Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ein Last Chaos Ger Zoom und Booting Hack bitte um hilfe

Discussion on Suche Ein Last Chaos Ger Zoom und Booting Hack bitte um hilfe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Suche Ein Last Chaos Ger Zoom und Booting Hack bitte um hilfe

Hallo zusammen ich suche schon seit Längerim einen Zoom hack und einen Booting für Last Chaos Ger ich würde mich sehr freuen wen mir einer von den Experten einen Zoom/Booting hack schickt
Danke.

MFG

Masu205
maus205 is offline  
Old 12/04/2012, 15:25   #2
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
wad da fuq is a booting hack?
Sentence' is offline  
Old 12/04/2012, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30
Received Thanks: 25
Ich gehe mal davon aus, der er einen Botting Hack -> kurz "Bot" meint, ansonsten vllt Boosting Hack ? kA =)
Br4chial is offline  
Old 12/04/2012, 16:51   #4
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
ansonsten vllt Boosting Hack ?
Bleibt nur noch die Frage zu klären, was das wieder ist.
Denke aber auch, dass er nen Bot meint. Und da gibt es derzeit wegen xTrap keinen soweit ich weiß.
-STORM- is offline  
Old 12/04/2012, 16:57   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Bleibt nur noch die Frage zu klären, was das wieder ist.
Denke aber auch, dass er nen Bot meint. Und da gibt es derzeit wegen xTrap keinen soweit ich weiß.
Hätte da mal eine Frage:

Warum macht xtrap bei last chaos so viele probleme?
Ich kenne viele andere Spiele bei denen Xtrap sehr leicht zu umgehen ist,
deshalb die frage
Anonimussi is offline  
Old 12/04/2012, 17:09   #6
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Mag sein, dass es gar nicht so schwer ist. Vielleicht beschäftigt einfach niemand, der etwas Ahnung davon hat, sich mit LC Ger.
Das könnte ich jedenfalls gut nachvollziehen, ich persönlich finde den Server mies.

Wenn du irgendwo nen xTrap Bypass findest, kannste den ja einfach mal mit LC testen und hier posten, falls es geht.
-STORM- is offline  
Old 12/04/2012, 20:27   #7

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Hätte da mal eine Frage:

Warum macht xtrap bei last chaos so viele probleme?
Ich kenne viele andere Spiele bei denen Xtrap sehr leicht zu umgehen ist,
deshalb die frage
xTrap ist kein Problem. Nur haben die meisten Leute, die wirklich
einen Hack / Bot machen könnten, keine lust drauf.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 20:56   #8
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Booting-Hack = Booter = D(D)oS Prog? XD
Warum zur hölle sollte dir wer sowas geben wenn das damit gemeint ist.
Und B2T:
Da hast du ne Kindersichere Anleitung.
Weekend. is offline  
Old 12/04/2012, 21:07   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Ein Levelbott wäre ja schon ganz nett.
Wäre ja schon nice wenn jemand einen machen könnte, ich mein, die meisten ep2 Server hier haben kein Xtrap(oder?) und Tab taste funktioniert... So ein bott der Tab Taste / F1 für Atk und Healpots nimmt usw sollte doch kein großes ding werden,oder? ich mein son standart ding mit nur dem nötigstens. Wäre nice wenn jmd so ein programmieren könnte
NominAtiVGenItIv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(SUCHE S4 HACK BITTE HILFE)
09/21/2011 - S4 League Trading - 5 Replies
Hallo suche s4 league hack bitte hilft mir :)
[Suche] Bot,Hack Bitte um Hilfe 2
11/07/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Bot,Hack Bitte um Hilfe Suche laufgeschwindigeits hack und angriffsgeschwindigeits hack für LC Ger wer einen hat und mir ihn erklären kann bitte skype adden skype: olle22291
[Suche] Bot,Hack Bitte um Hilfe
11/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Suche laufgeschwindigeits hack und angriffsgeschwindigeits hack für LC usa wer einen hat und mir ihn erklären kann bitte skype adden skype: olle22291
Last chaos Hilfe Bitte
01/23/2010 - Last Chaos - 1 Replies
http://www.file.lastchaos.com/lc/ Wer kann was Damit anfangen ??:confused::confused: mal geht er mal nicht weiß auch nicht warum http://file.lastchaos.com/lc/



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.