Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weapon / Armor +65535 Bug

Discussion on Weapon / Armor +65535 Bug within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 11:43   #31
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
übrigens, soweit ich weiss, ist das nicht der einzige negativ bug. siehe guild exp bug, wofür falo das script mal released hat. dann hab ich noch gehört,dass man pyra kosten in den Minus bereich setzen kann und somit gold bekommt anstatt es zu bezahlen für den eintritt. es gibt ne menge davon und ich könnte mir auch vorstellen, dass einer der dupes auf dem selben prinzip basiert, wenn man die ahnung hat wonach man suchen muss und vorallem wie man es beeinflussen kann
Da ist vermutlich was wahres dran.
Ich glaube, die Entwickler bei Barunson beherrschen keine negativen Zahlen, genau wie so ziemlich alles andere auch nicht.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 12:31   #32
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Ich glaube die Japsen haben das reis zählen nie richtig gelernt oder wie du schon sagst Storm die kennen keine - zahlen. Ich halte beides Langsam für möglich alle Zeichen Sprechen dafür.
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 12:47   #33



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
epvpers LUL is offline  
Old 04/28/2013, 13:17   #34

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
Wird Falo nicht auspacken, warum sollte er auch ?

Barunson programmiert so scheiße, aus dem Grund (meines erachtens) weil heute nicht mehr ressourcen orientiert programmiert wird, warum mit kleinen datentypen zufrieden geben und evtl. später noch mal ändern wenn man gleich einen sehr großen nehmen kann und somit ausgesorgt hätte.
EEOI is offline  
Old 04/28/2013, 15:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
Stimmt nicht, irgendjemand würde einen Fix hochladen und jeder würde es einfach draufziehen, oder in den neuen Serverfiles wird es dann schon beinhaltet sein jenachdem. Nichts ist da zerstört... Wie jeder immer alle sagen "ja wenn das und das releast wird ist LC komplett am *****" BULLSHIT sag ich da nur
-PUSHER- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 16:05   #36



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by -PUSHER- View Post
Stimmt nicht, irgendjemand würde einen Fix hochladen und jeder würde es einfach draufziehen, oder in den neuen Serverfiles wird es dann schon beinhaltet sein jenachdem. Nichts ist da zerstört... Wie jeder immer alle sagen "ja wenn das und das releast wird ist LC komplett am *****" BULLSHIT sag ich da nur
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
epvpers LUL is offline  
Old 04/28/2013, 16:14   #37
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
Baruson hat schon bewiesen, dass sie inkompetent sind.
Denkst du ernsthaft, dass es niemanden gibt, der den bug fixxen kann? Also klar, wenn nicht Baruson, wer dann? Die Antwort:
Wahrscheinlich jeder andere, der in dem Bereich etwas bewanderter ist.
Anonimussi is offline  
Old 04/28/2013, 16:16   #38
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
Dieser Fehler hier steht in der DB 1:1 drin und man kann ihn auf verschieden arten fixxen auf allen Servern. Barunso gehört einfach nur geschlagen das die so ein Fehler überhaupt rein gemacht haben wie bei allen Fehlern bei denen und dazu muss man keine Packete ect. verändern. Ich habe nur der Raffi Zeit etwas nachgeholfen da sonst das Video 1 Tag gehn würde
NewGothic is offline  
Old 04/28/2013, 16:16   #39
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
Das stimmt so nicht ganz.
Der Bug kann nicht gefixt werden, weil er einfach nicht bekannt ist.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass irgendwie Items geduped werden können, aber nicht wie.
Wird Falos Programm public, dann ist damit auch der Bug bekannt, und sicherlich nicht allzu schwer zu fixen.
-STORM- is offline  
Old 04/28/2013, 18:51   #40
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Was Falos Tool angeht glaub ich nicht das er es so schreiben wird, das man die Bugs daran auslesen kann
Senfo is offline  
Old 04/28/2013, 22:13   #41
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Das stimmt so nicht ganz.
Der Bug kann nicht gefixt werden, weil er einfach nicht bekannt ist.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass irgendwie Items geduped werden können, aber nicht wie.
Wird Falos Programm public, dann ist damit auch der Bug bekannt, und sicherlich nicht allzu schwer zu fixen.
Die bugs die ich in dem Hack benutze, kann man UNMÖGLICH auf normale weise ausführen, man muss dabei pakete ändern bzw. ändern reicht nicht aus, man muss die pakete komplett selber gestalten damit es geht.

Und deswegen kann man die dupe bugs nicht fixen ohne den hack selber zu haben, die pakete die ich sende, erstellen keine logs, weil sie nicht auf normale weise entstehen können.

Aber ihr habt schon recht, die koreaner kennen scheinbar nicht die auswirkung von negativen zahlen, denn fast jeder gravierende bug besteht darin, das man eine zahl irgendwie ins minus bringt und es gibt da noch einige stellen wo dieser fehler auftritt.

Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.

PS. Das mit dem Raffi ins minus bringen hab ich vor monaten schonmal gesagt, nur damals dachte ich, nur ein GM könnte das mit einem spezial itemdrop befehl, das es mit -1 himmelssteinen geht, hatte ich damals nicht getestet, hätte mir aber auffallen müssen, dann wäre es wohl schon früher ausgenutzt worden ^^.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 22:31   #42
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Die bugs die ich in dem Hack benutze, kann man UNMÖGLICH auf normale weise ausführen, man muss dabei pakete ändern bzw. ändern reicht nicht aus, man muss die pakete komplett selber gestalten damit es geht.

Und deswegen kann man die dupe bugs nicht fixen ohne den hack selber zu haben, die pakete die ich sende, erstellen keine logs, weil sie nicht auf normale weise entstehen können.

Aber ihr habt schon recht, die koreaner kennen scheinbar nicht die auswirkung von negativen zahlen, denn fast jeder gravierende bug besteht darin, das man eine zahl irgendwie ins minus bringt und es gibt da noch einige stellen wo dieser fehler auftritt.

Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.

PS. Das mit dem Raffi ins minus bringen hab ich vor monaten schonmal gesagt, nur damals dachte ich, nur ein GM könnte das mit einem spezial itemdrop befehl, das es mit -1 himmelssteinen geht, hatte ich damals nicht getestet, hätte mir aber auffallen müssen, dann wäre es wohl schon früher ausgenutzt worden ^^.
jedes mal wenn ich deine texte lese denke ich mir nur "was sind das für idioten" und mehr und mehr denke ich (auch weil ich den source gelesen habe) das man die files am besten selbst schreibt problem daran ist die Crypt aber sonst halte ich das für die beste lösung da die offi files fürn ar**h sind .. sieht man ja immer wieder

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 04/28/2013, 22:47   #43
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.
On my Way
Celay is offline  
Old 04/28/2013, 22:51   #44
 
schmalzlocke99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich bin nicht sicher ob es wirklich angebracht ist die Entwickler als Idioten zu schimpfen. Hey, ich hab sicher ueblere Bugs in groesseren Projekten gebaut - nur haben bei mir keine Horde von RCE's mit massig Zeit und Geduld nachgeschaut ob sie das exploiten koennen.

Nun baue ich offenbar eine Bruecke fuer jeden der gleich losflamed was ich doch fuer ein Rindviech sei zu meinen ich sei nicht ein noch groesserer Idiot. Nungut - was ich eigentlich sagen wollte war; solche Bugs sind nichts idiotisches. Es sind einfach Bugs. **** happens!

Gut dass das Public wurde, mal hoffen dass die Koreaner das zeitnah gefixed kriegen, jetzt wo jeder Hans das nutzt.

BTW @Falo - die Signaturen der En/Decrypt-Routinen sind ja wohl mal doch anders als du schriebst - fuer mich sieht z.b. decrypt grad mal eher nach
Quote:
55 8B EC 83 EC 24 53 56 57 B8 1F 10 AA 82 3D BF F0 7B 62
aus. Und deren neuer "verwirr den debugger" code in den Koepfen der En/Decrypt-Funktionen ist doch schon mal echt viel mehr als ich von denen erwartet hatte.
schmalzlocke99 is offline  
Old 04/28/2013, 23:28   #45
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by schmalzlocke99 View Post
BTW @Falo - die Signaturen der En/Decrypt-Routinen sind ja wohl mal doch anders als du schriebst - fuer mich sieht z.b. decrypt grad mal eher nach
aus. Und deren neuer "verwirr den debugger" code in den Koepfen der En/Decrypt-Funktionen ist doch schon mal echt viel mehr als ich von denen erwartet hatte.
Die signaturen stammen nicht von mir, ich habe sie aus einer lastchaos packet logger dll von ragez()ne, allerdings stimmen sie, da sie bis dato immernoch funktionieren.

Ich habe mich selber nie wirklich mit der verschlüsselung beschäftigt, weil es unnötig ist, ein emu brauch keine verschlüsselung und mein hack brauch es ebenfalls nicht, ich nutze die lastchaos funktion "SendToServerNew", wenn ich ein eigenes Paket verschicken will und umgehe somit den schritt, mich mit der verschlüsselung auseinanderzusetzen.
dsfgd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HH armor/Weapon
06/26/2012 - Archlord - 3 Replies
any body knows where i got the hh manuel ? i dont know how to creat a hh armor



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.