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Weapon / Armor +65535 Bug
Discussion on Weapon / Armor +65535 Bug within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
04/28/2013, 11:43
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#31
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elite*gold: 124
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Originally Posted by M*U*T*E
übrigens, soweit ich weiss, ist das nicht der einzige negativ bug. siehe guild exp bug, wofür falo das script mal released hat. dann hab ich noch gehört,dass man pyra kosten in den Minus bereich setzen kann und somit gold bekommt anstatt es zu bezahlen für den eintritt. es gibt ne menge davon und ich könnte mir auch vorstellen, dass einer der dupes auf dem selben prinzip basiert, wenn man die ahnung hat wonach man suchen muss und vorallem wie man es beeinflussen kann
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Da ist vermutlich was wahres dran.
Ich glaube, die Entwickler bei Barunson beherrschen keine negativen Zahlen, genau wie so ziemlich alles andere auch nicht.
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04/28/2013, 12:31
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#32
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elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
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Ich glaube die Japsen haben das reis zählen nie richtig gelernt oder wie du schon sagst Storm die kennen keine - zahlen. Ich halte beides Langsam für möglich alle Zeichen Sprechen dafür.
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04/28/2013, 12:47
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#33
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elite*gold: 776
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Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
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04/28/2013, 13:17
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#34
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elite*gold: 50
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Originally Posted by ¢σηαη
Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
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Wird Falo nicht auspacken, warum sollte er auch ?
Barunson programmiert so scheiße, aus dem Grund (meines erachtens) weil heute nicht mehr ressourcen orientiert programmiert wird, warum mit kleinen datentypen zufrieden geben und evtl. später noch mal ändern wenn man gleich einen sehr großen nehmen kann und somit ausgesorgt hätte.
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04/28/2013, 15:28
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
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Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Wie alle übertreiben...Wenn Falo mit dem Hack auspackt, dann braucht man solche Bugs eh nimmer bzw. ist LC eh dann tot außer die Server mit klügeren Devs.
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Stimmt nicht, irgendjemand würde einen Fix hochladen und jeder würde es einfach draufziehen, oder in den neuen Serverfiles wird es dann schon beinhaltet sein jenachdem. Nichts ist da zerstört... Wie jeder immer alle sagen "ja wenn das und das releast wird ist LC komplett am *****" BULLSHIT sag ich da nur
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04/28/2013, 16:05
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#36
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elite*gold: 776
Join Date: Jan 2011
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Originally Posted by -PUSHER-
Stimmt nicht, irgendjemand würde einen Fix hochladen und jeder würde es einfach draufziehen, oder in den neuen Serverfiles wird es dann schon beinhaltet sein jenachdem. Nichts ist da zerstört... Wie jeder immer alle sagen "ja wenn das und das releast wird ist LC komplett am *****" BULLSHIT sag ich da nur
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Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
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04/28/2013, 16:14
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#37
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elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
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Originally Posted by ¢σηαη
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
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Baruson hat schon bewiesen, dass sie inkompetent sind.
Denkst du ernsthaft, dass es niemanden gibt, der den bug fixxen kann? Also klar, wenn nicht Baruson, wer dann? Die Antwort:
Wahrscheinlich jeder andere, der in dem Bereich etwas bewanderter ist.
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04/28/2013, 16:16
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#38
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elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
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Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
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Dieser Fehler hier steht in der DB 1:1 drin und man kann ihn auf verschieden arten fixxen auf allen Servern. Barunso gehört einfach nur geschlagen das die so ein Fehler überhaupt rein gemacht haben wie bei allen Fehlern bei denen und dazu muss man keine Packete ect. verändern. Ich habe nur der Raffi Zeit etwas nachgeholfen da sonst das Video 1 Tag gehn würde
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04/28/2013, 16:16
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#39
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
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Originally Posted by ¢σηαη
Wenn nicht mal Barunson den Bug fixxen kann oder/und es nicht in der DB aufscheint?
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Das stimmt so nicht ganz.
Der Bug kann nicht gefixt werden, weil er einfach nicht bekannt ist.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass irgendwie Items geduped werden können, aber nicht wie.
Wird Falos Programm public, dann ist damit auch der Bug bekannt, und sicherlich nicht allzu schwer zu fixen.
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04/28/2013, 18:51
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#40
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elite*gold: 0
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Was Falos Tool angeht glaub ich nicht das er es so schreiben wird, das man die Bugs daran auslesen kann
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04/28/2013, 22:13
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#41
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elite*gold: 2
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Originally Posted by -STORM-
Das stimmt so nicht ganz.
Der Bug kann nicht gefixt werden, weil er einfach nicht bekannt ist.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass irgendwie Items geduped werden können, aber nicht wie.
Wird Falos Programm public, dann ist damit auch der Bug bekannt, und sicherlich nicht allzu schwer zu fixen.
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Die bugs die ich in dem Hack benutze, kann man UNMÖGLICH auf normale weise ausführen, man muss dabei pakete ändern bzw. ändern reicht nicht aus, man muss die pakete komplett selber gestalten damit es geht.
Und deswegen kann man die dupe bugs nicht fixen ohne den hack selber zu haben, die pakete die ich sende, erstellen keine logs, weil sie nicht auf normale weise entstehen können.
Aber ihr habt schon recht, die koreaner kennen scheinbar nicht die auswirkung von negativen zahlen, denn fast jeder gravierende bug besteht darin, das man eine zahl irgendwie ins minus bringt und es gibt da noch einige stellen wo dieser fehler auftritt.
Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.
PS. Das mit dem Raffi ins minus bringen hab ich vor monaten schonmal gesagt, nur damals dachte ich, nur ein GM könnte das mit einem spezial itemdrop befehl, das es mit -1 himmelssteinen geht, hatte ich damals nicht getestet, hätte mir aber auffallen müssen, dann wäre es wohl schon früher ausgenutzt worden ^^.
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04/28/2013, 22:31
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#42
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elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by dsfgd
Die bugs die ich in dem Hack benutze, kann man UNMÖGLICH auf normale weise ausführen, man muss dabei pakete ändern bzw. ändern reicht nicht aus, man muss die pakete komplett selber gestalten damit es geht.
Und deswegen kann man die dupe bugs nicht fixen ohne den hack selber zu haben, die pakete die ich sende, erstellen keine logs, weil sie nicht auf normale weise entstehen können.
Aber ihr habt schon recht, die koreaner kennen scheinbar nicht die auswirkung von negativen zahlen, denn fast jeder gravierende bug besteht darin, das man eine zahl irgendwie ins minus bringt und es gibt da noch einige stellen wo dieser fehler auftritt.
Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.
PS. Das mit dem Raffi ins minus bringen hab ich vor monaten schonmal gesagt, nur damals dachte ich, nur ein GM könnte das mit einem spezial itemdrop befehl, das es mit -1 himmelssteinen geht, hatte ich damals nicht getestet, hätte mir aber auffallen müssen, dann wäre es wohl schon früher ausgenutzt worden ^^.
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jedes mal wenn ich deine texte lese denke ich mir nur "was sind das für idioten" und mehr und mehr denke ich (auch weil ich den source gelesen habe) das man die files am besten selbst schreibt problem daran ist die Crypt aber sonst halte ich das für die beste lösung da die offi files fürn ar**h sind .. sieht man ja immer wieder
Mfg Samker
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04/28/2013, 22:47
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#43
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elite*gold: 5721
Join Date: Apr 2009
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Originally Posted by dsfgd
Ihr solltet mal weiter am marktschreier rumprobieren ^^, mit ein paar änderungen an der itemall, kann man da auch noch etwas nettes machen.
z.b. ist es möglich 1 Gold für 1kkk Gold zu verkaufen oder das limit zum einstellen, das ist auch nur clientseitig vorhanden.
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On my Way
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04/28/2013, 22:51
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
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Ich bin nicht sicher ob es wirklich angebracht ist die Entwickler als Idioten zu schimpfen. Hey, ich hab sicher ueblere Bugs in groesseren Projekten gebaut - nur haben bei mir keine Horde von RCE's mit massig Zeit und Geduld nachgeschaut ob sie das exploiten koennen.
Nun baue ich offenbar eine Bruecke fuer jeden der gleich losflamed was ich doch fuer ein Rindviech sei zu meinen ich sei nicht ein noch groesserer Idiot. Nungut - was ich eigentlich sagen wollte war; solche Bugs sind nichts idiotisches. Es sind einfach Bugs. **** happens!
Gut dass das Public wurde, mal hoffen dass die Koreaner das zeitnah gefixed kriegen, jetzt wo jeder Hans das nutzt.
BTW @Falo - die Signaturen der En/Decrypt-Routinen sind ja wohl mal doch anders als du schriebst - fuer mich sieht z.b. decrypt grad mal eher nach
Quote:
55 8B EC 83 EC 24 53 56 57 B8 1F 10 AA 82 3D BF F0 7B 62
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aus. Und deren neuer "verwirr den debugger" code in den Koepfen der En/Decrypt-Funktionen ist doch schon mal echt viel mehr als ich von denen erwartet hatte.
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04/28/2013, 23:28
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#45
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elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
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Quote:
Originally Posted by schmalzlocke99
BTW @Falo - die Signaturen der En/Decrypt-Routinen sind ja wohl mal doch anders als du schriebst - fuer mich sieht z.b. decrypt grad mal eher nach
aus. Und deren neuer "verwirr den debugger" code in den Koepfen der En/Decrypt-Funktionen ist doch schon mal echt viel mehr als ich von denen erwartet hatte.
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Die signaturen stammen nicht von mir, ich habe sie aus einer lastchaos packet logger dll von ragez()ne, allerdings stimmen sie, da sie bis dato immernoch funktionieren.
Ich habe mich selber nie wirklich mit der verschlüsselung beschäftigt, weil es unnötig ist, ein emu brauch keine verschlüsselung und mein hack brauch es ebenfalls nicht, ich nutze die lastchaos funktion "SendToServerNew", wenn ich ein eigenes Paket verschicken will und umgehe somit den schritt, mich mit der verschlüsselung auseinanderzusetzen.
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