Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Daten

Discussion on Suche Daten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Suche Daten

Hallo Leute,

ich brauche die sl.dta & die lcnccta.dta & vtm.br & den Bin-Ordner von Next-LastChaos..

Ich bin seit einiger zeit auf ner Notleitung und kann daher nichts runterladen was größer als 50 MB ist.

Deshalb würde ich es nett finden wenn ihr, mir diese datein hochladen könntet :3

Mfg,

Chakuma
Chakuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche daten ;D
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen ich sitze jetzt schon seit 1,5-2h vorm PC und suche 2 daten...... kann mir da jemand helfen. Ich suche sie auf der Serverside. das sind die item_proto.sql querys.txt
Suche .epk und eix daten!
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich suche die icon,item und locale_de.epk und .eix mit den waffen von xDarki und die rüssis von EYvil und die waffen von sonystyle™ ! Ich brauche die daten weil meine irgendwie schrott sind! Wer die hat wäre nicht schlecht wenn die mir jemand geben würde kriegt natürlich ein großes Thanks! MFG Ducoimba
Suche Emu daten
06/28/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
HiHo mir ist heute aufgefalles es guiebt schon ein meu server der auf 1.11 leuft mmmh. Kann mir jemand mal die daten schicken oder sagen wos ich herbekommen will die drops von naxx. testen^^
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.