganz gut gefüllt sein.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 16:37   #5
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
gamigo
bonv!vant is offline  
Old 11/25/2013, 16:41   #6
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Die-Schnittstelle View Post
gamigo
..., weil baum.

Das reicht mir irgendwie nicht, bräuchte vielleicht schon ne' Begründung wieso ich lieber auf Gamigo spielen sollte, statt Aeria.
Caѕper is offline  
Old 11/25/2013, 17:01   #7
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
Aeria easier to AFK bot on without XTrap.
PizzaGuy is offline  
Old 11/25/2013, 17:47   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Falls du USA nimmst, hab hier einen Farm Guide geschrieben :
Lord Syned is offline  
Old 11/25/2013, 18:30   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
ich habe gamigo allerdings EU server gespielt ich war in 3 stunden auf 122 full skill + 10k fp über die fp rate ist so hoch das du nicht farmen brauchst bis zur 60er quest die 60er quest müsste 20-30k fp geben dan noch 100er ~ 10k fp 60er rucksack 6k fp allerdings nur mit psz EXP geben do4rt die mobs massig war von 0-100 in 20 minuten allerdings mit hilfe von einer 145er Schurkin mit dem elefanten buff lvl 2 hast du dauer igni so genommen 250% atk + ich würde gamigo vorschlagen
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 11/25/2013, 18:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 36
Received Thanks: 11
Also ich hab jetzt vor wieder auf Gamigo anzufangen, habe Aeria auch lange für den viiiel besseren Server gehalten, aber nachdem was ich in letzter Zeit erfahren habe ist Gamigo Aeria um einiges vorraus in Sachen mancher Patches zum Beispiel. Auf Aeria gab es einen riesen Dupe, was bedeutet der ganze Server ist im Moment mit dem gedupten Gold "verseucht" und die bekommen das nicht so wirklich klar, es gibt einige Superreiche, die den Markt bestimmten.
Auf Gamigo hab ich außerdem das Gefühl, dass die Spielerzahl wieder höher! ist als auf Aeria also da muss sich echt was getan haben.
Ich würde wegen der vielen Spieler einer netten Community und des stabilen Marktes auf Gamigo gehen (alles meine Meinung )
OverTheLimit^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 19:27   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
ich würde aeria da
- besserer cash shop & angepasste preise
- meiner meinung nach mehr spieler
- spiel erlebnis ganz ander´s als auf gamigo spiele selbst momentan beide
- find aeria generell besser der markt ist gut befüllt & preise sind noch recht angenehm
- gamigo verliert jeden tag spieler zwar nicht so das gamigo gleich tot ist aber sie verlieren spieler durch die ganzen neuen patche´s die rausgebracht werden
aeria zum bsp patcht nur wichtige sachen & kümmert sich meiner meinung nach auch besser um die community also ich empfehle aeria was du aber am ende spielen willst liegt ganz an dir da man eigentlich einen voll deutsch gegen voll english nicht vergleichen kann ^^
Nazaя√™ is offline  
Old 11/25/2013, 20:46   #12
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by [V]Wie[V]endetta View Post
ich würde aeria da
- besserer cash shop & angepasste preise
- meiner meinung nach mehr spieler
- spiel erlebnis ganz ander´s als auf gamigo spiele selbst momentan beide
- find aeria generell besser der markt ist gut befüllt & preise sind noch recht angenehm
- gamigo verliert jeden tag spieler zwar nicht so das gamigo gleich tot ist aber sie verlieren spieler durch die ganzen neuen patche´s die rausgebracht werden
aeria zum bsp patcht nur wichtige sachen & kümmert sich meiner meinung nach auch besser um die community also ich empfehle aeria was du aber am ende spielen willst liegt ganz an dir da man eigentlich einen voll deutsch gegen voll english nicht vergleichen kann ^^
wo verliert ger denn jeden tag spieler?
HardStyler3 is offline  
Old 11/25/2013, 20:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Aeria, because Aeria is cool.
WhiteName! is offline  
Old 11/26/2013, 00:29   #14
 
guiguipsp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 19
Gamigo = Free ban and no support

If you want to give money to a company that has nothing to do with his game and that takes you to **** by email going

You buy cash, you go to team for help and you are insult by team in vocal chat. Good gamigo, good. You are ban ? No problem gamigo say : It's not need all time ban but lc team say : stay ban all time.

Aeria is more business and give gift and offers to players, more nice and you don't need money for play.

But last chaos is dead now, only private version is fun and free to play. Principal company take last lot of money and leave game without update soon. It's sure
guiguipsp is offline  
Old 11/26/2013, 10:00   #15

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Ganz klar Gamigo.
Durch einen kürzlich vorhandenen Bug auf Aeria wurde haufen weiße Gold gedupet und sie haben es nicht geschafft es vollständig zu entfernen.
Also ist der Markt sehr instabil.

Auf Gamigo habe ich vor kurzem ganz neu angefangen.
Die haben echt was gemacht:
- Einfaches Leveln/Grinden auf 130-150 möglich.
- Jeden Tag Happy Hour (Double Cash oder exp, fp, drop, pet exp etc.)
- Community finde ich persönlich dort hilfsbereiter
- Es ist einfach als non Casher voran zukommen da es inzwischen gute Möglichkeiten gibt auch mal ein paar stärkere Items zu bekommen
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesucht 161-175 Account(char) Gamigo,Aeria
11/12/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich habe jetzt 1,5Jahre Pause von LastChaos gemacht. Habe ab 25. dezember wieder Zeit und bin auf der suche nach einen 161-171 Account.Ich habe oben 175 geschrieben weil sich in 2monaten viel ändern kann. Bezahlen will ich ab 1500euro mit Abholung, unter 1500 mit Überweisung über die Sparkasse(Grund kennen die meisten). Bitte lasst euch Zeit und macht starke Angebote! Skype,Twitter,msn,ts3,ts2,facebook aber auch bei Nachfrage am Handy möglich.
[S]Extreme / Aeria / 777 / Gamigo [B] Psc / Paypal.
10/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey. Ich suche heute Accounts auf Extreme , Aeria , 777 & Gamigo. Ich bevorzuge Aeria & Extreme ! Vorraussetzungen Gamigo & Aeria ! - Min. lvl 100 - Fullskilled & Fp für 130 - Gutes Equipment ! - Gold - Cash items
WTB 155+ Account [Aeria/Gamigo]
07/14/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Im looking for an Account on a Offcial Server. I'll accept Gamigo and Aeria accounts. All Chars except Nightshadow. Pay good. I prefer Sorc,Titan & Healer. Send me PM, pay max. 850$ (850$ is atm 598,844582 Euro according Google)*
[Gamigo, Aeria, 777] Verkaufe Gold
04/09/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Verkaufe hier Gold für alle Verschiedenen LastChaos Spiele Wer mit Middleman handeln will habe ein oder ihr stellt ein zur verfügung wenn meiner nicht kann. LastChaos Gamigo (Ger.) (Katar) Vorhanden: 80,3kkk



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.